RetroNow.de ~ Hier und jetzt! [Eröffnung] 7. September 18:30 Uhr!


  • RetroNow.de ~ Hier und jetzt!

    Hallo Retrotowner!


    Durch den Anstieg an Hotels steigt auch die Anzahl an Teammitgliedern, sowie der gesamten Community.
    Dementsprechend verliert man häufig den Überblick, was denn eigentlich in der Retroszene passiert.
    Was ist neu? Was ist beliebt? Was ist interessant?


    RetroNow.de will dies herausfinden!


    RetroNow ist eine Zeitung rundum die Retroszene!
    Wir bieten aufschlussreiche Artikel über die verschiedensten Geschehnisse der Habbowelt!
    Sei es Neueröffnungen, neue Versionen oder dramatische Veränderungen.
    Auf RetroNow wird dir dein Leserherz aufgehen.


    Abwechslungsreiche, originelle und informative Beiträge sind unsere Philosophie.
    In erster Linie wollen wir mit unseren wissenswerten Artikeln erreichen, dass ihr euch eure eigene Meinung
    bilden könnt. Auch das Bewerten von News mit einem einfachen 'Daumen hoch' bzw. 'Daumen runter' Button wird
    euch gegeben sein. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Ansichtspunkte mit der Kommentarfunktion vertreten und euch so
    auch andere Meinungen zu den jeweiligen Themen anschauen bzw. bewerten.


    An diesem Projekt sind zurzeit fünf Leute beteiligt. Die Seitenaufrufe + die Aktivität der Benutzer sagen uns, ob wir
    weitere Teammitglieder benötigen. Das kann sich also dementsprechend verändern. Kommen wir nun zum Team:


    Sylos - Projektleiter + Inhaber
    FireBomb - Programmierer
    Hamlet - Assistent-Programmierer
    Nicl - Redakteur
    Sharky - Redakteur


    Momentan befindet sich unsere Seite noch im Aufbau und so im Wartungsmodus.
    Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich starten zu können!
    Da wir jedoch alle Grafiken selbst erstellen, sowie selbst programmieren, wird sich die Eröffnung von RetroNow noch etwas
    herauszögern. So können wir euch leider ebenfalls kein genaueres Datum nennen. Wir werden jedoch stets Updates posten,
    sodass ihr immer über die nächsten Schritte informiert seid.


    Eins ist gewiss; ihr dürft gespannt bleiben!

    [Update_1]
    Neuer Banner! Über eine Bewertung von 0/10 würde ich mich freuen!


    [Update_2]
    Auf dem Wartungsmodus könnt ihr nun sehen, zu wie viel Prozent RetroNow fertig ist und somit auch wann die Seite online kommt!

    Spoiler anzeigen


    [Update_3]
    Wir haben das Logo durch ein tolleres ersetzt!

    [Update_4]
    Cs5cOwSijx0

    [Update_5]
    Noch vor Eröffnung von RetroNow haben wir uns auf unserer Facebook-Seitedie 100 Gefällt mir Angaben geschnappt!

    Spoiler anzeigen

    [Eröffnung] 7. September 18:30 Uhr!
    Noch an diesem Samstag eröffnet RetroNow.de endlich! Seid alle bei der Eröffnung dabei und sichert euch sofort euren Namen, indem ihr euch registriert!
    Wir sind gespannt, wie hoch die Besucheranzahl steigen wird!

    Developer of ..

    8 Mal editiert, zuletzt von Sylos (2. September 2013 um 21:49)

  • Mir gefaellt der Javascript Effekt bei der Teamliste ! :love:

    Wir haben hier kein Javascript benutzt die Seite wird mit CSS3/HTML5 und PHP realisiert Javascript werden wir nur im ausnahmefall benutzen, falls man es mit CSS nicht lösen kann.
    Und ja ich glaube auch mit uns kann es was werden vorallem mit unserem Sylos.

    Edit# Wir haben dafür wirklich keinen Javascript benutzt schaut in den Quellcode hehe wir benutzen CSS3 Effekte sprich Keyframes.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

    Einmal editiert, zuletzt von Firebomb (1. August 2013 um 21:44)

  • Falls ihr künftig noch Redakteure sucht, meldet euch bei mir.
    Ich durfte schon in zahlreichen Hotels, als auch auf RetroFan (einer alten Fanseite zum Retrohotel.cc) News schreiben und habe dementsprechend auch eine gute Wortwahl und Rechtschreibung/Grammatik, sodass ich euch versichern kann, dass ich euch kein Klotz am Bein wäre. Falls wir dann eine Entscheidung für die Aufnahme in das Team treffen, können wir unseren Kontakt über Skype (nur Chat) halten. Das wäre Alles! Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und Glück mit RetroNow! :thumbup:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Der Wartungsmodus spricht mich persönlich schon nicht an, designlich gefällt es mir leider garnicht. Das liegt einerseits daran, dass nur eine Farbe benutzt wurde und einfach zu wenig Habbolike vorhanden ist. :wacko:
    Trotzdem viel Erfolg. :)

    Ihr habt euch gerade einen Aktiven Leser geangelt :)

    Verstehe zwar nicht, wie du da sowas schon schreiben kannst, wenn du nicht mal einen Artikel gelesen hast, vllt. sind die Artikel auch einfach tot langweilig und dann bist du doch kein aktiver Leser.

    X

  • Der Wartungsmodus spricht mich persönlich schon nicht an, designlich gefällt es mir leider garnicht. Das liegt einerseits daran, dass nur eine Farbe benutzt wurde und einfach zu wenig Habbolike vorhanden ist. :wacko:
    Trotzdem viel Erfolg. :)

    Verstehe zwar nicht, wie du da sowas schon schreiben kannst, wenn du nicht mal einen Artikel gelesen hast, vllt. sind die Artikel auch einfach tot langweilig und dann bist du doch kein aktiver Leser.

    Der Wartungsmodus besteht zu etwa 70% aus Habbo Grafiken. Soviel zu ''zu wenig Habbolike''.

    Developer of ..

  • Die Idee ist sehr gut, finde ich. Dabei wünsche ich euch auch viel Glück!
    Der Wartungsarbeiten Index sieht ja auch mal nice aus.
    Also, ich hoffe es wird was!

    Liebe Grüße,
    Minus.

  • Der Wartungsmodus besteht zu etwa 70% aus Habbo Grafiken. Soviel zu ''zu wenig Habbolike''.

    Wenn ich das erste Mal draufschaue, erkenne ich normale Grafiken, erst beim Zweiten hinschauen. Und desweiteren ist der Wartungsmodus einfach viel zu eintönig und wirkt auf mich daher langweilig. Alleine der Schriftzug ist für mich nicht Habbolike. :)

    X

  • Sagen wirs mal so Firebomb benutzt einen Webdesigner Software ;) Schaut mal die codes an ;) Sieht doch jeder. FireBomb wäre ohne seinen Webdesigner nichts

    Da muss ich direkt wiedersprechen der Webdesigner ist Sylos und keine Software.
    Und diese ganzen vorurteile ich versteh dich nicht warum immer direkt so negativ wegen Menschen wie dir habe ich seid langem keine Lust mehr auf solch ein Forum
    Aber ich übernehme hier bloß die Programmierung am Projekt ohne jegliche Software außer Notepad++ und den Testserver xampp
    Und beim Code gehe ich halt Strukturiert vor.
    Ich werd wirklich immer echt sauer wenn ich sowas lese..

    Kleine Hausaufgabe such mir mal eine Webdesignersoftware was solch ein Code mit meinen Tags etc. produziert.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

    Einmal editiert, zuletzt von Firebomb (1. August 2013 um 20:38) aus folgendem Grund: War wohl etwas zu agressiv..

  • Da muss ich direkt wiedersprechen der Designer ist Sylos lol
    Und diese ganzen vorurteile ich versteh dich nicht warum immer direkt so negativ wegen Ratten wie dir habe ich seid langem keine Lust mehr auf solch ein Forum
    Sorry wegen der Wortwahl aber ich übernehme hier bloß die Programmierung am Projekt ohne jegliche Software außer Notepad++ und den Testserver xampp
    Und der code ist meine Sache da gehe ich bissi Spontan vor. Alter ich werd wirklich immer echt sauer wenn ich sowas lese..

    Du hast den Post von Rhinno wohl falsch verstanden, btw. :D

    X

  • Falls ihr künftig noch Redakteure sucht, meldet euch bei mir.
    Ich durfte schon in zahlreichen Hotels, als auch auf RetroFan (einer alten Fanseite zum Retrohotel.cc) News schreiben und habe dementsprechend auch eine gute Wortwahl und Rechtschreibung/Grammatik, sodass ich euch versichern kann, dass ich euch kein Klotz am Bein wäre. Falls wir dann eine Entscheidung für die Aufnahme in das Team treffen, können wir unseren Kontakt über Skype (nur Chat) halten. Das wäre Alles! Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und Glück mit RetroNow! :thumbup:

    Ohja die alte Zeit :love: @Tobito:

    die seite ist übrigens wieder online  8o


    B2T:


    Der Wartungsmodus gefällt mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!