Super Badge, Yunus.
Weiter so.
Sharky's Pixelstube!
-
-
-
Deine neueren Werke, das heißt, dass ich die von den letzten 6 Monaten meine, überzeugen mich jedes mal.
Ich bewundere deine Pixelarts und dich von der Person selber auch.
Du bist nicht wie die meisten Leute, die in einem Gebiet einer der Besten, oder vielleicht sogar der Beste sind, denn du bist keineswegs arrogant oder zu sehr von dir selbst überzeugt.
Auf jeden Fall gebe ich dir für deinen Charakter, und deine Pixelwerke 15 von 10 Punkten.Vale,
Expectare -
Super.
Spoiler anzeigen
-
10/10
Weiter so.
-
Thank yo Leude, #push
-
#puuuuush it to topp
-
ich kann nur sagen
GEIL !
-
Einer Freundin zum Geburtstag gepixelt, das soll einen gewissen Oli Sykes darstellen, den ich selbst kaum kenne -
hübsch
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Du kennst ja meine Meinung zu deinen Werken!
Vale,
Expectare -
Einer Freundin zum Geburtstag gepixelt, das soll einen gewissen Oli Sykes darstellen, den ich selbst kaum kenne
Bevor ich das gelesen habe wollt ich dich fragen wozu du Justin Bieber gepixelt hastIst aber hübsch geworden Yunus
-
#Push
Hat jemand Ideen dazu, was ich pixeln könnte? -
Eine Art Säule, die eher aus Langeweile entstanden ist.. Ich arbeite noch dran
Und Ruffy aus One Piece in seiner altbekannten Kampfposition, auch in BearbeitungGruß,
Sharky -
Respekt 10/10 Punkten
-
Sieht gut aus, weiter so!
10/10
-
Servus,
Deine Werke gefallen mir total.
MfG,
Marcelator -
Mal wieder TOP, Yunus.
Meine Bewertung zu Ruffy und der Säule:
• Ruffy: 10/10 - auch wenn es noch nicht fertig ist.
• Säule ebenfalls 10/10Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen, -
Die neue Säule ist fertig!
- Man kann auf ihr sitzen
- Man kann auf ihr stehen
- Man kann andere Säulen aufeinander stapeln
- Man kann die Säule verschieben!Genießt es Leute, falls jemand Lust hat sie zu programmieren nur zu
Gruß,
Sharky -
Die neue Säule ist fertig!
- Man kann auf ihr sitzen
- Man kann auf ihr stehen
- Man kann andere Säulen aufeinander stapeln
- Man kann die Säule verschieben!Genießt es Leute, falls jemand Lust hat sie zu programmieren nur zu
Gruß,
Sharky
Nice Danke für die Säulen mal Schauen ob ich sie Programmiere -
#push push push
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!