Retro-Analyse.DE ~ More than you think

  • Hallo lieber Towner,

    heute stelle ich euch das Projekt Retro-Analyse vor. Das Projekt ist eine Fanseite, Radio und Kritik page in einem. Wir wollen die Retroszene verändern, deswegen schreiben wir News für die Szene, Hotel Krtiken und haben noch ein Radio.
    Das CMS wurde von Rewan und Syntax komplett selbst geschrieben und enthält sieben verschiedene Pages unteranderem:"Home, News, Krtik, Events, Hotels, Team und Jobs. Das CMS ist erst in Version 1 und wird weiter bearbeitet.

    Konzept:
    Wir wollen das unsere Radio in vielen Hotel verfügbar sein wird, den wir wollen den Habbo Fanseiten Konkurenz bieten, alleine heute in der Eröffnung waren 200 verschiedene Personen online auf unserer Website.
    Wir wollen auch erreichen das User Information zur Retroszene bekommt, deswegen veranstallten wir Events un weiteres.

    Radio:
    Derzeit haben wir 4 DJ´s, einer von denen ist der Radioleiter und kümmert sich um das Radio allgemein.
    Die restlichen DJ´s dürfen spielen was sie wollen, und dürfen auch Werbung für Retros machen, dazu müssen sie Grüße entgegen nehmen die in der Shoutbox gepostet werden muss. Musik wünschen können dem DJ ebenfalls im Hotel so wie in der Shoutbox zu kommen.

    Events:
    Die Community Manager unsere Website veranstallten Events, je nach Community Manager anders die Events können verlosungen sein so wohl als auch normale Events in Hotels wo ihr verschiedene Sachen gewinnen könnt.

    Kritikpage:
    Unsere Kritiker schreiben hier Kriterien zu verschiedenen Retor Hotels der Szene, je nach dem was ihm gefällt oder nicht. Er bewertet das Hotel wie es ihm gefällt er darf R63B sowohl als auch R63A bevorzugen.

    News:
    Hier findest du Informationen zu Retroszene sowie zur Website.

    Team:
    -Rewan ~ Technik/Projektleitung
    -Syntax ~ Technik/Projektleitung
    -Alina ~ Community Manger
    -Germania ~ Community Manager
    -Xseam ~ Radioleitung
    -Chyukisame ~ DJ
    -Upex ~ DJ
    -Exiter ~ DJ

    Derzeit werden noch Mitarbeiter gesucht. Besucht uns einfach, falls ihr Vorschläge habt äußert sie hier.
    LINK: Retro-Analyse

  • Das Projekt wird in den Boden versinken wie sonst was.
    Design -> Nicht mein Ding.

    Die Kritik die "bald" Folgen an jedes Retro.
    #Die Besitzer werden von keinen Kinder die Kritik ernstnehmen da sie ihr eigenes Ding durch ziehen.

    - Akira

  • Stimmt schon.
    [4:34:50 PM] Jay (Rewan) RetroBoZZ ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง: Oke Retro-Analyse hat es in die IP-Counter Topliste geschafft Derzeit sind wir Rank 346 und das in ca 3H hilft uns Rank 1 zu werden.

    Das Projekt wird in den Boden versinken wie sonst was.
    Design -> Nicht mein Ding.

    Die Kritik die "bald" Folgen an jedes Retro.
    #Die Besitzer werden von keinen Kinder die Kritik ernstnehmen da sie ihr eigenes Ding durch ziehen.

    - Akira


    Was heißt klein Kinder? Wenn du Rewan klein Kind nennst obwohl er über 18 ist dann hast du Probleme.

  • Wie ich schon im anderen Forum sagte, wünsche ich euch viel Glück und das ich es regelmässig besuchen werde.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“


  • Das Projekt wird in den Boden versinken wie sonst was.
    Design -> Nicht mein Ding.

    Die Kritik die "bald" Folgen an jedes Retro.
    #Die Besitzer werden von keinen Kinder die Kritik ernstnehmen da sie ihr eigenes Ding durch ziehen.

    - Akira

    Es wäre vielleicht noch ganz hilfreich wenn du schreibst was dir nicht gefällt bzw. was verändert werden sollte den mit sowas kann ich nichts anfangen.
    Die Kritiken dienen nicht den Hotel Besitzern sondern Usern die sich dann orientieren können, ob es Wert ist das Hotel zu besuchen oder ein Hotel nach ihren Vorlieben zu finden.

  • Eine Text ist verschobben, bitte mit Margin automatisch anpassen lassen, da andere Leute verschiedene Bildschirme haben.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.


    Oder einfach richtig HTML / CSS lernen und den Text IN die Box rein stellen.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Ich habe lediglich nicht daran gedacht und es mir leicht gemacht. Sagt nichts über meine Fähigkeiten aus.
    Danke

  • Ich habe lediglich nicht daran gedacht und es mir leicht gemacht. Sagt nichts über meine Fähigkeiten aus.
    Danke

    Eig. ja schon wenn du gut wärst würdest du ohne es zu merken oder in deinem Fall ohne das du dir dabei was gedacht hast Fehler vermeiden ^^ ist wie bei der Rechtschreibung die die es beherschen denken sich auch nicht viel dabei. :D
    Ist kein hate lediglich Feedback nimm es dir einfach zu Herzen, ansonsten ist die Seite ja vorallem wegen dem "Iphone" etc. kreativ gestaltet..

    Peace,
    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!