Bin nicht Raucher, aber mein Bruder hat eine Shisha zu Hause :3
Welchen Shisha Tabak raucht ihr?
-
-
-
Puuuuush#
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
twtwojutwj98oj3ewjtpjert
Spoiler anzeigen
-
haha Raphi xD
zu Seite 1: Wieso sollte man in dem Thread lügen ich dachte immer Shisha wäre für Kinder
zum Thread: Ich hatte früher am liebsten Cool Blue -
Nicht Raucher
Du bist Raucher ? Das ist der Grund dafür das deine Lunge so Hässlich wie meine Scheiße Aussieht !
-
Wie hier alle protzen das sie Nichtraucher sind....Aber jeden Tag 5000Liter Alkohol in sich reinpumpen ....
-
Die meisten Kiddys lügen hier eh. Und falls es stimmt, ihr seid 13 - 16, lernt lieber was ! Shisha ist einfach nur Mist, ich finde es einfach langweilig, und will es auch gar nicht machen. Ich bin Nichtraucher.
-
Die Frage ist doch was für ein Tabak man raucht und nicht ob man überhaupt Raucht.
Doppel Apfel, Red Dragen und Wasser-Melone. -
Ich bin kein Zigaretten-Raucher.
Jedoch rauche ich gerne mal Shisha.
Meine 2 Lieblingsgeschmackssorten sind:Kaugummi
Honigmelone
Mit freundlichen Grüßen, Xore!
-
Sehr geehrten Mitgliedern, Wenn Sie keine Wasserpfeife rauchen dann geben Sie doch einfach keine Bemerkungen ab, ich bin ein stolzer Raucher von Zigaretten sowohl auch von der Wasserpfeife, ich rauche sehr gerne Red Dragon als auch Wasser Melone, es ist auch sehr empfehlenswert-dies ist auch meine Angelegenheit ob ich ein Zigaretten-Raucher bin, dadurch möchte ich auch keine Predigt von Ihnen anhören.
Mit freundlichen grüßen. hyo-shin.
-
Vielen Dank für die Antworten werde mal ein paar Sorten ausprobieren.
Ich bekomme bald wieder ausländischen Al Fakher ich freu mich so.
Wie findet ihr "Zimt" oder "Vanille"?
-
Ich bin Nichtraucher und habe deshalb auch keine bestimmte Sorte die ich rauche.
PS: Ich habe auch nicht vor zu rauchen. -
Ich bin Nichtraucher und habe deshalb auch keine bestimmte Sorte die ich rauche.
PS: Ich habe auch nicht vor zu rauchen.Darum geht es aber nicht. Also ciao :$
-
Bin Nichtraucher, wills auch bleiben, aber ich liebe den Geruch
Am besten riecht ja Melone *-*Wenn du es "riechst", bist du ein Passivraucher was genauso schlimme Schaden bringen kann, wie ein normaler Raucher.
-
Wenn du es "riechst", bist du ein Passivraucher was genauso schlimme Schaden bringen kann, wie ein normaler Raucher.
Muss nicht sein.
Er kann auch kurz am Tabak gerochen haben!
-
Also Stolzer Nichtraucher,
Aber Honigmelone und Wassermelone riechen richtig geil *-*
Mein Cousin raucht mal gerne und , hänge meistens in ner Shisha Bar wenn man kein SKY hat.
Aber naja,
MFG. -
Weil ich araber bin, Doppelapfel.
Die anderen sorten sind so schwach und nicht so stark. Habe einpaar mal andeere wie Kirhce, Erdbeer unso probiert aber ist nicht für mich.
Rauche JEDEN TAG min. 5 Köpfe.Morgens, Mittags, Abends, in der Nacht, und dann wieder morgens. Hmm.
-
Melone Minz best ever <333
-
Doppelapfel.
] -
Ich rauche auch nur Shisha.
Nichts anderes.Aso , doch rauche auch Butter.../ironie
-
Melone, Doppelapfel und viele andere.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!