Wie kann Ich meine Mutter am besten nach etwas fragen?

  • Hallo, wie kann Ich meine Mutter am besten nach etwas fragen.
    Es geht um folgendes: Energy Drinks

    Ich habe schon einmal eine halbe Dose getrunken, habe mich in Ordnung gefühlt, habe es vertragen und mir schmeckte es einfach gut.
    Ich würde es mir gerne jedes Wochenende eine halbe Dose gönnen, nicht weil ich wach bleiben möchte, sondern weils mir schmeckt.
    Ich bin 12 Jahre alt, werde im Dezember 13, und ich würde von euch wissen wie ich am besten meine Mutter fragen kann, dass sie mir das am Wochenende erlaubt.

    Also: Wie kann ich am besten meine Mutter fragen?

  • Frag sie erst garnicht, sie wirds dir höhstwarscheinlich nicht erlauben, wenn du fragst wird sie es dir verbieten und mehr drauf achten ob du es dir trzd. kaufst.
    Darum kaufs dir einfach, und trink es ohne das sie es merkt, wenne s irgendwann rauskommt sagst du einfach, ich dachte ich darf das.

    So hätte ichs mit 12 gemacht.

  • Das Zeug ist nicht gut für 12 Jährige egal ob du 13 wirst das ist nicht gut für deinen Körper Punkt aus Ende ich würde an stelle deiner Mutter einfach Nein sagen und gut ist aber weil das hier ja nicht das Thema ist Frag sie einfach Darf ich eine Dose haben
    Wen sie Nein sagt einfach mal einen Bericht ausdrucken wo steht wie viele Kinder mit 12 dieses sch.eiß Zeug Trinken und solange Nerven bis sie ja sagt

  • Mama kann ich dich was fragen? Es schmeckt mir einfach bitte..
    Mama darf ich was fragen? Aber bitte nicht böse sein.

    Trink Energy ab 12 weißnicht ob es ab 12 ist, ich bin auch 12 Jahre alt! Und ich darf bei Teddy mir das immer kaufen also kein Redbull sonderen energy die dose da..
    Ich muss immer mein Max-Ticket zeigen oder Ausweiß & Bin 12 Jahre alt und kriege es. ^^ Meine Mutter erlaubt es mir auch.

  • Frag sie einfach ganz frontal, ob du jedes Wochenende eine (halbe) Dose trinken darfst.
    Ich würde erstmal fragen, ob du eine ganze Dose trinken darfst, sodass du deinen Gewinn eventuell maximieren kannst. Wenn sie Nein sagt, fragst du sie anschließend, ob du wenigstens eine halbe Dose trinken darfst. Ich bin 13 Jahre alt und darf auch schon Energy Drinks trinken, weil ich meine Mutter mit diesem (wahren) Spruch vollquassel: jeder Junge aus meiner Klasse darf das trinken! 8)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bin jetzt 14 habe mit 12 schon jeden Tag 2 Dosen getrunken bis ich irgendwann nicht mehr ohne sowas schlafen konnte,-
    #dann gings wieder, also bis ich 20 bin nie wieder Redbull . :)
    Also würde es nicht empfehlen , wenn du weiter leben willst , bzw. Nicht Herzschäden , Nierschäden ......
    ;)

  • Sei nett zu ihr, hilf im Haushalt mit und mach brav deine Hausaufgaben. Dann wird sie dir vielleicht erlauben, gelegentlich eine kleine Menge von dem Zeug zu dir zu nehmen, damit du auf Bad Boy tun kannst. Viel Erfolg.

  • Habe sie gefragt, ich meinte halt dass viele es aus meiner Klasse auch trinken, sogar die ganzen "guterzogen" Kinder, die halt nur Tee trinken dürfen und so.
    Und das ich das auch nur am Wochenende oder in den Ferien trinken werde.

    Morgen darf ich mir eine Rockstar kaufen, oder habt ihr andere Empfehlungen?

  • Ich kann dir das Getränk Monster empfehlen - jede Sorte schmeckt einfach genial.
    Das grüne Monster ist sozusagen das normale. An zweiter Stelle stände für mich Rockstar. Ansonsten schmeckt mir Redbull und ein paar billige von Rossmann, Penny o. ä..

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ey, yo mum, darf ich mir jedes Wochenende einen undefinierbaren Chemiemix kaufen, der meine Organe beschädigen könnte? Wär echt krass cool. Oder soll ich doch lieber Bier trinken? 8)

    Danach verfass ich dann auch 'nen leicht unnötigen Thread auf RT, yaaaaa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!