iBabbo Hotel - Triff neue Freunde, chatte und organisiere deine eigene Fete!

  • ... Spiel, Spaß und Sieg.
    Sehr geehrten Damen und Heeren, hiermit möchte ich Ihnen ein atemberaubendes und auch überwältigendes Hotel präsentieren, dieses Hotel trägt den wundervollen Namen: iBabbo.
    Das iBabbo Hotel ist eine anwesende-Gemeinschaft für Jugendliche. Jeder Anwender kann sich eine eigene virtuelle geometrische Figur, auch als Habbo benannt, erstellen, um damit zahlreiche Räume eines virtuellen Hotels betreten. Die Nutzern können sich dort mit Einrichtungsgegenstände eigene Räume gestalten. Diese Objekte können die Nutzern zum größten Teil auch untereinander substituieren.

    iBabbo Hotel wird offen zugegeben und blendet nicht die Aussage - es ist Ihre typische Retro Hotel Style. Dieses Hotel ist auf der überaus Ether Community Management System by iExit und auch auf den Phoenix v3.11.0 (Build: 14986) angefertigt. Die Benutzer die das Hotel administrieren sind:
    Colax33 (Aufgabe: Projektleitung und Technik..)
    MOD-Symbol (Aufgabe: Moderation..)
    Optora (Aufgabe: Communitymanagement..)
    + Dawid (Aufgabe: keine Angaben freigegeben..)

    Die primäre Sache, die Sie wissen müssen, ist, was unterscheidet dieses Hotel von den meisten anderen Hotels und Anfänger Besitzer:
    iBabbo Hotel ist von Mitgliedern mit großer Lebenserfahrung geführt.

    * Ein organisierter Prospekt:

    Spoiler anzeigen


    * Einfachheit ist die ultimative Raffinesse:

    Spoiler anzeigen


    * Eine saubere und einladende Internetauftritt:

    Spoiler anzeigen


    * Eine interaktive Gemeinschaft:

    Spoiler anzeigen


    * Innovative und kreative Aussicht:

    Spoiler anzeigen


    Kontaktmöglichkeiten: iBabboDE - Spiel, Spaß und Sieg.
    Ich hoffe das Ihnen meine kurze, informative Präsentation gefallen hat und das Sie mal das Hotel besichtigen werden, vorübergehend liegt der anwesende Rekord bei 370.
    Momentan laufen Bewerbungsrunden für diese Position: Experte und Moderator, also stellt euer können unter Beweiß und bewerbt euch für eine beliebige Stelle!

    - Mit freundlichen Grüßen, hyo-shin alias. Sacred

  • Tolle Vorstellung, die dargelegten Features sind zwar alltägliches, aber es kommt auch
    ganz auf die Community an und wie man sich dort einlebt.

    In diesem Sinne: Viel Erfolg!

  • Nicht zu vergessen.

    Eine innovative Art der Platzierung von Werbung :P

    Jo das mit der Werbung stört mich da echt es ist wirklich sehr Herzlos hingeklatscht..

    Ansonsten viel Glück noch verbessere den oben genannten Punkt dringend :P

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Damals wurde iBabbo von Cyb3rBlu3 wieder aufgebaut weil "Colax33" sprich Alex es nicht auf die Lage gebracht etwas in der Datenbank zu fixxen sowie IIS richtig zu installieren!
    Was ist danach passiert? Cyb3rBlu3 bekam Rank und wurde nach einigen Tagen entrankt ohne Ihn hättet Ihr heute nicht mehr 300 User und auch kein Hotel!

    Kommen wir zu Colax33 der Hotel Besitzer von iBabbo der hat keine Ahnung wie man Sachen richtig bearbeitet sowohl auch wie man die fixxt zudem kommt noch
    da er keine Ahnung von der Technik hat mich wundert es echt das so ein Volltrot*** wie er so viel an User bekommen hat nun ja das mit den vielen Taler ist bzw. war ein guter
    Weg an User ranzukommen ansonsten schließt eure Lücken bevor jemand euer Hotel komplett Down macht mit den Lücken die Ihr drin habt kommt man bis zur Datenbank von Hotel,
    also da würde ich mir mal Gedanken machen und eurem "SUPER TECHNIKER COLAX33" sagen das er sie so schnell wie möglich schließen soll, falls er sowas schafft und sich damit auskennt was
    ich weniger bezweifel denn außer Kiffen und angeben kann der Junge auch nichts.

    Liebe Grüße,
    Vivanco

  • Ich weiß nicht was Du hier für einen Film schiebst, aber wo gibt er denn an ?

  • Also echt @Akku#: Musst du immer sofort beleidigend wirken ?

    B2T:
    Nö, gefällt mir nicht...
    Schon allein das jetzt wirklich JEDER dieses "Overpro-Edit -EtherCMS" Nutzt.
    Bastelt euch doch mal was eigenes zusammen? -Bevor das Hotel von 'nem "Overpro -Kiddy" "Gehackt" wird."
    Die Technik habe ich mir mal besser vorgestellt ... vor allem bei der User -zahl.

    See ya,
    Croxy.

  • Ich mag es ehrlich gesagt nicht.
    Am Anfang gibt es zu viele (1,5 Mio.) Starttaler - ist zwar gut für die User, doch ich finde es übertrieben.
    Dazu habe ich mir direkt das Team angeguckt - es ist eigentlich ok, weil ich Niemanden davon kenne - aber es war Niemand online; bei einer User-Zahl von 110+ Usern.
    Alles in Allem schaut es ganz in Ordnung aus. Ich werde euch nicht besuchen, aber es ist in Ordnung.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Da das zum Teil schon wieder ein Haterthread gegen mich geworden ist, moechte ich auch was sagen:
    Lieber NoOne, ich bin im gegensatz zu dir in der lage ein cms zu schreiben, was ist schon dabei? Login script, register und den shit schreiben, ja is ned all zu schwer. Aner bevor du versuchat mich zu haten, geh erstmal dein Niveau suchen :aws:

    B2T: das colax3 das cms hat ist seine sache, empfehle es ihm nicht.

    Handy also fuck auf fehler ok?

  • Normalerweise ein echt nettes Hotel, doch das ich gebannt wurde von MOD-Symbol weil ich aus Lust und Langeweile für Habbo.de geworben habe...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kawasaki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!