Hallo Towner,
heute möchte ich euch ein neues Projekt vorstellen.
Erstmal zähle ich euch ein paar Informationen auf.
Das Zobbu wird nicht wie fast jedes Retro ein ReCMS benutzen, stattdessen
nutzen wir ein editiertes CMS.
Kleine Übersicht:
1# Team Zusammenstellung
2# Informationen zum start
3# Bisherige Extras
4# Zobbu @ Facebook
Team:
Das Team besteht momentan nur aus drei Mitgliedern.
Diese sind:
Techniker / Entwickler:
- Systematik -> Hotel- & Teammanagement
- Cerveza -> Server- & Datenbanktechnik
Administrator:
- Wumb -> Userbetreuung, Eventmanagement
Moderatoren:
- Keine
eXperten:
- Keine
Natürlich darf auch die Musik beim Spaß haben nicht fehlen, deswegen verfügen wir über ein Radio, das wir selbst senden.
Unser DJ-Leiter ist derzeit "LiqhT." und die derzeitigen DJ's sind "Bang" und "Michi".
Mit diesem noch recht kleinen Team verfügen wir eine Menge an Fachwissen aus jahrelanger Retro Erfahrung.
Natürlich darf auch die Musik beim Spaß haben nicht fehlen, deswegen verfügen wir über ein Radio, das wir selbst senden.
Informationen zum Start:
Da wir uns auch etwas zusätzliches überlegt haben und etwas mehr
Leute von uns zu überzeugen haben wir eine kleine Startprämie.
Diese setzt sich aus folgendem Dingen zusammen.
Die ersten 10 registrierten User bekommen gratis VIP, ein sehr interessantes Badge, statt normalen 25.000 Starttalern sogar 50.000 Starttaler.
Bisherige Extras:
Bis jetzt gibt es nur einen kleinen Shop auf der Homepage indem man Badges und Pferde kaufen kann.
Auch limitierte Rares werden wir auf der Homepage unter "Extras" zur Verfügung stellen.
Natürlich ist der BOT Shop auch mitdabei, wo ihr eure eigenen BOTs kreiiren könnt.
Auch die besten 3 (!) Top User sind platziert.
Auch ein Werbesystem ist angebaut, wo ihr euren eigenen Werbelink habt und tolle Preise abstauben könnt!
Damit sich dies ändert hoffe ich das ihr paar Ideen habt die ihr hier im Thread posten könnt oder mir eine PN senden könnt.
Facebook:
Natürlich haben wir auch Facebook dort könnt ihr bisherige Bilder anschauen, mehr erfahren & bei Gewinnspielen teilnehmen,
diese sind zu 100% kostenlos.
Link: Klick hier
Ich hoffe ihr schaut vorbei!
Die Eröffnung findet voraussichtlich heute, am 19.07.2013 um 17:00 Uhr statt.
Link zum Hotel: Klick hier
MfG,
GraphicArts
Prototyp's Thread edit by GraphicArts