Hey!
Heute schließt das Zap-Hotel und hier die News dazu:
ZitatAlles anzeigenAnd here is our official good-bye.
Hey Zappers,
Yup, it's true. Zap Hotel is officially closing it's doors in around 24 hours from now. We have recieved multiple letters from the company that operates Habbo Hotel, Sulake demanding we shut down our servers immediately.
I ignored the first letter in hopes it was just a scare tactic, however, they sent me a second one and assured me they have built a legal case against me and will follow through if I do not sign the documents and provide valid photo ID.
I have thoroughly enjoyed running Zap for the past 3 years - you guys have been one hell of a source of entertainment and headaches, but overall, I've loved it and there is nothing else I would have rather been doing than providing fun for you all.
Thankyou for being a part of my hotel and making it as big as it was for the past years. I wouldn't have been able to do it without the great support you've all provided the entire time and thanks to you guys i've been able to learn many new things related to programming and i'll even be able to make a career out of it. I wouldn't have been able to do any of this without you.
I, nor Andrew will be opening another retro hotel. My name on Habbo.com is JontyTheGod and i'll be happy to have a chat to you if i'm ever on.
We will be keeping our forums open for you all to stay in contact with your friends, and we will also be pursuing new game servers such as Minecraft and others, which we hope you'll continue to join in on as a part of our community.
Our forums are located here and we welcome you to come along.
Once again thanks for being a part of my community for so long, and I hope we stay in your memories for years to come
In Deutsch:
ZitatAlles anzeigen
Und hier ist unser offizieller Abschied.
Hey Zappers,
Yup, es ist wahr. Zap Hotel offiziell seine Türen schließt in rund 24 Stunden ab jetzt. Wir haben mehrere Briefe von der Firma, Habbo Hotel, Sulake anspruchsvollen wir heruntergefahren unseren Servern arbeitet sofort empfangen.
Ich ignorierte den ersten Buchstaben in der Hoffnung, es war nur eine Panikmache, aber schickten sie mir eine Sekunde ein und versicherte mir, sie haben eine Klage gegen mich gebaut und folgen Sie durch, wenn ich nicht unterschreiben die Dokumente und einen gültigen Lichtbildausweis.
Ich habe genossen läuft Zap für die letzten 3 Jahre - Sie Jungs waren eine Hölle von einer Quelle der Unterhaltung und Kopfschmerzen, aber insgesamt habe ich es geliebt, und es gibt nichts, was ich lieber getan haben, als die Bereitstellung Spaß für Sie alle.
Vielen Dank dafür, ein Teil meines Hotels und machen es so groß wie es in den vergangenen Jahren war. Ich wäre nicht in der Lage, es ohne die großartige Unterstützung, die Sie alle die ganze Zeit und habe dank an euch bereitgestellt konnte ich viele neue Dinge im Zusammenhang mit Programmieren zu lernen, und ich werde auch in der Lage, ein Make tun haben Karriere aus ihm heraus. Ich wäre nicht in der Lage, irgendetwas davon ohne dich tun haben.
Ich, noch Andrew wird zur Eröffnung eine weitere Retro-Hotel. Mein Name ist auf Habbo.com JontyTheGod und ich werde glücklich sein, um einen Chat zu haben, wenn ich je bin.
Wir werden das Thema unserem Forum offen für euch alle, um in Kontakt mit Ihren Freunden zu bleiben, und wir werden auch verfolgt neue Spiel-Servern wie Minecraft und andere, die wir hoffen, dass Sie weiterhin in auf als Teil unserer Gemeinschaft beitreten .
Unsere Foren sind hier angesiedelt begrüßen wir Sie zu kommen.
Nochmals vielen Dank dafür, dass ein Teil meiner Gemeinde so lange, und ich hoffe, dass wir in Ihren Erinnerungen bleiben für die kommenden Jahre