Hey leute ich starte mal ein klaines game was ist euer liblings drink also ich trinke gerne wasser und Energy drinks.
Was ist dein ...
-
-
-
Beste deutsch ;)!
liblings , WTF?Ich trinke Wasser und 7UP :P!
-
Cola,Fanta,Wasser,Mineralwasser,Sprite.
Meistens nur Wasser.
MfG,
-
Ich liebe Krabben cola
-
Eistee, Cola und manchmal Bier.
-
#Vote4Close
So einen Thread gibt es bereits!
#edit: Energy Drinks und Eiskaffee
-
Also ich trinke am liebsten (Mineral-)Wasser, Eistee (Zitrone) und manchmal Café.
Ansonsten natürlich Sprite und Monster/Rockstar. -
Heyho!
Mein lieblings Getränk ist:
Wasser (eiskalt und mit sehr viel Kohlensäure) -
Ich trinke nur Wasser, auf Cola,Sprite,Mexxo fahre ich so garnicht ab.
& Wasser ist my life. -
Uludag (Türkisches Getränk)
-
Ich trinke: Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Eistee und Grapefruit.
-
Birnensaft,Sprite,Fanta
-
Energy Drink: Relentless
-
Redbull, Effect, Fanta, Cola, Sprite, Uludag, Limonade, und Wasser mit ganz viel Kohlensäure! Das alles natürlich eiskalt!
Bei den Warmen getränken mag ich Tee und Caffe.
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti -
Bacardi-fanta Mischung
-
Ich trinke gerne Krabbenburger.
-
Ich verleugne inzwischen Natriumchlorid, meine Geschmacksnerven sind dann zu wohlschmeckend. Mit Softdrinks kann man mich unterdessen sogar voranbringen.
Ordnungsgemäß bin ich ein Wassertrinker, dabei sollte es schon ordentliche Kohlensäure an sich haben, aber ich mag kein salziges Mineralwasser. Beispielsweise ist mir Gerolsteiner zu salzig, und Apolinaris mag ich auch nicht. Und ich verdurste lieber, als Bonaqua zu trinken- dann trinke ich doch lieber Leitungswasser.
Ich verkonsumiere am Tag geringstenfalls 2 Liter Wasser, betreffend kommt noch stark gezuckerter und mit Milch versetzter Kaffee (max. zwei Tassen) hinzu.
- hyo-shin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!