... Spiel, Spaß und Sieg.
Sehr geehrten Damen und Heeren, hiermit möchte ich Ihnen ein atemberaubendes und auch überwältigendes Hotel präsentieren, dieses Hotel trägt den wundervollen Namen: iBabbo.
Das iBabbo Hotel ist eine anwesende-Gemeinschaft für Jugendliche. Jeder Anwender kann sich eine eigene virtuelle geometrische Figur, auch als Habbo benannt, erstellen, um damit zahlreiche Räume eines virtuellen Hotels betreten. Die Nutzern können sich dort mit Einrichtungsgegenstände eigene Räume gestalten. Diese Objekte können die Nutzern zum größten Teil auch untereinander substituieren.
iBabbo Hotel wird offen zugegeben und blendet nicht die Aussage - es ist Ihre typische Retro Hotel Style. Dieses Hotel ist auf der überaus Ether Community Management System by iExit und auch auf den Phoenix v3.11.0 (Build: 14986) angefertigt. Die Benutzer die das Hotel administrieren sind:
+ Colax33 (Aufgabe: Projektleitung und Technik..)
+ MOD-Symbol (Aufgabe: Moderation..)
+ Optora (Aufgabe: Communitymanagement..)
+ Dawid (Aufgabe: keine Angaben freigegeben..)
Die primäre Sache, die Sie wissen müssen, ist, was unterscheidet dieses Hotel von den meisten anderen Hotels und Anfänger Besitzer:
iBabbo Hotel ist von Mitgliedern mit großer Lebenserfahrung geführt.
* Ein organisierter Prospekt:
Spoiler anzeigen
* Einfachheit ist die ultimative Raffinesse:
Spoiler anzeigen
* Eine saubere und einladende Internetauftritt:
Spoiler anzeigen
* Eine interaktive Gemeinschaft:
Spoiler anzeigen
* Innovative und kreative Aussicht:
Spoiler anzeigen
Kontaktmöglichkeiten: iBabboDE - Spiel, Spaß und Sieg.
Ich hoffe das Ihnen meine kurze, informative Präsentation gefallen hat und das Sie mal das Hotel besichtigen werden, vorübergehend liegt der anwesende Rekord bei 370.
Momentan laufen Bewerbungsrunden für diese Position: Experte und Moderator, also stellt euer können unter Beweiß und bewerbt euch für eine beliebige Stelle!
- Mit freundlichen Grüßen, hyo-shin alias. Sacred