Retro-Analyse.DE ~ More than you think

  • Habe es auch nicht als Hate gesehen und ich nehme es mir sehr wohl zu herzen aber wie sagt man so schön jeder Mensch macht Fehler nicht wahr? ;)

    Also steinigt mich nicht gleich wegen solch Denkfehler

    Grüße

  • HALLO Markus

    Winzige Ankündigungen

    Heute Abend werden einige Änderungen am offiziellen
    Radio durchgeführt, aus diesem Grund wird es eine geplante
    Wartung geben, in dieser die Seite für einige Zeit nicht erreichbar
    ist.

    Dazu muss ich ebenfalls schreiben, das ich einige Wünsche anlässlich
    des Stiles hätte. Wenn ein Menüpunkt ausgewählt wurde, ändert sich dessen
    Farbe von weiß auf grau. Es würde zu dem dort oben hinzugefügten Logo
    eher passen, wenn man die graue Farbe durch eine leicht rote oder orangene
    ersetzt. Dazu könnte man in den Neuigkeiten die Titel der Artikel
    ein wenig minimieren, die dann auf einer Größe wie die oben aufgelisteten Menüpunkte
    schrumpfen. Ansonsten währe die Koordination ein wichtiger Punkt, den man implementieren
    sollte. Das Bild auf der linken Seite, der Anfang des Textes auf der rechten. Dazu ein Button,
    mit dem man dem Artikel folgen oder ihn komplett durchlesen kann. Getrennt durch Trennlinien
    kann man verschiedene Artikel unterscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen, Germania

  • Neue Infos:

    Heute um 14 Uhr gibt es eine Spezial Sendung von mir und Exiter, wir werden bisschen war erzählen und versuchen unsere Besucher bisschen zu Informieren, dazu verweihen wir heute im Cabbo.Eu und werden dort Wünsche und Grüße entgegen nehmen.

    Also jeder der dabei sein will, es fängt kurz vor 14 Uhr an, in welchen Raum ihr uns findet erfährt ihr später.

  • Die Seite sieht sehr nach Crap aus. Das Konzept ist stark ausgelutscht und ihr eröffnet mit einem Artikel und keiner Kritik. Design mäßig sieht das mehr als Mist aus, zudem habe ich das Gefühl das der Scripter ziemlich geil darauf war mit CSS Borders zu machen. Team ist zu voll und hat nix im Hirn. Finde es echt schlimm; durch RT bekommt ihr ne schlechte Selbsteinschätzung.


  • Die Seite sieht sehr nach Crap aus. Das Konzept ist stark ausgelutscht und ihr eröffnet mit einem Artikel und keiner Kritik. Design mäßig sieht das mehr als Mist aus, zudem habe ich das Gefühl das der Scripter ziemlich geil darauf war mit CSS Borders zu machen. Team ist zu voll und hat nix im Hirn. Finde es echt schlimm; durch RT bekommt ihr ne schlechte Selbsteinschätzung.

    Und mal wieder keine Verbesserungsvorschläge...
    Zu viele Mitarbeiter ? Dann hast du unser Konzept wohl nicht ganz verstanden außerdem ist das kein Retro btw.
    Finde es lustig wie die Meinungen auseinander gehen manchen gefällt das Design manchen nicht aber man kann es nicht jedem Recht machen, trotzdem arbeiten wir schon an was neuem. Seid gespannt ;)

    Dennoch nehme ich mir deine "Kritik" zu herzen.

    Schönen Tag noch

    Einmal editiert, zuletzt von Rewan (25. August 2013 um 15:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!