Guten Tag liebe Mitglieder allerseits, ich möchte euch einpaaren mal zeigen das Anonymous normalerweise für die Gerechtigkeit ist und nicht für die Möchtegern Hackern die sich Anonymous nennen wie in Skype Beispielsweise einpaar Mitglieder.
Klicke hier um das Video anzusehen, ich habe wirklich Mitleid mir kamen auch einpaar Tränen als ich das Video ansah gegen das Ende des Videos. Wenn ich dort dabei währe würde ich ihm geben soviel ich habe. Solange ich genug habe soll es für die gesamte Menschheit möglich sein genug zu haben.
Auch wenn Anonymous zum Teil Hackt sind sie da für Frieden. Es gibt nicht nur ein Anonymous sondern mehrere, denn wir alle sind Anonymous wir alle müssen für die Gerechtigkeit kämpfen.
Gott ist Einer, vor ihm sind wir alle gleich, doch ihm gleich ist keiner, alles was wir haben, haben wir ihm zu verdanken, wir sollen Spenden umgeben für die armen und verwandten,
am glauben fest halten, gutes tun, das Schlechte verneinen, meiden, kein Unrecht betreiben.
Wie genau ist eure Meinung? Spendet ihr auch ab und zu? - Falls möglich bitte eine Antwort auf die zwei kleinen Fragen geben.
Meine Meinung wird oben erklärt und spenden tun wir als Familie ich glaube jedes Jahr bin mir nicht sicher ob jeden Monat oder jedes Jahr. Und nein, keiner muss Spenden doch ein Menschenherz würde auch etwas unternehmen sodass die Armen auch in Frieden leben.
Nochmal: Um zum Video zu gelangen klicke hier.
Mit freundlichen Grüßen,
Onetwo