HebboCC - Dein Hotel für die Freizeit!

  • Hallo Retrotown,

    heute stelle ich euch das Hebbo Hotel vor.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Informationen zum Hotel

    2.Vergangenheit

    3. Das Team

    4.Schlusswort

    1.Informationen zum Hotel:

    Das Hotel existierte seit dem 06.08.2013.
    Hebbo benutzt den Phoenix Emulator 3.11 cracked mit eigenem Lizensserver.
    Das CMS ist ein reCMS mit kleinen edits.
    Die SWF ist eine R63 (Orange) SWF mit Duckets und Diamanten.

    Hebbo besitze ein eigenes Radio.(HebboFM.de)

    2.Vergangenheit

    Ich kenne leider die Vergangenheit von dem Hotel Hebbo nicht, da Pfand (Dome) auf mich zu gekommen ist.

    Derzeit kann ich sagen, dass wir treue Users wieder haben, und schon diesen letzten Freitag Rekord von guten 53 Users hatten.

    Leider hat bei uns dort den Proxy Server X4B nicht mehr funktioniert, und wir mussten dann das Hotel für 2 Tagen in Wartungsarbeiten setzen.

    X4B ist nun wieder bei Hebbo mit einen "Proxy Reverse DoS Schutz" aktiv für ganze 50 Euro. (5 Euro Monatlich).

    Hebbo wird für mich nicht als 3 Tage Projekt angesehen, sondern ein langes Projekt geplant. Da Hebbo eine grosse Community war,

    wollen wir diese auch weiter führen. Die Bewerbungsrunden für den Posten "Test - Moderatoren" finden ab 55 Users statt.

    Bei uns gibt es die Währung: Taler, Duckets und Diamanten. Die Diamanten sind leider im Katalog nur unter 1.ner Seite derzeit kaufbar.

    Das Hebbo Team, setzt sich für die Users ein und werden die auch nicht mehr vom Hebbo gehen lassen.

    Alle Werber werden bei uns mit IP-Ban von unseren Servern gesperrt und wenn es sein muss, wird die "Fremd" Webseite gebootet.

    3. Das Team

    Entwickler / Hotelleitung:

    SuperStar - Entwickler des Hotels.

    Empiio - Hotelleiter sowie Teamleitung

    Community Manager:

    DerNoob - Hotel Community Manager

    Rivella - Hotel Community Manager und Userverwaltung.

    Moderatoren :

    Ownex - Moderation

    Experten / GameX:

    Gigi - Hotel GameX

    Ret4rd - Hotel Experte

    4.Schlusswort

    Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wir nehmen gerne Kritik an.

    Wir würden uns über deinen Besuch im Hebbo freuen!

    Mit freundlichen Grüssen aus dem Hebbo Hotel,

    SuperStar

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Da hast du recht, nur waren halt die "alten Zeiten" besser...

    -> Ich meine das machen viele Hotel so. Nur heimlich. Und da gebe ich ja den Werbern oder Entwickler eine Chance....

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • @

    - Ich denke nicht. Grosse Hotels machen das auch. Blackmaster bootet auch alle Hotel's die ihn stören. Das zeigt einfach, garnichts. Niveaulos ist es auch nicht. Nur wenn sich Retros nicht schützen können, ist das nicht mein problem. Damit muss ich mich nicht abfinden. Dazu mache ich was für meine Users. Was ihr nicht macht, und das beweist das eure Users schnell gehen, weil sie abgeworben werden. Und ich bekämpfe dieses problem. Ihr seht das als Niveaulos, ich sehe es als die einzige möglichkeit, meine Users nicht zu verlieren, bzw. abgeworben werden.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • @


    , was für ein Browser benutzt du? Ich empfehle dir den Browser Google Chrome. Falls du diesen schon benutzt, könnte es sein, dass du irgendein Werbe Blocker drin hast? -> Auch wenn Hebbo keine Werbung ausser im Client drin hat, empfehle ich es, den Werbe blocker raus zu machen. Ansonsten kann ich dir gerade nicht helfen, da du der erste mit diesem problem bist.


    Naja, die Wut ausbrüche von Empiio, sind nicht zu vermeiden. Der hasst es überalles, wenn seine Users ihn im Stich lässt. -> Er hat die gewisse Reife, um ein Hotel zu Leiten, aber nicht seine "Wut" in den Griff zu bekommen. Aber das kriege ich schon noch hin. :)

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Was ist das denn für ein Mitarbeiter? Den würde ich gleich mal entranken!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gute Vorstellung, viel Glück.

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!