Sylos/ Survivor stellt sich vor!

  • Hallo Retrotown!

    Ich kenne dieses Forum zwar schon lange, habe mich aber nie registriert, wieso ich das nie getan hab weiss ich auch nicht.
    So, nun stelle ich mich mal vor.

    Ich sollte eigentlich kein unbekanntes Gesicht sein, da ich bereits an vielen Projekten dabei war.
    Im HabboST hat meine Retrozeit begonnen.

    Ich habe mich schon von Anfang an für Events interessiert und deswegen auch viele gebaut & veranstaltet.

    Nach 3 Monaten wurde ich also Eventmanager und durfte meine Events offiziell veranstalten. Doch nach einiger Zeit habe ich das Interesse an Events verloren und habe gekündigt.

    Es gibt natürlich auch noch andere Gründe, wieso ich gekündigt habe wie zum Beispiel: das Team hat mir nicht gepasst. Nach meiner Kündigung war ich erstmals inaktiv für einige Monate.

    Nach einiger Zeit war ich in den kleineren Retro Hotels unterwegs. Meistens als Hotelmanager. Jedoch wurden diese Hotels nie erfolgreich, da ich sehr inaktiv war.

    Der Grund für meine Inaktivität war: Ich hatte einfach viel zu wenig Zeit fürs Internet. Aktuell bin ich bei RetroNet.at dabei als Redakteur.

    Dort verfasse ich (hoffentlich) interessante Artikel, damit die
    Leser immer auf dem Neusten sind und vielleicht auch mal als Abwechslung was zu lesen haben.

    Nun zu meiner Person:

    Man kennt mich unter dem Namen Sylos & Survivor.
    Meine privaten Daten wie zB. Name, Alter, Wohnort & diverses verrate ich ungern. Meiner Meinung nach reicht es auch, wenn man nur diese beiden Namen kennt. (Sylos & Survivor)

    Achja, was noch erwähnt werden muss: Ich werde oft mit einem 'iSylos' verwechselt. Ich kenne diesen Menschen nicht und ich bin nicht er. Ich bin Sylos!

    PS: Der Titel ist absichtlich rot, weil ich die Vorstellung sonst zu dezent finde.

    Developer of ..

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (24. Juli 2013 um 22:20)

  • Sylos du Geschöpf der Götter!
    Endlich bist du hier und kannst uns mit deinen wissenswerten Beiträgen begeistern!
    Ich freue mich über die Tatsache, dass du dich endlich dazu bereiterklärt hast, dich hier zu registrieren!
    Für meine Wenigkeit bist du eine Legende, welche mein Retroszenen Dasein geprägt hat.
    Bei jedem deiner Projekte wusste ich, dass es auf deine Art und Weise gut werden würde.
    Es war immer ein erfreudiges Gefühl dich in der Teamliste zu sehen!
    Auch, dass du momentan Beiträge auf RetroNet.at schreibst, begeistert mein Leserherz!
    Es füllt die Retroszene mit wundersamen Worten.
    Dafür möchte ich danken und dir ein herzliches Willkommen wünschen!

    Nein, spass! Trotzdem herzlich Willkommen. :P

  • Das war gerade lustig, diesen Text zu lesen.. lol

    Developer of ..

  • Das war der größte Fehler den du begangen hast Sylos! :D
    Aber egal Willkommen Mr.Interview macher.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Die Vorstellungen sind immer wieder geil.. das hat Was. So erfahren Auch User Die jmd. Noch nicht Kennen Was Fuer fame Leute Es gibt.
    Rechtschreibfehler Gehoeren Euch.

    Ps. Weiss Jemand wie Ich Das Beim Tablet Galaxy Tab 2 Ausstelle Das Jedes Wort Gross Geschrieben ist

    daoulpb7d33.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!