[REWIEV] HoloCMS edited by xEpicFail V2

  • Dieses mal ist das edit von mir vollstandig fixed und optimiert.

    Es ist eins von den besten HoloCMS edits der scene.

    İhr fragt euch warum ?
    Bei einem CMS kommt es meistens nicht auf die Features und Funktionen an sondern an das Gesammtpacket.

    İch werde euch jetzt die Sachen aufzaehlen das kein Edit das releast wurde hat.

    - UTF8 Encode (Das heisst das die CMS fully auf UTF8 mit MySQL UTF8 encoded ist das heisst das CMS ist İnternationel und kein ISO)
    - Rewrite fully works. (Sehr Sehr wenige und damit mein ich 2 bis 3 Retros in der Deutschen Retroscene haben ein funktionierendes RewriteSystem z.B. wenn man auf http://default.de/community geht leitet er automatisch auf http://www.default.de/community um see ya HabboMN)
    - All Features und Funktionen sind zu 100% fixed (Homes und Gruppen funktionieren und man kann Stickers benutzen mit UTF8 und leertasten hat bis jetzt nur Live-Hotel)
    - v26 Habbostyle und alle Javascript Reports mit den jeweiligen Ajax Errors sind zu 100% fixed (Mail etc.)

    Das waren die Besonderheiten jetzt kommen Screens ...

  • Du hast den Index & das Register einfach von einer v26 HoloCMS genommen, bearbeitet & eingefügt.
    Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht das Register zu übersetzen.


    Hast du es geschafft lieber Hater ?
    Du releast doch oefters deine Edits um Fame abzucashen komm zeig mir mal was mach mal die register fuer Phoenix kompatibel im endeffekt magst du es doch wenn man sagt das du gut im editieren bist , wenn du so gut bist komm ich gebe dir props wenn du es schaffst.

    iExit

    Nein aapoh hat es so konfiguriert weil es manchmal Probleme mit der POST gibt.
    aapoh weıss was er tut und auserdem ist mein edit um das 10 fache besser als deins.
    Hat was mit der Google Ranking zutuhn.

  • Hast du es geschafft lieber Hater ?
    Du releast doch oefters deine Edits um Fame abzucashen komm zeig mir mal was mach mal die register fuer Phoenix kompatibel im endeffekt magst du es doch wenn man sagt das du gut im editieren bist , wenn du so gut bist komm ich gebe dir props wenn du es schaffst.

    Das lustige daran ist, ich habe bisjetzt noch nie etwas in RetroTown released.

  • Das lustige daran ist, ich habe bisjetzt noch nie etwas in RetroTown released.

    Deine Vorstellungen aber sonst wuerdest du es zeigen das du sowas auch kannst.

    - Waehrend du mit einem Auge siehst und die Menschen nach ihrer Verhaltensweise beurteilst seh ich es mit 2 Augen sonst wuerde İmagician , TUNNY und Rattle mir nıcht vertrauen da merkst du den Unterschied.
    Du laesst dich von deinen 0815 Freunde in die İrre fueren ... weil sie nix erreicht haben wollen sie Neulinge wie dich ins System integrieren damit du kein erfolg hast.
    İn den falle : Retrotown traurig aber wahr.
    Aus diesen Grund hat kein User der dort aktiv ist erfolg aber wenigstens versuch ich aus diesen System rauszukommen wie schwierig es auch sei

    Einmal editiert, zuletzt von OMERTA (15. August 2013 um 00:49)

  • Kann paar Snippets bereitstellen kb .. da mein CMS jetzt vollstaendig ist werde ich anfangen es zu İnterfacen das heisst.

    - Language Variable
    - Und die ganzen MYSQL Querys in einer PHP Doc aufbauen so wie es PHPRetro es getahn hat


    @LiceCF
    İch versteh nicht was du hast aber ein HoloCMS sollte eine HoloCMS sein und kein C und P von bestimmten Hotels z.B. man nehme das İndex von MN und man nehme das Quickregister mit Flash sowas ist unnoetig.

    Mein HoloCMS ist fixed homes funktionieren einwandfrei das hat eure edits garnicht.

  • Omerta mein Schatz, die Homes und Gruppen habe ich auch in einem edit gefixt. Fuehl dich hier mal nicht cool nur weil du das rehotelcms geenommen hast und vor jedem mus // gesetzt hast. Am cms hast du nichts gemacht ^^ VIP Shop bekommen Werbesystem zu 100% von Rattle.

    Handy du bob

  • Omerta mein Schatz, die Homes und Gruppen habe ich auch in einem edit gefixt. Fuehl dich hier mal nicht cool nur weil du das rehotelcms geenommen hast und vor jedem mus // gesetzt hast. Am cms hast du nichts gemacht ^^ VIP Shop bekommen Werbesystem zu 100% von Rattle.

    Handy du bob


    , deleted

    Einmal editiert, zuletzt von OMERTA (15. August 2013 um 12:37)

  • Du sagtest das Register hast du geschrieben, hm ja? Warum ist es dann auf englisch?

    Aapoh hat sich die Templates auch von HoloCMS oder PHPRetro gezogen so wie ich es von Esel erfahren habe.
    Du weisst schon das das umschreiben nur fuer PHP gilt und dass mein ich mit den Querys und Ajax Befehlen.

    Was ich noch geiler finde das sich einige Users aus Neid dumme Ausreden ausfallen lassen weil es kein Release ist haha wie Geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail. (15. August 2013 um 12:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!