Alles anzeigenHey RT
Ich wollte euch mal fragen wieso jeder 5 von euch ein Hotel besitzt?
Ihr riskiert eure Kindheit (wahrscheinlich eh nicht viel wert sonst würdet ihr eure Zeit nicht so verschwenden) nur damit ihr eines von vielen,
wertlosen, absolut gleichaussehenden drecksretros habt?
Schon klar, man ist Admin und kann alles machen , auser News da sie eh keiner liesst weil es einfach keine User gibt.
Werft euer Geld doch nicht aus dem Fenster für einen vServer und Hotel weil ihr es eh nach 3-5 Tagen wieder löscht weil ihr die DB
geschrottet habt oder es einfach nur LW ist ohne User. Würdet ihr stattdessen eure Zeit in Retrotown verbringen habt ihr die Chance
auf eine Test-Moderatoren stelle oder anderes. Auch euer Geld für einen vServer ist bei Retrotown (einem richtigem Project was auch was ist)
viel besser aufgehoben als bei irgend so einem Drecks anbieter der eh schon Tausende verdient.Wieso ich das schreibe?
Ich nervt es einfach jeden Tag lesen zu müssen:
Neueröffnung!
Neuees Hotel hat eröffnet!
Kommt leute , neues Hotel mit Bwr!Das kommt jeden verfluchten tag ein paar mal.
Nur damit man sich wieder reinhängt und nach 1-3 Tagen wieder alles vorbei ist.
Wie oben schon gesagt: Steckt euer Geld in Retrotown oder kauft euch VIP in HabboMN oder weiss der Geier in welches Hotel.
Eure Retros sind in der Retroszene nicht mehr als ein kleiner Fleck.Mein Tipp:
Hotel löschen
HabboMN (oder andere Grosse Hotels zocken) und Bwr bewerben.
Geld in HabboMN oder Retrotown investieren.DIESER TEXT SOLL NUR MEINE MEINUNG AUSSAGEN WAS ICH VON LEUTEN HALTE DIE EINFACH NUR RETROS MACHEN DIE NACH EIN PAAR TAGEN DOWN GEHEN!(VORALLEM WEIL SICH VIELE USER FREUEN: "O.o , ich werde bald Moderator!"
AM ENDE KOMMT RAUS: " O.o , das Hotel hat geschlossen *heul* " )Vielen Dank fürs lesen
HATER KOMMENTARE SIND MIR SO EGAL WIE EIN FAHRRAD DAS IN MEXICO UMFÄLLT!!!!!!
War so freundich und habs dir mal rot markiert. Schleichwerbung hats meistens an sich, dass sie versteckt ist (ohne Links) deswegen ja auch SCHLEICHwerbung. Pack deine Gesichtspalme mal lieber wieder ein.