Zobbu.DE - Die Legende beginnt!

  • Hallo Towner,

    heute möchte ich euch ein neues Projekt vorstellen.
    Erstmal zähle ich euch ein paar Informationen auf.
    Das Zobbu wird nicht wie fast jedes Retro ein ReCMS benutzen, stattdessen
    nutzen wir ein editiertes CMS.


    Kleine Übersicht:

    1# Team Zusammenstellung
    2# Informationen zum start
    3# Bisherige Extras

    4# Zobbu @ Facebook


    Team:

    Das Team besteht momentan nur aus drei Mitgliedern.
    Diese sind:


    Techniker / Entwickler:


    - Systematik -> Hotel- & Teammanagement
    - Cerveza -> Server- & Datenbanktechnik


    Administrator:

    - Wumb -> Userbetreuung, Eventmanagement


    Moderatoren:

    - Keine


    eXperten:

    - Keine


    Natürlich darf auch die Musik beim Spaß haben nicht fehlen, deswegen verfügen wir über ein Radio, das wir selbst senden.
    Unser DJ-Leiter ist derzeit "LiqhT." und die derzeitigen DJ's sind "Bang" und "Michi".

    Mit diesem noch recht kleinen Team verfügen wir eine Menge an Fachwissen aus jahrelanger Retro Erfahrung.
    Natürlich darf auch die Musik beim Spaß haben nicht fehlen, deswegen verfügen wir über ein Radio, das wir selbst senden.


    Informationen zum Start:

    Da wir uns auch etwas zusätzliches überlegt haben und etwas mehr
    Leute von uns zu überzeugen haben wir eine kleine Startprämie.
    Diese setzt sich aus folgendem Dingen zusammen.
    Die ersten 10 registrierten User bekommen gratis VIP, ein sehr interessantes Badge, statt normalen 25.000 Starttalern sogar 50.000 Starttaler.


    Bisherige Extras:

    Bis jetzt gibt es nur einen kleinen Shop auf der Homepage indem man Badges und Pferde kaufen kann.
    Auch limitierte Rares werden wir auf der Homepage unter "Extras" zur Verfügung stellen.
    Natürlich ist der BOT Shop auch mitdabei, wo ihr eure eigenen BOTs kreiiren könnt.
    Auch die besten 3 (!) Top User sind platziert.
    Auch ein Werbesystem ist angebaut, wo ihr euren eigenen Werbelink habt und tolle Preise abstauben könnt! :)

    Damit sich dies ändert hoffe ich das ihr paar Ideen habt die ihr hier im Thread posten könnt oder mir eine PN senden könnt.


    Facebook:

    Natürlich haben wir auch Facebook dort könnt ihr bisherige Bilder anschauen, mehr erfahren & bei Gewinnspielen teilnehmen,

    diese sind zu 100% kostenlos.
    Link: Klick hier

    Ich hoffe ihr schaut vorbei!
    Die Eröffnung findet voraussichtlich heute, am 19.07.2013 um 17:00 Uhr statt.
    Link zum Hotel: Klick hier

    MfG,
    GraphicArts

    Prototyp's Thread edit by GraphicArts

    2 Mal editiert, zuletzt von GraphicArts (19. Juli 2013 um 11:33)

  • Ich finde es ja immer dreist und seeehr unkreativ wenn man im Slogan sein eigenes Hotel als eine Legende abstempelt obwohl dieses Hotel mit höchster Garantie nicht einmal offen war oder minimalen Erfolg hat.

    Für mich zeichnet eine Hotel-Legende aus , wenn man schon mehrere Jahre existiert und eine ansehnliche User Anzahl hat und das seid ihr definitiv nicht. Deshalb sucht euch doch bitte was kreatives aus.

  • Ich finde es ja immer dreist und seeehr unkreativ wenn man im Slogan sein eigenes Hotel als eine Legende abstempelt obwohl dieses Hotel mit höchster Garantie nicht einmal offen war oder minimalen Erfolg hat.

    Für mich zeichnet eine Hotel-Legende aus , wenn man schon mehrere Jahre existiert und eine ansehnliche User Anzahl hat und das seid ihr definitiv nicht. Deshalb sucht euch doch bitte was kreatives aus.

    Denke ich auch,ich werde ihm gleich mal bescheid sagen,dass er es ändert. Meine Idee war es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cerveza

  • Sich mit einer Vorstellung eines andere Aufzugeilen
    ist nicht gerade professionell & bei dem Wort Legende
    verlange ich (+200 User) eigenes CMS (Alles selbst geschrieben)
    & ein professionelles Team das ich jetzt schon nicht sehe.
    (Meine Vorstellung kopiert)
    & das du das die Vorstellung von mir ist klein hinschreibst bringt mir nichts.
    Link des Threads hin dann ist es richtig.
    - Prototype

  • Tut mir leid,dass Zobbu noch nicht online ist,jedoch ging es mir eben nicht so gut. Ich werde versuchen es jetzt online zu bekommen,da wir ein paar Ddos Attacken bekommen (haben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!