JBB 2013 Gio Vs Spongebozz (Finale) Rückrunde und Hinrunde wen fandet ihr besser ?

  • Spongebozz oder Gio? 40

    1. Spongebozz (28) 70%
    2. Gio (9) 23%
    3. keinen (3) 8%

    Hay Liebe Retrotowner ich wollte euch mal fragen wenn ihr besser fandet Spongebozz oder Gio jetzt von beiden runden gesehen (Hr und RR).
    Ich fand Spongebzz in der Hr besser und Gio in der RR mal sehen wie ihr votet.

    Spongebozz HR:
    JBB 2013 - SpongeBOZZ vs. Gio (Finale HR) prod. by Digital Drama - YouTube


    Gio HR:
    JBB 2013 - Gio vs. SpongeBOZZ (Finale HR) prod. by Underdog Beatz/Borrat - YouTube


    Spongebozz RR:
    JBB 2013 - SpongeBOZZ vs. Gio (Finale RR) - YouTube


    Gio RR:
    JBB 2013 - Gio vs. SpongeBOZZ (Finale RR) - YouTube


    -XorX

  • Diese scheiße was die da abgeben, ist doch kein Finale.
    Da war das Halbfinale von Sponge gegen GReeN besser.
    Ich fand das HoS Finale besser als diesen kack.
    Egal ist eh ein gezinkter abklatsch vom VBT :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was labert ihr? SpongeBOZZ hat Gio gef*** also nervt nicht.

    Auch wenn ich diese JBB Threads hasse muss ich mich jetzt einmischen.

    Im Halbfinale hat Julien gesagt Green benutzt zu viele erfundene Wörter aber Spongebozz hat keine erfundenen Wörter: Planktonweed,Tamponbeef..................

    Das war nur so ein kleines Beispiel und die Runde von Spongebozz ist auch nicht grade nice .

  • Seit ihr jetzt so drauf weil Spongi besser Rappen kann als IHR ?! Stellt euch nicht so kindisch an ;)
    Spongi hat es verdient, meiner Meinung nach ist er auch einer der besten "Rapper" welche ich je gehört habe! ;)

    See ya,
    Croxy

  • Seit ihr jetzt so drauf weil Spongi besser Rappen kann als IHR ?! Stellt euch nicht so kindisch an ;)
    Spongi hat es verdient, meiner Meinung nach ist er auch einer der besten "Rapper" welche ich je gehört habe! ;)

    See ya,
    Croxy

    Ehm kurzes Statement von mir :D
    Ed heißt nicht umsonst Battlerap! Im Battlerap muss man seinen Gegner mit Punchlines zerstören.
    Gut Spongbozz rappt ganz gut, aber das puncht alles nicht bzw wird nicht gekontert! (Außer das er weekend bitet und Brille mti Maske ersetzt hat)
    Gio kontert um einige male besser. Wobei man erfundenen Müll eig. nicht kontern kann bzw sollte.

    Wenn ihr mal ein gutes Finale sehen wollt schaut euch das Vcb Finale an Royal Family vs Der Plot
    Dann versteht ihr auch wie ein konter eig. aussehen sollte.

  • In der HR hat Spongebozz Gio derbst zerfickt .
    Vorallem die Hook ist epich .
    In der RR waren beide gleich auf wobei es bei Spong gut war das er Bilder von Gio
    dem Rassisten gezeigt hat .


    Zitat

    Im Halbfinale hat Julien gesagt Green benutzt zu viele erfundene Wörter aber Spongebozz hat keine erfundenen Wörter: Planktonweed,Tamponbeef..................

    Er hat die Wörter nur auf sich angepasst du Lappen ! Planktionweed wegen Spongebob Schwamkopf ...


    MfG.
    S0Ny


  • Ehm ja, es ist bestimmt hammer gefakte Bilder zu zeigen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bilder sind nichts wert, klick!

  • Leute cool das ihr so disskutiert,Aber es kommt mir langsam so vor das Sponge. sich die Likes kauft hallo ? gerade als die Runde rausgekommen ist
    hatte er schon 9 tausend irgendwas Likes und Gio gerade mal 2 Tausend Likes und Sponge hat jetzt was mit 36 Tausend und Gio 15 Tausend
    oder wahrscheinlich machen das so viele weil es mehr Sponge. Fans als Gio Fans gibt aber was ist an Sponge so toll ich verstehe es nicht
    es ist so en unbekannter Rapper den man gerade mal im JBB gesehen hat und man sagt wow das ist der beste Rapper den ich je
    gesehen habe??? Naja eure Meinung meine Meinung

    -XorX  ^^

  • Gio ist 100% besser.
    Sponqeshit macht jedesmal das selbe, ändert vielleicht den Text aber sonst bleibt alles gleich.
    Wenn der mit der scheiße winnt, sag ich armer 4Tune, dass er gegen sowas antreten muss.

    Gio ist alleine schon viel besser, da er mit Cashisclay &' Greeen die RR gemacht hat. ;)

    Die meisten, die Sponqe liken, wollen nur ihn ohne Maske sehen. Blamage, wer den jetzt noch als 'den Besten' nennt.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • SpongeBOZZ hat den Hype, den Flow, die Technik, die Fans. Die Gefaketen Bilder ? Nach meiner Meinung: Große Klasse, egal wie einfach dem Gegner eins reinwürgen, das ist Battle-Rap und keine My Little Pony Party. Ganz klarer Winner.

  • Beide sind meiner Meinung nach schlecht, GreeeN und Punch Arogunz, dass hätte ich eher gerne im Finale gesehen.
    Ich feiere nur die Parts von GreeeN, mehr auch nicht. Aber die Nummer mit dem Fahrrad ist amüsant, gute Antwort auf die Autos von SpongeBOZZ.

    Aber im übrigen halte ich eher nichts von Rap, ich fand' die erste Runde von Punch Arogunz gut, und dann noch die aus dem Halbfinale von GreeeN.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!