Hallo Retrotown,
heute stelle ich euch das Hebbo Hotel vor.
Inhaltsverzeichnis:
1.Informationen zum Hotel
2.Vergangenheit
3. Das Team
4.Schlusswort
1.Informationen zum Hotel:
Das Hotel existierte seit dem 06.08.2013.
Hebbo benutzt den Phoenix Emulator 3.11 cracked mit eigenem Lizensserver.
Das CMS ist ein reCMS mit kleinen edits.
Die SWF ist eine R63 (Orange) SWF mit Duckets und Diamanten.
Hebbo besitze ein eigenes Radio.(HebboFM.de)
2.Vergangenheit
Ich kenne leider die Vergangenheit von dem Hotel Hebbo nicht, da Pfand (Dome) auf mich zu gekommen ist.
Derzeit kann ich sagen, dass wir treue Users wieder haben, und schon diesen letzten Freitag Rekord von guten 53 Users hatten.
Leider hat bei uns dort den Proxy Server X4B nicht mehr funktioniert, und wir mussten dann das Hotel für 2 Tagen in Wartungsarbeiten setzen.
X4B ist nun wieder bei Hebbo mit einen "Proxy Reverse DoS Schutz" aktiv für ganze 50 Euro. (5 Euro Monatlich).
Hebbo wird für mich nicht als 3 Tage Projekt angesehen, sondern ein langes Projekt geplant. Da Hebbo eine grosse Community war,
wollen wir diese auch weiter führen. Die Bewerbungsrunden für den Posten "Test - Moderatoren" finden ab 55 Users statt.
Bei uns gibt es die Währung: Taler, Duckets und Diamanten. Die Diamanten sind leider im Katalog nur unter 1.ner Seite derzeit kaufbar.
Das Hebbo Team, setzt sich für die Users ein und werden die auch nicht mehr vom Hebbo gehen lassen.
Alle Werber werden bei uns mit IP-Ban von unseren Servern gesperrt und wenn es sein muss, wird die "Fremd" Webseite gebootet.
3. Das Team
Entwickler / Hotelleitung:
SuperStar - Entwickler des Hotels.
Empiio - Hotelleiter sowie Teamleitung
Community Manager:
DerNoob - Hotel Community Manager
Rivella - Hotel Community Manager und Userverwaltung.
Moderatoren :
Ownex - Moderation
Experten / GameX:
Gigi - Hotel GameX
Ret4rd - Hotel Experte
4.Schlusswort
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wir nehmen gerne Kritik an.
Wir würden uns über deinen Besuch im Hebbo freuen!