Die Leitung auf ihr Rename hingewiesen schon wird man als Hater bezeichnet Viel Spaß im Hotel für Schwänze.
Drecksnoobs
Die Leitung auf ihr Rename hingewiesen schon wird man als Hater bezeichnet Viel Spaß im Hotel für Schwänze.
Drecksnoobs
Jetzt kommts:
Habe nur gesagt, komm Tirol, wenn du Eier hast, dann Bann. Ihr könnt gleich wieder schließen.
Über das Hotel braucht man gar nicht Diskutieren, überhaupt nicht Kritikfähig und sobald sie etwas nicht wissen oder können bannen sie um vor ihren Usern nicht blöd da zu stehen.
Für mich ist der Dreck schon geschlossen, wir sehen uns nächste Woche (nicht).
Peace
Tzz, das Hotel ist nichts. Hotel ist was für Spassten alleine schon das Logo ach du meine Güte und ich dachte das Team ist für was gut. Ah ja ich habe rein gar nichts mit dem Emulator am Hut gehabt. Ah und noch was , das alles ist der Normale Swift Emulator. At0m hat nichts gefixxt nicht mal neh fucking Me.php kann er richtig einfügen. Der Screen wo die Credits stehen habe ich Rewan geschickt alleine weil ich es fuck scheiße fand das er alles gelöscht hat und mich in den Fuck rein geschrieben hat.
Wenn ihr mich fragt geht Cabbo oder so spielen ist eh viel besser.
See you JefaEyo
PS: Ich war sogar im Team und sage das also jo.
Update: Wer SWF will meldet sich per PN gebe sie raus.
#Vote4Close
Hotel down
Ging schneller als gedacht
Tzz, das Hotel ist nichts. Hotel ist was für Spassten alleine schon das Logo ach du meine Güte und ich dachte das Team ist für was gut. Ah ja ich ahbe rein gar nichts mit dem Emulator am Hut gehabt.
See you JefaEyo
#Vote4Close
Hotel down
Ging schneller als gedacht
Haha , habe einfach gesagt ich melde sie bei Sulake und schon haben sie ihren Schwanz eingezogen jo.
Vote4Close
Bitches
Viel Glück mit eurem Projekt.
Mit freundlichem Gruß
Bereits als ich LennyDJ gelesen habe, wurde mir klar dass es nichts wird.
Bereits als ich LennyDJ gelesen habe, wurde mir klar dass es nichts wird.
Lern lesen xD. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!