Hey Towners
Da ich zurzeit langweile habe, suche ich einige Ideen, was ich programmieren soll (in VB.Net). Und nein ich programmiere keinen Emulator.
Ich nimm auch Programmaufträge an (einfach PN mit Betreff Programmierauftrag senden).
Hat da jemand vlt eine Idee ?
Was soll ich programmieren ?
-
-
-
Mach mal einen ordentlichen Spammer.
- cooles Design
- Einstellung: Wieviele Nachrichten?
- TimerGibt zwar viele, sehen aber schrecklich aus.
-
- Offizieller Beitrag
PaysafeCard Generator.
-
RavenMT: Ich weiss nicht ob es gut so ist, doch ich hab mal einen programmiert. http://www.mediafire.com/?qyz7a337505z5q2
Virustotal : Antivirus scan for e7dee6e90009e9d24de86d9d5b42c456 at
2013-07-22 14:44:42 UTC - VirusTotal@LizeCF: Ich glaube du weisst selber, dass sowas nicht möglich ist.
-
- Offizieller Beitrag
RavenMT: Ich weiss nicht ob es gut so ist, doch ich hab mal einen programmiert. http://www.mediafire.com/?qyz7a337505z5q2
2013-07-22 14:44:42 UTC - VirusTotal@LizeCF: Ich glaube du weisst selber, dass sowas nicht möglich ist.
Doch, es ist möglich man muss nur die Daten von PaysafeCard wissen die Variables und so... mein Bruder hat sowas gemacht hat auch funktioniert.
Bis er es Gelöscht hatte. -
Theoretisch wärs möglich,
Man müsse nur alle zahlen von 0000-0000-0000-0000 durchchecken ob die Zahl in der DB von Paysafecard existiert, und wenn sie existiert hat man eine PSC im Wert von 0 € - 100 €
Wäre 1. viel Aufwand dies zu programmieren und 2. würde es lange dauern, bis man mind. eine PSC, die Guthaben hat hat. -
ja Klar aber Dumm ist nur für zb 1 0 Plesi zu finden vileicht 200 Millionen anfragen senden müstest zb aber das ist nicht Möglich da Sowiso das blockiert wird.
dann würde ja Jeder Spacko das machen und dann kauft mann ne plesi und dann is da 0 Drauf xD -
- Offizieller Beitrag
ja Klar aber Dumm ist nur für zb 1 0 Plesi zu finden vileicht 200 Millionen anfragen senden müstest zb aber das ist nicht Möglich da Sowiso das blockiert wird.
dann würde ja Jeder Spacko das machen und dann kauft mann ne plesi und dann is da 0 Drauf xDWie alt bist du? Lern schreiben anstatt so scheiße zu schreiben. Omg.
-
Zitat von »Dario«
Doch, es ist möglich man muss nur die Daten von PaysafeCard wissen die Variables und so... mein Bruder hat sowas gemacht hat auch funktioniert.
Bis er es Gelöscht hatte.
Dein Bruder labert Bullshit. -
- Offizieller Beitrag
Dein Bruder labert Bullshit.Kannst du Lesen? Ich habe nicht geschrieben das er es gesagt hat, ich habe es selbst gesehen und wir haben es auch getestet.
-
Kannst du Lesen? Ich habe nicht geschrieben das er es gesagt hat, ich habe es selbst gesehen und wir haben es auch getestet.
Hat er die OCR selbst implementiert oder hat er dafür eine bestimmte Library benutzt?
-
LizeCF Kleiner aber Frage wie Dumm sein muss das zu Löschen wäre noch ne Frage zuviel gekifft und A.... gemacht oder wie kommst du drauf das sowas geht wenn das geht nur mit einem Firmen account
-
Ich weiss nicht ob ich es schon pushen darf aber ich push das ganze mal :p
-
Dario bist 5Stunden zu früh xD
Und es gibt KEIN Paysafecardgenerator. Es kann natürlich zufall sein dass es ging. Denn es sind eig immer Millionen von Psc im Umlauf. Und da mal einen Glückstreffer zu leisten, ist schwer aber nicht unmöglich.
Nicht mal mit einem Firmenaccount kannst du die Psc's sehen. Niemand kann das. Die Server sind irgendwo an einem Geheimen Ort, und dort werden die gespeichert und generiert. Solle auch ein noch so kleiner Ddos oder Hackangriff passieren, gehen alle Server down und alle Daten gehen zu Backup Server die irgwo unter der Erde versteckt sind. Von daher geht es nicht.
-
1. Bitcoin Superminer
2. Botnetz ohne Virus -
Ein Programm das eine Meldung gibt sobald ein neuer eintrag in einer bestimmten MySQL Tabelle eingefügt wird mit Source
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!