Client Problem o.O
-
-
-
Wieso alle sofort immer ein CMS wechseln,nur für das SWF
External_variables.txt bearbeitet?
-
Wieso alle sofort immer ein CMS wechseln,nur für das SWF
External_variables.txt bearbeitet?
Das ist so, ich wollte mal das CMS von iExit ausprobieren habe dann auch direkt die SWF's mit reingenommen die er bei seinem Release dazugepostet hat.
-
- Offizieller Beitrag
iExits SWF und CMS sind scheiße, die verursachen nur Probleme im Client.
-
Hast recht LizeCF.
Benutzt ein anderen CMS und nicht von iExit guck unter Release nach
da sind bessere CMS. -
Hast du die c_images in deiner swf eingefügt?
-
Hast du die c_images in deiner swf eingefügt?
Ja habe ich ;o
-
Am Besten Benutz du mal das Zalox Hotel Pack ist besser für dich wenn du dich noch nicht so auskennst
-
external_variables ändern und mal den Cashe löschen!
Hilft auch -
du musst zuerst in die server_data_classes_core.php.php gehen und dort den einzelnen phat zu den c_images abändern.
bei iexit musst du gucken, da sind die core systeme einzeln aufgeteilt.ansonsten in die external_variables.php in den swf gehen, dort die ips zu deiner domain/ip abändern.
chache löschen und danach sollte es funktionieren.
-
Am Besten Benutz du mal das Zalox Hotel Pack ist besser für dich wenn du dich noch nicht so auskennst
Hatte diese ja vorher drinne & nun wollte ich mich mal an ner anderen Versuchen, Naja pack ich die alte halt wieder rein erstmal
Hier mal nen Bild ;o Irgendwie funktionieren die Minimails & Habbos Suchen aber nicht ._. -
Jeden Tag kommt ein Thread mit der Überschrift "Client Problem", anstatt sich die anderen gefühlten 3.000.000 mal anzugucken, die gelöst wurden und da mal durch gucken wird immer ein neuer Thread aufgemacht.
-
Jeden Tag kommt ein Thread mit der Überschrift "Client Problem", anstatt sich die anderen gefühlten 3.000.000 mal anzugucken, die gelöst wurden und da mal durch gucken wird immer ein neuer Thread aufgemacht.
Dann gib ihm doch Threadlink zu der Lösung.
Back2Topic - Guck mal, ob du die Furnidata und die Texts richtig verlinkt hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!