Hoi Towner,
ich versuche sei Stunden für mich eine MEINNAME@w.cn E-mail zu bekommen,
aber es klappt einfach nicht da dachte da bestimmte welche aus dem Forum solch eine E-mail haben,
sie mir auch helfen können.
Greez, Venox
Brauche @w.cn email Adresse
-
-
-
Brauche auch eine :o
gibts seiten wo man das machen kann?
-
Brauche auch eine :o
gibts seiten wo man das machen kann?
Kp deswegen frag ich ja
-
Soweit ich weiß gibts den Host nicht mehr.
Die Mails laufen jetz alle über Outlook und man kann sich keine neuen machen. -
-
Soweit ich weiß gibts den Host nicht mehr.
Die Mails laufen jetz alle über Outlook und man kann sich keine neuen machen.OMG warum das denn ich brauche eine !
-
OMG warum das denn ich brauche eine !
Weil es ein Chinesischer od. Japanischer Host war und einfach kein Geld oder bock mehr hatte. Wozu? Mach dir ne andere mail.
-
- Offizieller Beitrag
-
Das ist ja besonders wichtig.
- Die Frage wurde ja von den anderen schon beantwortet. -
Und wieso brauchst du eine? Auch wenn du eine hast. Du kannst keine Mails schreiben oder empfangen.
Wenn du eine kurze Mailendung brauchst, kauf dir eine Domain nach Wahl. -
Ich habe eine: delepox@w.cn
-
Open sign-ups - Obs geht weiß ich nicht.
Solche Mails sind eh scheiße. Du kannst keine Bestätigungsemails bekommen und allgemein keine Emails, also mach dir lieber eine GMX oder so in der Art.
-
-
Offene Registrierung für w.cn
Diese Domain ist derzeit nicht als offene Domain aktiviert. Wenden Sie sich an den Webmaster von w.cn, und teilen Sie ihm Ihr Interesse an einem E-Mail-Konto bei w.cn mit.
-
-
Die Gemeinschaftsarbeit mit Microsoft wurde zufolge einer Resolution abgeschlossen, wenn Sie dennoch weitere Informationen haben möchten, dann kontaktieren Sie den Kundendienst von @w.cn
Mit freundlichen grüßen, InstinkT (ehemals. hyo-shin)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!