[HILFE][PC] Windows 7 Anmeldebildschirm zeigt sich nicht

  • Also ja
    Mein System auf einem NETBOOK es faehrt sich normal auf doch dann nichts Garnichts nur der mauskursor

    ich hab keine moeglichkeit eine CD mit windows reinzumachen da es kein Laufwerk hat
    die Windows fehlerbehebung schreibt mir er kann es nicht reparieren.

    Please um Hilfe

  • Diese kleinen Netbooks sind nur schrott. Öffne das Teil und enstaub es einmal und versuche es dann erneut. Warte etwas ab, wenn es trotzdem den Anmeldebildschirm nicht zeigt, dann melde dich bei mir.

  • Passiert mir an meinem GamerPC wen ich während dem Start meine Maus angeschlossen habe schließ alle geräte ab die zb mit USB verbunden sind und starte ihn so lange neu bis es geht!

  • Passiert mir an meinem GamerPC wen ich während dem Start meine Maus angeschlossen habe schließ alle geräte ab die zb mit USB verbunden sind und starte ihn so lange neu bis es geht!

    Also ich hab mal alles 1 Usb rausgenommen und geht nicht .
    und neureloaden dann sitz ich hier bis ich 18 bin rum und drueck den Sche.ss Knopf

  • Alles mit der Ruhe....

    Einfach wenn nur der Mauskursor erscheint, und der Bildschirm schwarz ist drück:

    ALTGR + CTRL + DEL

    Alles gleichzeitig....

    Wenn es beim ersten mal nicht geht, dann wiederhol die Tastenkombination wieder und wieder.

    Hilft das nicht, dann kann ich dir per PN eine andere Tastenkombination geben.

    Hör nicht was die Leute sagen über die Festplatte usw. denen ist es ned bewusst was die Festplatte ausrichten kann, wenn sie einen Fehler erwischt hat...


    Adio

  • Du könntest natürlich auch die Windows Reperaturs Cd über einen anderen Pc auf eine Externe Festplatte ziehen und dann im Bios einstellen das der Usb Geräte zuerst laden soll dan kannst du auch reparieren habe es selber schon 2 mal bei freunden gemacht hat bisher immer geklappt.

    Wen es Vll ein Virus ist dan würde ich dir die Rescou disc von Kaspersky empfehlen. (Wenn Vll, einer ist.)

  • Tipp von mir:

    Wenn du eine Windows Boot CD benutzt natürlich eine voll Version dann mach es folgendermaßen:

    bau dir deine Festplatte aus, schließe sie extern an einen anderen PC an und pack Windows neu drauf...

    bau sie wieder ein und schau ob es geht, wenn es nicht geht kann es ganz andere Ursachen haben

    schreib dann einfach nochmal :)

    Lg

  • Es ist nicht gerade einfach, jedenfalls nicht bei einem älteren Notebook die Festplatte einfach in einem Rechner einzubauen.
    Ich empfehle dir die Systemreperatur anzuwenden, falls dies nichts nützt musst du dir einen USB Stick besorgen.
    Dort kopierst du dir eine Windows Installation drauf, gibt viele Tutorials im Internet.
    Dann stellst du im Netbook im Bios ein das er von USB booten soll. Nun einfach Windows installieren, fertig.
    Die nötigen Treiber kannst du später auf den Stick packen und installieren.

  • Tut mir leid ODEUZ, aber ich hab ihn paar Tastenkombinationen gegeben die auch zu 100% Funktionieren

    Ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!