RetroNow.de ~ Hier und jetzt! [Eröffnung] 7. September 18:30 Uhr!

  • Wartungsmodus sieht echt klasse aus außer bei Logo, bei Logo könnte man besser werden.
    Wann wird das fertig sein? Ansonsten wünsche ich euch viel Glück. p:

    Eine genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Aber als kleine Hilfe haben wir im Wartungsmodus etwas tolles eingebaut, dass dir zeigt wie weit wir mit Seite sind. Besuch einfach mal RetroNow! :whistling:

    Developer of ..

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (5. August 2013 um 22:23)

  • Ich wünsche dir viel Erfolg mit RetroNow, wir könnten ja eine Partnerschaft eingehen, falls Interesse besteht.

    Das Logo ist nicht ganz so schön, wenn du willst, kann ich dir da auch eins erstellen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ich wünsche dir viel Erfolg mit RetroNow, wir könnten ja eine Partnerschaft eingehen, falls Interesse besteht.

    Das Logo ist nicht ganz so schön, wenn du willst, kann ich dir da auch eins erstellen.

    Eine Partnerschaft klingt interessant! Aber erstmal möchten wir RetroNow online kriegen, danach können wir darüber schreiben!

    Den Banner werde ich evtl. noch umstrukturieren, aber danke für die Hilfe!

    Developer of ..

  • Was wird in der ersten RetroNow vorhanden sein?

    • Die Nachrichten/News~ Kategorie Home & Aktuell
    • Eine kleine Übersicht von Pixelbildern ~ Kategorie Pixel
    • Die Mitglieder übersicht ~ Kategorie Mitglieder
    • Unsere Redaktion* ~ Kategorie Redaktion
    • Kontakt Möglichkeiten* ~ Kategorie Kontakt
    • Informationen* ~ Kategorie Info
    • Einlogg/Registrierungs Möglichkeiten ~ Menübutton Einloggen/Registrieren
    • Kommentier und Like/Dislike Möglichkeiten der News

    Sowie der Adminbereich darüber aber keine Informationen :P

    Sternchen #1 -
    Redaktion zurzeit weiß ich noch nicht ob dort NUR die Newsschreiber rein kommen
    Sternchen #2 -
    Wahrscheinlich Informationen zur CMS unser Build name usw. letzte Aktuallisierung..

    Das sind die mir bereits gegebenen Konzeptinformationen ob welche dazu kommen und wann weiß ich nicht

    P.s: Sylos bitte sei nicht so hart zu mir für die Information haha ist ja nichts böses.
    Peace,
    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • All About That Bass - Meghan Trainor (cover) Megan Nicole and Jason Chen - YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Developer of ..

    3 Mal editiert, zuletzt von Sylos (1. Februar 2015 um 23:27)

  • Ich denke sie wollen die bisherigen Features noch geheim halten, und ich habe bisher schon genug davon gesehen, und kann daher sagen, dass Projekte wie RetroTimes et cetera damit nicht mithalten könnten.
    Immerhin nahm RetroTimes z.B. einfach das Design von HabboTimes, hier ist alles Selfmade, und das kreativ wie auch mit guten Funktionen.

    Als Entwickler würde ich im übrigen vorher auch nichts bis auf ein paar Texte veröffentlichen, um die Spannung zu steigern.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare


  • In einen Trailer zeigt man eigentlich was einen erwartet und nicht irgendwelche Bilder mit Slideeffekte und danach noch paar nette Texte.
    Aus dem Trailer kann ich als User nichts herausnehmen und kann dementsprechend nicht davon weiter reden.

    Ich denke sie wollen die bisherigen Features noch geheim halten, und ich habe bisher schon genug davon gesehen, und kann daher sagen, dass Projekte wie RetroTimes et cetera damit nicht mithalten könnten.
    Immerhin nahm RetroTimes z.B. einfach das Design von HabboTimes, hier ist alles Selfmade, und das kreativ wie auch mit guten Funktionen.

    Als Entwickler würde ich im übrigen vorher auch nichts bis auf ein paar Texte veröffentlichen, um die Spannung zu steigern.

    So ist es. :D

    Developer of ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!