Was hat euch früher besser gefallen?

  • Ich finde es voll witzig, wie alle sagen, dass die Retroszene damals besser war, obwohl sie gar nicht damals gar nicht hier waren.
    Die meisten hier sind 13 bis 14 und sagen, sie wären schon drei Jahre oder so in der Szene. Mit 10 o. 11 hatte ich noch nicht einmal
    ein Computer und die Kinder hier meinen, das sie in Hotels wie ST oder Bubba (Was 2008 entstand und ich mir sicher bin, dass keiner von euch dort war) Moderator oder wie der ganze Mist heißt waren.

    Ich war 2009/2010 schon in der Szene, aber nicht 2008. Trotzdem sind das 3-4 Jahre.
    -
    Ich vermisse die alte Community und das, was nun halt nicht vorhanden ist.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich finde es voll witzig, wie alle sagen, dass die Retroszene damals besser war, obwohl sie gar nicht damals gar nicht hier waren.
    Die meisten hier sind 13 bis 14 und sagen, sie wären schon drei Jahre oder so in der Szene. Mit 10 o. 11 hatte ich noch nicht einmal
    ein Computer und die Kinder hier meinen, das sie in Hotels wie ST oder Bubba (Was 2008 entstand und ich mir sicher bin, dass keiner von euch dort war) Moderator oder wie der ganze Mist heißt waren.

    Was du da fasselst?

    Falsch. Du vergleichst uns mit dir. Und das ist unkorekt. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, ob Sie stimmt oder nicht, oder ob du es glaubst oder nicht, ist nicht unser Problem.

    Also ich bin seit ich 9 Bin in der Retroszene. (Bin jetzt 14). Ich war dabei, wo es noch Retro-zone.biz gab, mit Neo. Da war Pinkfruit 11 oder 12. Und das Forum war noch mit forumieren. Jeder fängt klein an. Und jetzt? Ich hatte mein ersten Computer (Win 98 ) mit 6 Jahren. (2004) Weil es mir Spass machte. Und ich bereue es. Da ich jetzt ein Computer Freak bin. Aber B2T: Ich war sogar dabei, als es noch Jabbo.in gab. Wurde in 2011 oder 2010 geschlossen. Wie gesagt. Mit dieser Einstellung, kommste nirgend's hin.

    MfG
    SuperStar.


    Ich vermisse HipHopBoy aus Jabbo.in ;D Best Friends Hehe...

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Ist ja nur meine Meinung :pppp

  • Ich vermisse den gewissen Respekt vor jedem User. Egal, ob im Team oder nicht.
    Zurzeit stosst man immer nur auf Kritik, die meist auch nicht konstruktiv ist.
    Meiner Meinung nach ist das, was ein Hotel ausmacht, seine Community.
    Ein gewisses Konzept muss natürlich vorhanden sein, aber die User bewerten nun mal dieses und lassen es dann entweder gut oder schlecht aussehen.
    Es hängt so ziemlich alles von der Community ab.
    Ist diese respektlos untereinander, kann meiner Meinung nach kein Hotel lange bestehen.
    Zumindest nicht wirklich erfolgreich.
    Ach, und dass viele, nicht alle, aber es kommt immer häufiger vor, Habbo so übelst ernst nehmen.
    Es soll immer noch Spass machen. Es kann doch nicht sein, dass man sich wegen Kleinigkeiten gegenseitig fertig macht.
    Unnötig und nicht wirklich das, wofür Habbo eigentlich gedacht war. Jior.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomatos (25. Juli 2013 um 00:15)

  • Ich finde, dass Konkorrenzkampf heute einfach viel zu groß ist. Heutzutage mietet sich jeder einen Booter um das Hotel flach zu legen, mit der Hoffnung dass diese User zu ihm ins Hotel kommen.. Genauso sieht es mit den Lücken aus.

    Früher wurde einem gesagt wo die Lücken sind, heute muss man sich vor jedem ach so tollen Hacker in Acht nehmen, weil er das Hotel hackt..

    Ich glaube dies ist der Schwerpunkt von der RetroSzene "Früher und heute"

  • Retro-Zone... Allgemein war es damals besser, mit den einfachen
    Foren und Communities...


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ich finde man kann Heute und Früher nicht vergleichen so richtig. Die Technik wir besser und einfacherer. Wodurch auch jeder Depp ein Retro bauen kann.
    Früher wars Friedlicher, es ging eher um Spaß. Und heute sind eig alle nur nach Ruhm hinterher. Es gibt auch zu viele Retros. Jeder kämpft um jeden einzelnen User, denn es gibt einfach zu wenige.

    Jedoch ist heute die Technik viel besser. Es gibt coole Möbel, BOTs, Pferde und vieles mehr.

    Aber wenn man Heute und Früher mal in irgendeiner Form vergleicht, fällt auf, dass die Retrozene den Bach runtergeht. Durch Machtgier, vergessen Hotelbesitzer den Spaß und hacken andere Hotels. Oder bezahlen direkt mal paar Hacker.
    Die Technik wird besser, die Menschen schlechter.
    Wenns wirklich so weiter geht, wirds kein gutes Hotel mehr geben, und die Retrozene verliert ihre Mitglieder.

  • Ich finde es voll witzig, wie alle sagen, dass die Retroszene damals besser war, obwohl sie gar nicht damals gar nicht hier waren.
    Die meisten hier sind 13 bis 14 und sagen, sie wären schon drei Jahre oder so in der Szene. Mit 10 o. 11 hatte ich noch nicht einmal
    ein Computer und die Kinder hier meinen, das sie in Hotels wie ST oder Bubba (Was 2008 entstand und ich mir sicher bin, dass keiner von euch dort war) Moderator oder wie der ganze Mist heißt waren.

    Ich war 2009/2010 schon in der Szene, aber nicht 2008. Trotzdem sind das 3-4 Jahre.
    -
    Ich vermisse die alte Community und das, was nun halt nicht vorhanden ist.

    Das mit der Community finde ich auch
    Ewaxy Was geht es uns an ob du mit 10 oder 11 keinen Pc hattest
    Ich bin nun 5 Jahre in dieser "Szene" und soviel hat sich nun nicht geändert viele heulen rum wäää alle haben ein Hotel und es ist 0815 und ihr? wen ich auf euer Profil gehe und auf eure Threads schaue finde ich sicher 1 Hotel von euch?
    Ich bin froh das es Leute wie Fussel gibt oder wie Eqzoon oder Steekarlkani die mir immer geholfen haben egal bei was solange es solche leute gibt bin ich Froh ein teil dieser "szene" zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!