• Aufklärung:

    Anonymous ist eine Internet Organisiation die von Hackern gegründet wurde.
    Sie hat den schlechten ruf alles zu Hacken. In wirklichkeit kämpft Anonymous
    für Gerechtigkeit. Sie Hackt Amerikanische Firmen um so irgend was zu erreichen.
    Als Private Person braucht man vor Anonymous keine Angst haben.
    Sie tut einer einzelnen nichts. Hacker benutzen den Namen Anonymous einfach
    weil sie cool darstehen wollen.
    Jeder der will kann auserdem Kostenfrei Anonymous beitretten.
    Man muss nicht Hacken können.

    V4C -> Diskriminierend gegenüber Anonymous
    :love:

    EDIT

    Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA [german sync] - YouTube

    Hier ein Video was Anonymous erstellt hat. Es beweisst das Anonymous gegen ACTA ist und somit für uns normale Bürger.
    Noch was zu sagen kleine Kinder die nichts wissen?

  • Genau das was WhiteBoard gesagt hat ist das, was ich auch gerade schreiben wollte.
    Wer Annonymous mit Hacking in Verbindung bringt, hat beim Unterricht nicht aufgepasst und sollte lieber die Fresse halten. Annonymous hat zum Beispiel die OP Chanology, welche seit nun schon 6 Jahren gegen Scientology kämpft. Diese OP ist komplett hacking fags frei und alle Hacks die im Zuge von Chanology passiert sind, sind außerordentliche und unerwünschte Maßnahmen. Ich selbst habe zwei Jahre meines Lebens jeden ersten Sonntag im Monat vor dem Scientology Headquarter in Berlin mit Annonymous demonstriert und weiß, was da für Menschen unterwegs sind und das sind keine kleinen möchtegern Hacker o.Ä. sondern durchweg soziale Menschen von verschiedensten Lebensständen und Altersstufen.
    Annonymous ist keine 1337Hacking Gruppe, die auf reine Zerstörung aus ist.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Na und?
    Diese Hure ist doch nicht zu vergleichen.
    Sie hat Selbstmord begannen, weil es ihre eigene Schuld war.

    Was bist du den für einer? Sie hat einen Fehler gemacht wie jeder jetzt ist sie eine Hure? was geht mir dir ab sie ist selber schuld? Bah was ich grade für einen Hass gegen dich habe ich würde jetzt gerne naja
    Das ist Respektlos X(

  • Ich muss mich immer wieder schlapp lachen, wenn ich es sehe, wie jemand denkt Anonymous wären Hacker.

    Anonymous tut gutes, manchmal indem sie Armen helfen, oder manchmal wenn sie amerikanische Gruppen hacken. Wenn sie etwas gutes tun, heißt es nicht, das sie nicht hacken?

  • Naja aber die Hacken doch zb auch Paypal ?


    Außerdem steht das er ein Nazi war ?

    1. Nazis die sich Anonymous nennen sollen sich mal gedanken machen.

    2. Anonymous hat einen Hacker Angriff auf eine Seite gemacht die etwas mit rechtsextremismus zu tuhen hat.

  • Anonymous steht für Freiheit, und kämpft auch dafür.
    Wenn jemand nun gegen Anonymous kämpfen würde, würde derjenige gegen Freiheit kämpfen, und sozusagen lieber in Gefangenschaft leben wollen.
    Also finde ich das ziemlich dumm von denjenigen, außer er möchte dass natürlich.

  • Was bist du den für einer? Sie hat einen Fehler gemacht wie jeder jetzt ist sie eine Hure? was geht mir dir ab sie ist selber schuld? Bah was ich grade für einen Hass gegen dich habe ich würde jetzt gerne naja
    Das ist Respektlos X(

    Was willst du denn? Ich habe viele Freunde die sich ritzen und Suizide-Gedanken haben und bin immer für denen da.

    Wie kann man die denn vermissen bzw. die verehren?
    Sie war beinah 15 und ging einfach auf einer fremden Chatt-Seite und hat einem fremden Typen, mit dem sie noch nie geschrieben hat einfach ihre Brüste gezeigt, ich meine wer tut sowas? Klar, man tut Fehler, aber sie war beinah 15 und hat sie nicht über die Konsequenzen gedacht?

    Dann tat die so, als wäre sie ununterbrochen gemobbt wurden, aber sie wurde nur einmal gemobbt und dann nie wieder auf der Schule, trotzdem hat sie den Druck nicht gehalten, dass alle in ihrer Schule ihre Brüste gesehen haben. Sie wurde einen Tag deswegen gemobbt und dann nie wieder, also wieso so eine große Szene.

    Da ihrer Meinung nach sowieso alles schon so schlimm war, wollte sie einfach noch mit einem Jungen aus ihrer Schule Sex haben, der aber vergeben war.
    Dachte sie, dass der Freund seiner richtigen Freundin nie erzählen würde, dass er mir der Amanda Sex hatte?
    Ich würde die auch zusammenkloppen, würde ich erfahren, das sie Sex hatte mit meinem Freund.

    Einen Tag danach ging die wieder aus dieser Chatt-Seite und hat für einen Typen getanzt, nur in einer Leggings. (War kürzlich im Fernsehen)

    Dann hat sie Bleichmittel getrunken und sich geritzt und hat ein Video aufgenommen, indem sie das macht und dann hat sie sich das Leben genommen, wer tut sowas?

    So viel zu einem Fehler, stimmts? - Sie hat vier große Fehler gemacht.

    Meine Güte, die war an allem selbst Schuld und dann geben ihr Millionen von Menschen ihr Mitleid, obwohl sie selber an allem dran Schuld war, wie armselig ist das denn? Die war fast 15 Jahre alt, da denkt man doch an den Konsequenzen, oder etwa nicht? Da sind Menschen da draußen, die haben bessere Gründe sich zu ritzen und Suizide zu begehen und sie sind an nichts dran Schuld. Keiner hier im Forum weiß, warum Leute sich ritzen und die werden das auch nie verstehen. Okay, sie können sich jederzeit ritzen, jedoch verstehen sie immer noch nicht den Grund, warum Leute es machen.


    Ich war an dem Tag bei zwei Freundinnen, die sich täglich ritzen und schon versucht haben, sich das Leben zu nehmen und weißt du wie wir gelacht haben?
    Die machen tausende von Facebook-Seiten, dass die alle Amanda Todd vermissen und das sie ihr Vorbild wäre, aber wie kann man eine Person vermissen, die man
    nicht kennt? Und wieso Vorbild? Sollte das Vorbild nicht stark sein und uns Sachen fürs Leben beibringen?

    Es wurde bewiesen, dass über 2000 Menschen täglich Suizide begehen oder begehen wollen und um die interessiert sich keine Sau, aber um ein Mädchen, was sich im Internet präsentiert und so einen Scheiß, bekommt unsere Aufmerksamkeit, und nur weiß sie schön war? Wie armselig ist das denn?

    Ich soll also einen Mädchen mein Mitleid geben, weil sie an allem selbst dran Schuld war?
    Hätte sie ihre Brüste doch nicht gezeigt, wäre das alles nie passiert.
    Schau dir mal dieses Bild an, das enthält nichts als die Wahrheit. http://9wtf.com/uploads/3030423360-1361045956-res.jpg

    Ich finde es auch etwas traurig, mich respektlos zu nennen, obwohl ihr alle bestimmt zweimal am Tag sagt, dass die anderen User sich erhängen sollen.
    Du findest mich respektlos, weil ich eine Hure eine Hure nenne? Oh Gott.
    In meinen Augen ist sie immer noch eine Hure und labert mich nicht voll mit Respektlos und so, denn ich weiß warum Leute sich ritzen etc, im Gegensatz zu euch.
    Ihr werdet das auch nie verstehen, warum auch? Ihr könnt ja nicht einmal richtig Deutsch.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ewaxy (12. Juli 2013 um 00:43)

  • Leute, versteht es:
    Anonymous sind normale Menschen,
    Anonymous sind Demonstranten,
    die UNS verteidigen!
    Anonymous steht für Freiheit und Gerechtigkeit,
    wenn sie was tun, dann haben sie ein guten Grund dazu.


    Sie tragen extra aus 2 Gründen eine Maske:
    1. Damit sie niemand erkennt.
    2. Alle Menschen sind ja gleich,
    es ist egal aus welchen Land man kommt,
    oder ob man Reich oder Arm ist,
    jeder sollte gleich behandelt werden!
    Und genau dafür sorgt Anonymous.


    Wie "marcelmf" schon ein Video zeigte (Klick hier),
    das erklärt hoffentlich vieles.
    Und wenn Anonymous hackt,
    dann hacken sie auch,
    damit wir mehr Freiheit haben,
    und damit die Menschen endlich in Frieden leben.

    Bitte versteht es!

    Mfg.
    Kaylord (Aka RTL/Wowhab)

    PS:
    Und wenn das,
    was in dem Blog stand,
    angeblich wahr ist,
    dann ist versteht der,
    der das Tat,
    nicht was Anonymous bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!