Habbo.st - Wieso immernoch nicht geschlossen?

  • Ich denke mal Blackmaster wird sich jetzt ums ST kümmern, da die Einnahmen stark sinken. Aber viel wird der auch nicht machen. Und das mit der Anonymität macht er auch vollkommen richtig. Bei so großen Sachen, hat er auch keine andere Möglichkeit.

    Und Blackmaster wird bestimmt nebenbei noch arbeiten gehen. Denn auch wenn er 2.000euro einnehmen würde, er kann nicht auf Hartz IV machen und nebenbei einen fetten BMW fahren :D Denn dann wäre direkt mal die Steuerfahndung und alles bei dem.

    Er hat ja nicht nur ein Projekt. Es sind mehrere Projekte, mit denen er sehr viel Geld verdient.
    Ich finde die Diskussion hier eigentlich ziemlich unnötig, da wie schon gesagt wurde, kein Statement seitens des Hotels bekannt gegeben wurde und auch sonst nur Müll und Spekulationen gepostet werden.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Hat Habbo.st keine Lizenz von Sulake?


    Das ist ein Gerücht welches irgendwelche Lappen erzähle die keine Ahnung haben.
    HuBBu wird auch von Blackmaster gemacht, sprich finanziert. Es ist eigentlich sein Projekt. Das läuft auch auf einem romänischen Server.
    Das 2. HabboST was die Tage kommt läuft auch auf einem romänischen Server.

    wie gehts, wie stehts?

  • Bemerkt Ihr nicht, das hier alle irgendwas labern?
    - Das beweist schon, das keiner eine Ahnung davon hat.
    Nach meiner Meinung wissen nur die Ex/ und derzeitigen Techniker vom ST darüber was.
    - Jedoch denke ich nicht, das hier nun einer von denen ankommt und euch das alles erzählt.
    Ein Geheimnis macht einen erst Recht sicher.

    Wie oft schon so ein Thread über diese Frage erstellt wurde.
    Doch eigentlich konnte diese Frage nicht wirklich Jemand beantworten.
    - Fakt ist. Blackmaster ist nicht umsonst so "anonym".

  • im impressum können ruhig seine echten daten stehen
    solange der server in einem land steht wo sulake kein kopierschutz hat, können sie ihm nicht.
    und die domain .st von nic interessiert die eh nicht.

  • Besorgt euch eine .to Domain und hostet im Netzwerk von Russian Business Network..

    Virgin Islands, Netherlands, Panama..

    und ihr werdet nie etwas von Sulake hören.

    Wenn nicht mal ein ganzer Staat wie Deutschland keine Chance gegen Kinox.to, Movie4k.to etc hat, kann man sich gerne selbst fragen.

    Akrino INC, Ecatel und co. machen es möglich.

  • Sobald ich weiss ist Blackmaster sehr lange in der Scene.
    Nur er ist im Hintergrund von einigen sehr guten bekannten Entwickler und Leiter gewesen.
    Er hat Kenntnisse in Sachen Business dass ist der eigentliche Grund warum er solange standhaellt.
    Er hat Freunde die andere Projekte leiten die um das 100fache Erfolgreicher ist als so ein Habbo Retro.

    Wenn man weis wie man Business macht hat man die ganze Welt vor seinen Fuessen am liegen.
    Business machen kommt nicht von alleine da muss man sehr viele Kenntnisse haben zwischen Payment und Erwachsensein.

    Eure Supporttickets von euren Servern werden meistens so spaet beantwortet weil ihr nicht wisst wie man ein Supportticket aufbaut.

    Guckt euch das doch mal an er hat Kontakt bei spanischen Entwicklern.

  • Am Bahnhof ist 10 Minuten mit dem Bus von mir entfernt. Hamburg, Am Bergedorfer Hafen, Bergedorf. http://i.imgur.com/m1plSIe.png


    Wieso zum Teufel versucht ihr die Kontaktdaten von Blackmaster rauszufinden ?
    Was ist euer Ziel zu den hinzugehen und zu sagen ' Hallo Blackmaster ich bins ... komme aus Retrotown ' der Junge wird euch ins Gesicht spucken und euch auslachen.

    Habt ihr Neid oder warum wird hier andauernd ueber Blackmaster gesprochen ?!
    Lasst den Jungen doch mal zu frieden nur weil ihr kein Erfolg habt und in diesen 0815 Forum herumhangt und nichts besseres zutuhn habt in einem Tag 3 mal eine runterzu..... kann der doch nichts dafuer.
    Der junge weiss einfach wie Business funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!