Willkommen in der Szene. Endlich mal wieder ein Mädchen. Bei fragen oder problemen kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
Die Marina hat sich angemeldet :)
-
Maybe -
20. Juli 2013 um 15:29 -
Geschlossen
-
-
-
Gut, das nächste Foto wird im Hochsommer bei 33Grad im Pulli gemacht, sonst noch n Wunsch?
Eine Mütze währe mir noch lieb :p -
Willkommen im Forum, halte dich vor Jungs wie DerNoob: fern.
-
Halt dich lieber von @SchokoBrunnen fern
-
Willkommen auf Retrotown
-
Willkommen auf Retrotown. Du musst wissen , wir sind eine etwas launische Community und hier verbergen sich auch viele Hater. Lass dich davon nicht runter kriegen.
Bin ebenfalls der Meinung , das ich mal ein Weibs Bild rein packen sollte damit ich Aufmerksamkeit bekomme.
-
Wie jetzt jeder meint den Checker spielen zu müssen und das nur weil sich ein weiteres Mädchen registriert hat, naja..
Willkommen in RetroTown. -
Herzlich Willkommen auf Retrotown.
-
Hallo,
Willkommen auf Retrotown... lass dich nicht von solchen Typen (Hier) angraben
Have fun here...See ya,
Croxy.PS; Haha, also das mit den Profil -aufrufen ist der Hammer
-
Willkommen auf RetroTown.
Halt dich an die regeln und alles ist gut . -
Adde mich in Skype und ich beweis es dir?
Das könnten Leute hier falsch verstehen. Die meisten User suchen eh hier nur Webcamsex & Co und wenn mal ein Mädchen hier in Retrotown ist und so ein Satz sagt, kannst du dir ja denken, was die anderen dann denken.
Der Hammer ist ja, dass wenn ein Mädchen sich registriert hat aufeinmal mehr Posts sind, als bei Jungs. Da kannste dir ja denken, was dich hier erwartet.Herzlich Willkommen auf Retrotown
-
Das könnten Leute hier falsch verstehen. Die meisten User suchen eh hier nur Webcamsex & Co und wenn mal ein Mädchen hier in Retrotown ist und so ein Satz sagt, kannst du dir ja denken, was die anderen dann denken.
Der Hammer ist ja, dass wenn ein Mädchen sich registriert hat aufeinmal mehr Posts sind, als bei Jungs. Da kannste dir ja denken, was dich hier erwartet.Herzlich Willkommen auf Retrotown
Selbst Schuld, wenn man so mit seinen Daten umgeht.
''Wer will, kann ja mit mir schreiben, mein Skypename: *****''
Sind wir hier bei 'ner Partnerseite oder was? -
Haha von der hälfte Retrotown ist der Bildschirm weiß. xddd
Außerdem sind die meisten hier sowieso voll die Stubenhocker.
Aber sie machen hier ein auf hart.
Geht euch lieber eine Reale Freundin suchen ihr armen Kinder versucht in einen Retro Forum Girls klar zu machen.
Ich sage nur No Real life.
-
"Ich sage nur No Real life."
-Sagt der, der keine Ahnung hat.See ya,
Croxy. -
"Ich sage nur No Real life."
-Sagt der, der keine Ahnung hat.See ya,
Croxy.Keine Ahnung von was
-
Ich weiß ja nicht wie es um dich steht, aber ich und die meisten anderen hier sind glaube ich nicht auf CS o.ä. aus...
B2T:
Willkommen im Forum, viel Spaß mit den ganzen Checkers hier. -
Kaum ein Mädchen auf dem Board, schon gibts ne Vorstellung mit 4 Seiten Willkommens-Güßen oder wie ich eher behaupten würde: Spam.
Viel Spaß im Forum.
#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!