Die neue Generation.

  • Ich finds lächerlich wie sich jetzt manche dumm -anmachen nur weil "math" oder auch immer wie sie heißen mag, was falsch versteht bzw. keine Kritk. :aws:

    Glückwunsch, nun ist hier im Thread mein 100ster Beitrag! Have fun.
    See ya,
    Croxy.

  • Nabend,
    bin ganz der Meinung von Carnage.
    Ich bin jetzt 18 und kann mich daher nicht zur alten aber auch nicht zur neuen Generation zählen, eher so zum Mittelding. Ich komme mit gleichaltrigen aus meinen Jahrgängen zu 80% nicht klar und das ist bei mir so, seit ich 13 war. Ich verachte die meisten dieser Menschen und wäre bei vielen nicht abgeneigt, mal ordentlich das Gesicht umzugestalten, wenn ihr versteht was ich meine. Nicht das ich ein gewalttätiger Mensch bin aber ich weiß das Gewalt häufig einen psychischen Schaden hinterlässt, der es den Betroffenen unmöglich macht, wieder in ihr altes Leben zurück zukehren und genau das würde ich bei eben diesen Menschen erreichen wollen. Menschen wie Carnage sie beschrieben hat gehören unter anderem dazu. Ich möchte hierbei betonen, dass es egal ist, ob es Ausländer sind oder nicht, ich bekomme auch bei vielen Deutschen dieses Bedürfnis.
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die heutige Generation einfach zu schnell in eine Richtung abrutscht, die in meinen Augen Bitchig, Asozial und unfreundlich ist! Die Kinder und Jugendlichen haben keinen Respekt mehr und das merkt man!
    Bestes Beispiel: Als ich in der dritten Klasse war, haben wir uns die Sportumkleide mit der sechsten geteilt und waren mucksmäußchenstill bzw. haben uns von denen möglichst distanziert, damit wir keinen Stress provozieren aber als ich dann in der sechsten Klasse war, kamen die Zwerge aus der dritten rotzfrech an und haben uns blöd angemacht. Und genau das ist das Problem, der Respekt fehlt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Vieles, was du sagtest, war bzw. ist richtig.
    Aber das mit den "Ausländern" finde ich persönlich falsch.
    Es kann auch andersherum sein.
    Ich hab schon in der Schule schon vieles mit meinem Mitschülern erlebt.
    Es war nur das gegenteil. (Also nicht bei mir, sondern ein "Ausländer hatte deswegen auch die Schule gewechselt.)
    Und das, was das mit dem "Schwierigen Leben" angeht,
    da hast du recht.
    Manche Menschen (in anderen Ländern) leben im Moment ohne Haus, ohne Essen/Trinken
    und noch vieles mehr!
    Jetzt mal wirklich,
    wir alle leben, um zu überleben!
    IDie versuchen zu überleben, wir schaffen es eigentlich locker, in den meisten Ländern

    Europas, aber in Afrika und in vielen Ländern Asien's ist das schwer. (Sie benötigen unsere Hilfe!)
    Ich spende auch, damit sie ein besseres Leben bekommen,
    das, was deine Geschichte angeht (Carnage),
    das wäre für solchen Menschen noch ein Super Leben.
    Ich hoffe manche von euch versuchen es auch zu verstehen.

    Mfg.
    Kaylord (aka RTL/Wowhab)

  • Oh man..
    Mich stört das ehrlich gesagt nicht, das du mit 12 mit Autos gespielt hast ist ja schön und gut.
    Aber Beziehungen gehören zum Leben, ist doch egal ob mit 12, 15 oder älter.
    Ich persönlich rede ungern über mein Privat Leben, und drüber nachdenken will ich auch nicht.
    Die Aktion gegen Auländer finde ich schon beschissen, es sind nicht immer die die Stress machen, es gibt genug Deutsche o.a die genauso viel Müll machen und provozieren beleidigen mobben etc.

    XorX "ich finde aber das es nur Kritik an sie war von daher keine Richtige Beleidigung "
    Du findest also das es kein persönlicher Angriff ist, wenn jemand zu dir kommen würde und meint "Du bist aber wirklich fett"?
    Klar, kann man was gegen übergewicht machen, nur meistens können die Leute auch nichts dafür. Ich kann zwar nicht beurteilen wie es bei ihr ist, trotzdem denke ich das dieses Thema nicht wirklich hätte so direkt angesprochen werden müssen. Es kommt eben doch provokant rüber wenn man gleich "Fett" sagt ^^


    Ich werd zu dem Thema jetzt einfach nichts mehr sagen.. :cursing:

    .,-

  • Ich gehöre wen ich jetzt richtig mit gelesen habe noch zur neuen Generation aber ich stimme Magnus das es immer schlimmer wird mit dem ganzem "coolen" zeug und das die jüngeren Kinder immer frecher werden
    und die Eltern sind nicht dran schuld das die Kinder trinken oder andere Sachen machen das ist ihre eigene schult und da könnt ihr sagen was ihr wollt.

    Ach ja und Carnage mit deinem Post hast du dich über dein Leben beschwert und es müssen nicht alle Menschen gleich sein.

    Und ich muss sagen es sind nicht "immer" die Ausländer schuld.

    Meine Meinung: Privates leben bleibt Privat.


  • Du bist das Paradebeispiel für die von Carnage beschriebene "neue Generation".
    Glückwunsch.


    Aso ja ok ich bin jetzt ein Ghetto Hipster Yolo Swagger ok dann schreib ich auch so bedankt euch bei Sentinel
    das ist die Warheit er schreibt das im Thread und legt selbst 12 Jährige flach.Und falls du Lappen den Ausdruck Flachlegen Mainstream findest ist das nicht mein Problem.

    Aso:

    B2T:

    Ey Swagger dein getalke scheint mir voll aus meinen gehipsterten yolo swagger arsch.

    Und dieser Sentinel soll mal seine Nippel chillen.

  • Aso ja ok ich bin jetzt ein Ghetto Hipster Yolo Swagger ok dann schreib ich auch so bedankt euch bei Sentinel
    das ist die Warheit er schreibt das im Thread und legt selbst 12 Jährige flach.Und falls du Lappen den Ausdruck Flachlegen Mainstream findest ist das nicht mein Problem.

    Aso:

    B2T:

    Ey Swagger dein getalke scheint mir voll aus meinen gehipsterten yolo swagger arsch.

    Und dieser Sentinel soll mal seine Nippel chillen.


    Okay.. Langsam wird es peinlich.
    Schreib doch einfach was sinnvolles zum Thema, anstatt dem Threadersteller und mir vorzuwerfen, dass wir pädophil seien.

  • Ich bin 12 Jahre alt und verhalte mich nicht so wie die anderen. Mir ist es auch so ziemlich egal was sie davon halten.
    Ich ziehe mein eigenes Ding durch und das finde ich auch gut so.

    Es stimmt schon was Carnage: sagte, sie verhalten sich für ihr Alter nicht korrekt.
    Zwar spiele ich nicht mehr mit Autos, aber ich verhalte mich nicht so #YOLO, ich finde dass nicht lustig.

  • Es gibt 12 jährige Kinder die sich arroganter und älter als du benehmen, Airduck :)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


  • Du siehst die Situation doch vollkommen falsch, nur weil man hashtags, YOLO, SWAG etc benutzt ist man lange nicht der Abfall der Nation. Vor Jahren sagten alle noch 'logo' habt ihr sie damals gehasst? Oder das Wort 'cool' kommt schließlich auch nicht aus dem Deutschen und wir benutzen es alle. Ich denke da ist nichts falsch dran. Zudem muss dir bewusst sein das Mädchen schon 2-3 Jahre früher als Jungs in die Pubertät kommen. Sprich im alter von 11 oder 12 Jahren. Somit entstehen neue Hormone und Verhaltensweisen, da kann es eben dazu kommen das ein 12 jähriges Mädchen einen Freund hat. Wovon du sprichst sollten solche "Facebook-Beziehungen" sein.
    Jetzt möchte ich noch kurz etwas zu dir sagen: Dein Alter ist mir relativ egal, aber durch ein oder zwei solcher Themen wirkst du nicht schlauer, das sollte dir bewusst sein. Ich verhalte mich vlt. nicht so aber privat bin ich ein großes Arschloch. So auch mit dir, per Skype etc. gehst du vielen ziemlich auf die Nerven. Du kommst in unseren Chat und Caps Lock's was das Zeug hält. Von wegen du hättest letzte Nacht ein Genital in deinem Hinter gespührt. Als wärst du bekifft. Ich glaube nicht das du hier sowas zu sagen hast. Deine Kindheit hat in dem Thema auch nichts zu suchen, ich meine lebst du jetzt den American Dream oder was? Grad mal auf den Boden gehauen und dann 100.000€ in der Hand? Mag ja sein das du in einer armen Gegend gewohnt hast. Wenn ja dann mein Beileid, aber wie du dich verhälst kommst du wie ein aufgedreter Teen rüber. Ach und übrigens: Solltest du hier Ausländer ansprechen kannst du dich wundern ich komme aus Polen. Zudem hast du dich auf GFXBOARD dann nicht mit hi Juden zu melden. Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!