Hey Towner!
Habe gerade ein kleines Problem, welches ich dringend lösen sollte da eine kleine Menge an Usern (noch) mit guter Laune wartet!
Habe Probleme mit dem Client:
Ich habe gestern um 04.11 Uhr einen anti DDos Programm heruntergeladen auf den Server und nun geht der Client nichtmehr, auch wenn der Phoenix Emulator auf "Ready!" anzeigt!
Auf dem Servermanager habe ich bei dem SII um 04.11 Uhr auch ein Problem erkannt, ich habe den Server neu gestartet (Nicht INSTALLIERT) und es ist immernoch so wie am Anfang..
(Der Anti DDos wurde gleich nach dem Installieren [Nach der Bemerkung von Clientfehler] sofort deinstalliert vom Server!)
Damit ich meine bereits aufgebaute Community nicht gleich wieder verliere, bitte ich schleunigst um Rat!
Ich danke den Helfern schonmal im Vorraus!
[Hilfe!] Client Probleme [Hilfe!]
-
-
-
Bis keine Lösung gefunden wurde würde ich erstmal ein Ersatz Hotel machen, damit du deine User nicht verlierst.
-
Bis keine Lösung gefunden wurde würde ich erstmal ein Ersatz Hotel machen, damit du deine User nicht verlierst.
Ja, aber ich glaube es hat was aufm vpServer zu tun und ich habe zurzeit nur ein Server, wie schon gesagt steht da nämlich im Server-Manager aufm SII schon eine Fehlermeldung ...
-
Wenn du uns mal deine Fehlermeldung posten würdest, dann wäre das mal ein großer Schritt.
-
Wenn du uns mal deine Fehlermeldung posten würdest, dann wäre das mal ein großer Schritt.
LINK: http://www.imagebanana.com/view/vmqp5uxu/Unbenannt.png
-
- Offizieller Beitrag
Schon versucht mit Server neustart um denn IIS Fehler zu beheben oder IIS neu installiert?
-
Schon versucht mit Server neustart um denn IIS Fehler zu beheben oder IIS neu installiert?
Neustart ja, aber neu Installation nicht, weil ich angst habe was am Server kapput zu machen, weil Tunny ist in den Ferien und ich bin eigentlich nur Community Manager er der Techniker .. kannst du mir das vlt über Skype machen?
-
-
Ich sag nur:
Retrohelp - Wir helfen sogut es geht!
Finde ich ebenfalls Das Forum ist super! Nun brauche nur mehr Infos ...
-
IIS Neustarten!
Spoiler anzeigen
HIHIHAHA
-
IIS Neustarten!
Spoiler anzeigen
HIHIHAHA
Hab IIS Neu gestartet, EMULATOR neu angemacht, aber funkt immernoch nicht ... -.-'
PS: Der fehler hat sich aber behoben!
-
Speicher alle daten ab zieh Cms Db auf dein pc und installier alles neu, andere lösung hast du nicht.
-
Installier am besten mal deinen Server neu, das wäre die Alternative.
-
Installier am besten mal deinen Server neu, das wäre die Alternative.
Das will ich auch, aber ich kenn mich nicht gut aus mit vpServern + ist es nicht mein Server habe nur Zugriff auf Remote ... logindaten usw. weiss ich nciht ... also habe 0 Plan!
» Hat jemand ne Ahnung ob man das von meinem PC aus machen kann, auch wens nicht mein Server ist?
-
Hallo, Forex.
Ich hab eine Diagnose für ihr Problem bekommen.
Die Diagnose lautet ; Noobigkeit.
Ich werde ihnen paar Tableten verschreiben die ihnen Helfen werden damit klar zu kommen.Mit freundlichen Grüßen
Doktor Fussel, gegen Psychische gestörte Kinder -
-
Hallo, Forex.
Ich hab eine Diagnose für ihr Problem bekommen.
Die Diagnose lautet ; Noobigkeit.
Ich werde ihnen paar Tableten verschreiben die ihnen Helfen werden damit klar zu kommen.Mit freundlichen Grüßen
Doktor Fussel, gegen Psychische gestörte KinderDanke wie höfflich ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!