Anonymous kämpft für die Gerechtigkeit!

  • Guten Tag liebe Mitglieder allerseits, ich möchte euch einpaaren mal zeigen das Anonymous normalerweise für die Gerechtigkeit ist und nicht für die Möchtegern Hackern die sich Anonymous nennen wie in Skype Beispielsweise einpaar Mitglieder.

    Klicke hier um das Video anzusehen, ich habe wirklich Mitleid mir kamen auch einpaar Tränen als ich das Video ansah gegen das Ende des Videos. Wenn ich dort dabei währe würde ich ihm geben soviel ich habe. Solange ich genug habe soll es für die gesamte Menschheit möglich sein genug zu haben.

    Auch wenn Anonymous zum Teil Hackt sind sie da für Frieden. Es gibt nicht nur ein Anonymous sondern mehrere, denn wir alle sind Anonymous wir alle müssen für die Gerechtigkeit kämpfen.

    Gott ist Einer, vor ihm sind wir alle gleich, doch ihm gleich ist keiner, alles was wir haben, haben wir ihm zu verdanken, wir sollen Spenden umgeben für die armen und verwandten,
    am glauben fest halten, gutes tun, das Schlechte verneinen, meiden, kein Unrecht betreiben.

    Wie genau ist eure Meinung? Spendet ihr auch ab und zu? - Falls möglich bitte eine Antwort auf die zwei kleinen Fragen geben.

    Meine Meinung wird oben erklärt und spenden tun wir als Familie ich glaube jedes Jahr bin mir nicht sicher ob jeden Monat oder jedes Jahr. Und nein, keiner muss Spenden doch ein Menschenherz würde auch etwas unternehmen sodass die Armen auch in Frieden leben.

    Nochmal: Um zum Video zu gelangen klicke hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Aktion von Anonymous.
    Ich hatte dafür auch erst keine Worte mehr..

    Fakt ist, Anonymous kann auch anders.. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich spende mit den geklauten Konten aus der Carding Szene, normal nicht.

    PS: Das Video gibts seit über einer Woche.

    Normal nicht? Du bist wohl auch einer der kein Geld im echten leben hat, stell dir vor der Mann währst du? Falls du dir darunter nichts einbilden kannst hast du keine Gefühle, kein Menschenherz, kein Menschenverstand nichts!

    Weitere Meinungen sind erwünscht.

  • Normal nicht? Du bist wohl auch einer der kein Geld im echten leben hat, stell dir vor der Mann währst du? Falls du dir darunter nichts einbilden kannst hast du keine Gefühle, kein Menschenherz, kein Menschenverstand nichts!

    Weitere Meinungen sind erwünscht.

    Ich habe sehr wohl Gefühle, nur, die Obdachlosen, es gibt Obdachlosenheime, HARTZ IV etc...
    Und Geld zum Leben hab ich genug. Glaubs mir.

  • Ich habe sehr wohl Gefühle, nur, die Obdachlosen, es gibt Obdachlosenheime, HARTZ IV etc...
    Und Geld zum Leben hab ich genug. Glaubs mir.

    Wenn es so einfach währe würde das jeder Arme tun glaube mir, es ist nicht so einfach wie du denkst. Denke ein bisschen, stell dir etwas darunter vor. Zum Thema mit dem Geld, wenn du genug hast dann Spende doch?

    Seers,

  • Wenn es so einfach währe würde das jeder Arme tun glaube mir, es ist nicht so einfach wie du denkst. Denke ein bisschen, stell dir etwas darunter vor. Zum Thema mit dem Geld, wenn du genug hast dann Spende doch?

    Seers,

    Ich spende Grundsätzlich nichts.

  • Aynonymous ist kein Verein, keine Gruppe, kein Clan! Sie sind eine Bewegung!

    Man sollte sich ein Beispiel an manchen Personen nehmen. Ich habe Tränen bekommen als der Obdachlose sich am Ende so gefreut hat.
    Ich hoffe das wird auch so ein Trend wie Harlem Shake oder Gangnam Style, armen menschen zu helfen.

    Gruß,
    Lown

  • An alle die denken es währe leicht dort zu sitzen und zu warten bis einer Geld an dich spendet, es ist nicht wirklich leicht. Ich habe mich letztens mit einem Mann in der Türkei begegnet der wirklich Arm war und ich kannte ihn. Er hatte kein Bein und war wirklich im Rollstuhl, glaubt mir es war keine verarsche von dem Mann und er tat mir so leid, ich gab ihm mein ganzes Geld das ich dabei hatte!

    Er hatte dank mir dann etwas zu Essen und dies ist mein aller ernst, ohne mich währe er in diesem Moment vielleicht ausgestorben aber für die Armen gilt ,,Die Hoffnung stirbt zu letzt". Man muss an seine Träume glauben, man muss sein leben solange leben soweit es geht.

    Ich kann euch gerne ein Bild machen von meiner Kasse was ich in diesem Jahr bisher gesammelt habe, ich habe wirklich viel gesammelt! Hauptsache den Armen wie jedem anderen Menschen geht es gut.

    Eine schöne Nacht noch.

  • Mitleid habe ich für das Video zwar,aber gleich Tränen nicht.


    Ist zwar hart,aber da hat der selber Pech wenn er auf der Straße sitzt ,wer nicht in die Schule geht brauch man sich nicht wundern ,wenn man Obdachlos wird.

  • Seyo, soll ich dir mal was sagen?

    Ich habe eine grauenhafte Kindheit, mein Vater war brutal und Agressiv gegenüber mir, wer hilft mir? NIEMAND!

    'Das sind 14 Quallolle Jahre! 14 Jahre! Niemand Hilf mir.

    Zum Jugendamt traue ich mich nie im Leben!
    Es ist grauenhaft und deswegen, DESWEGEN, Niemand hilft mit, NIEMAND! Warum sollte ich für andere Spenden wenn mir niemand hilft?

    Anonymous kämpfte meiner Meinung nach schon immer für die Gerechtigkeit...

    Und, Kebbu: Lass solche Unterstellungen.

    Peas,
    iTomek

  • Wenn dir keiner Hilft heißt dies dann auch das es Unnötig wäre für andere zu Spenden? Wenn du ein grausames leben hast, dann verbessere doch das leben der Armen? Du hast Hauptsächlich ein zuhause und etwas zu Essen der arme Mann hat weder ein zuhause noch etwas zu Essen!

    Logisches denken schadet nie bevor man schreibt. Wenn du mir so ankommst habe ich gar kein Mitleid an Menschen wie dich, du musst deinen ,,ICH TRAUE MICH NICHT" überwinden und lieber sagen und denken ,,ICH TRAUE MICH, ICH TRAUE MICH". Besser mehrmals sagen im Kopf anstatt gar nicht sagen.

  • Yeah, danke Anonymous, wegen euch hab ich euer Geld abgestaubt.


    Hahah solche noobs.

    B2T:

    Ich finde es einfach nett, wie Anonymous so zu 1x Obdachlosen Person reagiert.
    Ich hoffe die Welt sollte sich ein starkes Bild draus machen, indem Fall "Arme Menschen, zu helfen"

    Cao

  • Lustig wie jetzt alle auf Moralapostel machen genau so wie die Kackcomments unter dem Video.

    Jetzt kommen alle mit "Es sollte mehr solcher Menschen geben" dabei gebt ihr selbst einen Fick auf die Leute die auf der Straße sitzen.
    Ihr wollt mir nicht ernsthaft sagen das ihr jedem Obdachlosen Geld gebt, das tut ihr nicht und ihr wisst es also kommt jetzt nicht damit an.

    Das ist ein total geiles Video und ich freue mich für diese Person aber belügt euch nicht selbst.

  • Jetzt meinen alle sie sind Gutmenschen. Ja das Video ist süß undso, juhu. Man kann Armut sowieso nicht bekämpfen, also bevorzuge ich auch nicht paar Leute, während andere nichts kriegen. Wär doch total unfair, oder? Gott gibts sowieso nicht, blabla. Aber naja, im Internet seid ihr ja die Helden. Obdachlose können mit Willensstärke auch wieder Fuß fassen, da würde ich lieber an arme Länder spenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!