gegenanonymous.wordpress.com- Die neue Comedy Website

  • Hallo Towner ich möchte euch einen Blog vorstellen.

    Dieser soll warscheinlich ein Comedy Blog sein das sie

    Anonymous als Nazis beschimpfen und als Pädophil beschimpfen.

    Außerdem finde ich es sehr unterhaltsam das sie VPN als "Virtuelles Pädophilen Netzwerk".

    Irgendwie denkt der Seiteninhaber er wäre der lustigste Typ auf der Welt.

    Naja guckt es euch selbst an also ich kann es nur empfehlen wenn ihr langeweile habt.


    Wir sind Anonymous ich zitiere: "Anonymous – Sexisten, Schwulenhasser, Nazis und Pädophile

    "

    Und noch mal die Besten Beiträge:

    Die Masken sind den Gesichtszügen des englischen Terroristen Guy Fawkes nachempfunden, der den damaligen König Jakob I. von England brutal ermorden wollte.

    FALSCH

    Viele der Netzterroristen von Anonymous verzieren ihre Masken auch mit nordischen Symbolen oder sogar Hakenkreuzen, was ihre nationalsozialistische Gesinnung zum Ausdruck bringen soll.

    FALSCH

    Einmal editiert, zuletzt von FailedChair (11. Juli 2013 um 22:53)

  • Ich glaube, du hast meinen kleinen Kommentar ein bisschen zu ernst genommen :thumbup:

    Die Seite ist KEINE Comedy, sondern wohl eher von einem typ ins Leben gerufen, der schlechte erfahrungen mit Anonymous oder den sog. den "Anons" gemacht hat.
    Dabei vergisst er jedoch, dass Anonymous wie auch hier oft erwähnt nicht wirklich für eine feste Gruppe steht, sondern eher für ein Kollektiv.
    Anonymous ist wie der Name eigentlich schon sagt JEDER, versteckt in der Anonymität der Masse aller anderen.
    Das hat zur folge, dass dort viel "illegales" passiert, was jedoch meist von einzelnen personen ausgeht, für die dann natürlich das ganze Kollektiv herhalten muss.

    Ich hoffe, ihr konntet was lernen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!