Das weiß man doch eigentlich... trotzdem danke.
[TUT] HowTo : Hochtauschen im HabboDE ! [TUT]
-
-
-
#Push damit es nicht verloren geht.
Hauste,
Diana. :wacko: -
So mache ich das seit 2010 und hab mittlerweile 14K
-
Ich bin skeptisch, ob man das mit einem Taler hinbekommt
-
Hilft bestimmt einigen.
-
-
Die Idee ist mir bereits seit 5 Jahren bekannt
Aber damals ging es einfach viel schneller als heute. Mit Glück fand man ein Möbelstück für 30 Taler, was einen Wert von 50 Taler hatte. Und damals gab es auch viel weniger Möbelstücke, da hatte man die Preisliste ganz schnell im Kopf, zum Gegensatz zu heute, weshalb mir Habbo auch nicht mehr Spaß macht. Aber im allgemeinen, ich finde es sind einfach viel zu viele Möbelstücke um die Preisliste auswendig zu können, und es gibt für User einfach viel mehr Möglichkeiten Möbelstücke zu kaufen, weshalb man übertrieben Glück brauch um etwas billiges finden um es teuer zu verkaufen. Dauert auch eine gewisse Zeit, wo drauf nicht jeder Lust hat.. #meine Meinung -
Ein versuch ist es immer Wert!
-
Habs ma auf RetroManage.de geaddet weil ichs für gut halte hoffe hast nichts dagegen wenn doch kannste mich anschreiben dann entfern ichs.
-
Das funktioniert wirklich und diese Methoden werden auch schon jahrelang angewandt.
Ob man dies jedoch bei den heutigen Verhältnissen machen kann, ist natürlich fraglich. -
- 1k durch diese scheiß Anlockerei der xTV. ...
aber ein schönes [TUT] -
Danke für das Tut
-
Schickes Tutorial.
Mfg
Expl0it
-
PUSH
Eventuell kann es ja jemand (noch) gebrauchen.Hauste,
Diana. :wacko: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!