Hast du es geschafft lieber Hater ?
Du releast doch oefters deine Edits um Fame abzucashen komm zeig mir mal was mach mal die register fuer Phoenix kompatibel im endeffekt magst du es doch wenn man sagt das du gut im editieren bist , wenn du so gut bist komm ich gebe dir props wenn du es schaffst.
[REWIEV] HoloCMS edited by xEpicFail V2
-
-
-
Warum machst du dir die Muehe und suchst dir ein Bild raus ?
Denkst du dass du dich damit cool fuelen kannst ?Jetzt pass mal auf du Namefaker.
1. Keiner von euch in Retrotown hat es geschafft sowas nachzucoden.
2. Jeder von euch ich sage jeder von euch will das Register von HabboMN haben.
3. WHY gehst du nicht raus in die frische Luft und ueberlegst mal nach. -
Geh du mal lieber raus. Dein Reallife, was nicht vorhanden ist, braucht dich!
-
Warum machst du dir die Muehe und suchst dir ein Bild raus ?
Denkst du dass du dich damit cool fuelen kannst ?Jetzt pass mal auf du Namefaker.
1. Keiner von euch in Retrotown hat es geschafft sowas nachzucoden.
2. Jeder von euch ich sage jeder von euch will das Register von HabboMN haben.
3. WHY gehst du nicht raus in die frische Luft und ueberlegst mal nach.1. Das ist mir scheis egal fühlst du dich jetzt cool dabei?
2. Nö ich brauche sie nicht
3. Und ehm du hast zu viel aggresion wieso machst du mal nicht dein PC aus und gehst bissel raus das sollte dein kopf bissel entspannen.Siehst du das geht auch ohne sich gleich aufzuregen oder?
-
Tut mir leid aber waehrend du in Deutscheland bist bin ich grade in Bodrum am Laptop und habe lw.
Du schwitzt doch bestimmt mit Schweiztropfen why gehst du nichtmal raus mein Reallife ist vorhanden. -
Tut mir leid aber waehrend du in Deutscheland bist bin ich grade in Bodrum am Laptop und habe lw.
Du schwitzt doch bestimmt mit Schweiztropfen why gehst du nichtmal raus mein Reallife ist vorhanden.Ahja? Du bist in Bodrum? Wieso gehst du mal nicht raus und gehst bisschen spazierren und erkunden?
Wie doof bist du eigentlich daran merkt man doch das du Kein Leben hast ^^´ -
Hab keın Bock ins wasser zu sprıngen ist zu kalt.
Naja wenn ıhr von Erfolg redet fragt euch mal mit welchen Geld ich mir Urlaub leısten konnte.
-
Von deinen Eltern.
-
Von deinen Eltern.
Da liegst du falsch.
-
hahaha mag die cms :3
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!