RetroNow.de ~ Hier und jetzt! [Eröffnung] 7. September 18:30 Uhr!

  • Bewertung zu...

    Update 1: Der Banner gefällt mir. 10/10
    Update 2: Der Wartungsmodus schaut gut aus, mir gefällt am besten der Strahl. 10/10
    Update 3: - Nicht vorhanden, keien Bewertung -
    Update 4: Der Werbespot gefällt mir ebenso. 10/10
    Gesamtzahl: 10/10

    Viel Glück mit dem Projekt, werde dort sehr oft vorbeischauen.

    Erstmal danke ich dir für die grosszügige Bewertung! Sehr nett von dir. :D
    Das alte Logo ist bei Update 2 im Spoiler auf dem Bild zusehen.

    Developer of ..

  • So bald sehr sehr sehr bald hoffentlich bis nächste Woche werde ich mir noch einwenig Zeit für Sylos reservieren, dass die arbeiten sobald wie möglich beendet werden können,
    aber der jetzige Stand

    -Punktesystem 70%
    -Kommentarfunktion - 100%
    -Likefunktion - 100%
    -Kontaktfunktion - 100%
    -Adminbereich - 46%
    -Mitgliederseite - 80%
    -Topuser - 100%
    -Userprofil /Wird überlegt

    Seite abgesehen von einpaar Feinheiten komplett ohne Zusatz von Javascript

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Mittlerweile fehlen nur noch 20% bis zur Eröffnung. Falls bei der Eröffnung schon 3-4 Berichte zum lesen bereit sind habt ihr auf jeden Fall gute Chancen einen guten Start hinlegen zu können.

    Wenn ihr Hilfe braucht bei den Berichten könnt ihr euch ja mal bei mir melden. Ansonsten werde ich bei der Eröffnung anzutreffen sein.

  • Mittlerweile fehlen nur noch 20% bis zur Eröffnung. Falls bei der Eröffnung schon 3-4 Berichte zum lesen bereit sind habt ihr auf jeden Fall gute Chancen einen guten Start hinlegen zu können.

    Wenn ihr Hilfe braucht bei den Berichten könnt ihr euch ja mal bei mir melden. Ansonsten werde ich bei der Eröffnung anzutreffen sein.

    Ja, es dauert nicht mehr lange bis zur Eröffnung! :D
    Danke für das Angebot. Falls wir weitere Redakteure brauchen sollten, wird's bekannt gegeben. :)

    Developer of ..

  • Der Werbespot ist Nice! :D

    Eig. ist der ja beschissen :P
    BTW:
    So eig. wollten wir ja die Mitarbeiterliste von der Wartungsseite übernehmen, aber mitlerweile haben wir eine neue Spielerrei gebastelt, da unser altes bereits in vieler Munde war :)

    Zur Eröffnung RetroNow eröffnet sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen .
    Zurzeit erledigen wir nur noch Kleinigkeiten wie Style Fehler in den verschiedenen Browsern.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Eine Frage: EUER ERNST?

    Rest des Teams ist okay.

    Ich weiß wirklich nicht wo dein Problem ist, ob du ein Neider bist, oder evenlt. auch ins Team wolltest
    und deine Absage bekamst. Du bist wirklich nichts besonderes, du bist ein Vollspasst, der sich etwas
    einbildet weil er editieren und relaesen kann. Du kennst Hamlet nicht, und beurteilst Ihn als wäre sein Name
    HypoX.

    Ziemlich schade, was aus der Szene wurde. Nur weil du mal positive Kritik
    bekamst, bist du immer noch nichts. Geh heulen, oder dich aufhängen.

    P.S: Das Projekt wird auf jeden Fall etwas.

    Mit freundlichen Grüßen,
    -Eskimo's

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Zitat

    Ich weiß wirklich nicht wo dein Problem ist, ob du ein Neider bist, oder evenlt. auch ins Team wolltest
    und deine Absage bekamst. Du bist wirklich nichts besonderes, du bist ein Vollspasst, der sich etwas
    einbildet weil er editieren und relaesen kann. Du kennst Hamlet nicht, und beurteilst Ihn als wäre sein Name
    HypoX.

    Ziemlich schade, was aus der Szene wurde. Nur weil du mal positive Kritik
    bekamst, bist du immer noch nichts. Geh heulen, oder dich aufhängen.

    P.S: Das Projekt wird auf jeden Fall etwas.

    Mit freundlichen Grüßen,
    -Eskimo's

    iExit hat nur seine Meinung gesagt du musst ihn nicht gleich attackieren oder bloßstellen er kann schon einigen.

    Wenn du schon so äußert ist für mich das Projekt schon gestorben trotzdem viel Glück.

  • iExit hat nur seine Meinung gesagt du musst ihn nicht gleich attackieren oder bloßstellen er kann schon einigen.

    Wenn du schon so äußert ist für mich das Projekt schon gestorben trotzdem viel Glück.

    Nur das Problem dabei ist, dass deine letzten Sätzen für den Müll waren und keinen interessieren, Herr "Kritiker".

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Zitat

    Nur das Problem dabei ist, dass deine letzten Sätzen für den Müll waren und keinen interessieren, Herr "Kritiker".

    Hast du schonmal etwas von Meinungsfreiheit gehört, lieber Herr Eskimo? Du wirst es nicht glauben, aber die ist auch hier gültig!

    Ich hoffe das mit dem Gott ist nur Ironie, ansonsten ist der liebe Hamlet für mich ziemlich minderbemittelt und grenzdebil. Naja, ich freu mich schon ziemlich auf das Projekt, wie bereits erwähnt. Ich seh auch große Chancen auf einen Erfolg. Weiterhin viel Glück.

  • Zitat

    Ich weiß wirklich nicht wo dein Problem ist, ob du ein Neider bist, oder evenlt. auch ins Team wolltest
    und deine Absage bekamst. Du bist wirklich nichts besonderes, du bist ein Vollspasst, der sich etwas
    einbildet weil er editieren und relaesen kann. Du kennst Hamlet nicht, und beurteilst Ihn als wäre sein Name
    HypoX.

    Ziemlich schade, was aus der Szene wurde. Nur weil du mal positive Kritik
    bekamst, bist du immer noch nichts. Geh heulen, oder dich aufhängen.

    P.S: Das Projekt wird auf jeden Fall etwas.

    Mit freundlichen Grüßen,
    -Eskimo's

    Ich wollte nur wissen, ob es sein ernst sei, aber okay. Ich sagte nicht er sei schlecht, scheiße etc. Nur was bei "Über mich" (oder so) steht, ist schon ein wenig eingebildet.
    Das du sofort angreifend kommentierst, finde ich richtig lustig, aber es ist ja schließlich deine Sache wie du was & wo kommentierst.
    Ich hoffe (wie Sharto) dass das nur Ironie ist, ansonsten könnt ihr ja bei Sharto lesen was er geschrieben hat.

    #edit: Ich finde es auch echt schade was aus der Szene geworden ist, dass du dich sofort aufregen musst & beleidigend wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!