Ist dieser Root Server gut?

  • Manu:
    soweit ich weis hast du auch ein root Server zuhause?
    Ich wollte mal fragen wie installiert man dann Windows Server 2008 r2??
    und ich wollte eig. folgendes drauf haben = paar MTA Server's , Vllt Habbo / Paar Minecraft Server & SAMP Server's und wenns möglich 4-8vServer

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Also ich hab keinen Root zuhause :D Ich werde mir bald einen anschaffen (wahrscheinlich)

    Windows Server 2008 R2 musst du als CD Kaufen (cracked jenachdem.) und installieren wie normal bei Windows.

    Und die paar MTA Server's brauchst du (denke ich) mehrere IP's auch was mit den anderen Games zu tun hat. Ich denke aber auch, der Server wird bei deinen ganzen vorstellungen sehr überlasten :)

    Gruss

  • Manu:
    Naja für MTA Server << einfach nur Ports ^^
    und wenn ich vllt nur 3MTA Server hätte, Habbo und Minecraft Server?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Es würde dann nicht überlasten? oder so und laggt es dann nach einer Zeit???
    und bei demm Server da seh ich keine Seite wo man eine CD rein tuht und wv Strom verbraucht so eine Kiste?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Wenn du es 24 Std. am Tag an lässt, verbraucht es schon was ;)

    Wenn du sau viele sachen rauf machst wie Habbo, Minecraft(am meisten) und auch MTA, dann verbraucht es sehr sehr viel speicher wenn viele rauf sind und dann könnte es anfangen zu laggen!

    Gruss

  • Manu:
    aber nicht so viel wie ein ganzen Haus??  :S


    in 1 Monat nicht mehr als 20euro oder ??  :huh:

    #Edit:
    Ich werde vllt kein Minecraft Server mache...

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Das kann ich dir jetzt nicht sagen, tut mir leid.

    Ich nutze schon mein PC sau viel am Tag und habe sogar Geld zurück gekriegt weil wir "zu wenig" Strom verbraucht haben.

    Probiers einfach mal aus oder mach einfach den Server aus wenn du ihn nicht brauchst ;)

    Gruss

  • Wie viel ist so eine Kiste wert??
    In Amazon hab ich gesehe das es etwa in die 1.000Euro wert ist...

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Ist das eine gute leitung für ein root Server zu haben ? und ein Habbo + MTA Server drauf laufen zu lassen?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Du wirst bei deinem Vorhaben vor großen Problemen stehen: Kühlung, Strom und Internetverbindung.

    Deine 20€ Taschengeld im Monat kann der Server in Zukunft bei den steigenden Strompreisen schnell übersteigen.
    So ein Server steht in der Regel in kalten Rechenzentren und nicht im Kinderzimmer, das musst du beachten. Wenn Server die Tage durchlaufen wirds schnell mal etwas wärmer (besonders im Sommer).
    Ein weiterer Punkt ist, dass deine Internetverbindung mehr als grauenhaft ist um einen Server darüber zu betreiben. Auch sind Internetanbieter abgeneigt dass Hausverträge für Server verwendet werden. Schau dir lieber mal die Vertragsbedingungen an, bevor du auf deiner Leitung einen Server betreibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!