Emu Error #erledigt

  • Naja da ich den Server gewechselt habe, musste ich das Backup von der alten Datenbank wieder einfügen.
    Die Datenbank lief vorher komplett flüssig und war gut mit dem Emu kompatibel.
    Aber jetzt kommen beim Einfügen etwa 128 Errors (wegen dem Katalog) und der Emu will bei Catalogue Cache auch nicht weitermachen.
    Ich will den Katalog auf keinen Fall löschen, da es ziemlich viel Arbeit war aus dem Phx Katalog einen halbwegs normalen und übersetzten
    Katalog zu machen. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennix33 (21. August 2013 um 16:42)

  • KOmmt davon wenn man eine Spalte nicht ausgefüllt hat im Katalog, wenn du STRG + H drückst musst du '' suchen und durch '0' ersetzen,
    Auch wenn man in dem Katalog etwas nicht ausgefüllt hat wird es zwar angezeigt, doch die Fehler sind dann weg. ^^


    Wenn ich bei Navicat im Katalog STRG + H drücke, find ich kein " und kann auch nichts bearbeiten.
    Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm, war jetzt 1 Jahr nicht mehr in der Retroszene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!