JBB King Finale - 4Tune VS. SpongeBOZZ

  • so, du scheiß 4tune fanboy, nennst mich Sponge fanboy, bin ich halt einer und nun - WANN hat er behauptet das er Auto fahren kann und ist doch scheiß egal, ob er das nicht kann oder nicht.

  • so, du scheiß 4tune fanboy, nennst mich Sponge fanboy, bin ich halt einer und nun - WANN hat er behauptet das er Auto fahren kann und ist doch scheiß egal, ob er das nicht kann oder nicht.

    ey du random, hier wird diskutieret, es gibt garkeinen grund irgendwie beleidigend zu werden.

    das mit dem Autofahren war zusammenhängend damit gemeint, das der rap ja angeblich soviel sinn macht...

    Ein gewisser "Wque" war ja der meinung das Sponge's Lines soviel sinn machen, deshalb die Frage :

    Zitat

    Spinny :

    ,,Und seit wann kann Sponegbob auto Fahren? o,o"

    Aber naja, da hier sowieso jeder beleidigend wird, sobald man seinen TV Star (Spongebob) anfängt negativ zu kritisieren sollte das hier so langsam mal geclosed werden.

    Bozz : Schon irgendwie Facepalm verdächtig das du dir nen neuen Account machen musstest... (Wque) :) *HUST*

  • ey du random, hier wird diskutieret, es gibt garkeinen grund irgendwie beleidigend zu werden.

    das mit dem Autofahren war zusammenhängend damit gemeint, das der rap ja angeblich soviel sinn macht...

    Ein gewisser "Wque" war ja der meinung das Sponge's Lines soviel sinn machen, deshalb die Frage :


    Aber naja, da hier sowieso jeder beleidigend wird, sobald man seinen TV Star (Spongebob) anfängt negativ zu kritisieren sollte das hier so langsam mal geclosed werden.

    Bozz : Schon irgendwie Facepalm verdächtig das du dir nen neuen Account machen musstest... (Wque) :) *HUST*

    jetzt heulste wie ne pussy rum, haha lass ma.
    ps: irgendwie schon "facepalm verdächtig" das ich nicht wque bin ;)

  • jetzt heulste wie ne pussy rum, haha lass ma.
    ps: irgendwie schon "facepalm verdächtig" das ich nicht wque bin ;)

    Dann eben ein anderer, wo auf Stress auf ist.
    Bitte komm zurück zum Thread und versuch ihn nicht beleidigend. Irgendwer muss es ja Tune. ;)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Einen 'halben' Beweis, dass SpongeBOZZ, SunDiego sein KANN.
    Guckt bitte bei 1:40 ca, euch den versprecher an.
    WQ0yxb7P59g

    Hm, ich kann nicht einmal nen Versprecher heraushören.
    Na ja, für mich beweist es nicht, dass Sun Diego SpongeBozz ist.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ok, beweisen so halb. Weil Bibanator für Julien arbeitet und auch weiß wer SpongeBOZZ ist.
    Entweder war dies extra oder einfach ein versprecher.


    Ich meine der versprecher ist GEPLANT.
    So dumm ist er auch nicht. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich Persönlich bin für SpongeBozz, Aber ich finde es einfach Scheisse von Julien dass er sein Halbes Video einfach Verändert.

    Yo.

    Du, Julien stellt nur das ein was SpongeBOZZ ihm liefert. Spongebozz und nicht Julien hat dies verändert.
    Darf ich vielleicht mal wissen wer du bist? Siehst mir irgendwie nach einem klon aus.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Einen 'halben' Beweis, dass SpongeBOZZ, SunDiego sein KANN.
    Guckt bitte bei 1:40 ca, euch den versprecher an.
    WQ0yxb7P59g

    Das ist nicht einmal einen halber Beweis.
    Hast du dir das Video zum Ende reingezogen? - Denn er "verspricht :aws:" sich öfters.

    Nur weil Bibanator in Zusammenarbeit mit Julien steht, heißt es nicht das er wissen könnte, wer Spongebozz ist.
    Auch wenn momentan viele Beweise dafür sprechen, gibt es keine 100%-ige Übereinstimmung das es Diego ist.

    Ich denke er "verspricht" sich, da er selber denkt das Sponge - Diego ist.
    Außerdem denke ich nicht, das Bibanator das Video hochladen würde, wenn es keine Absicht wäre.

  • bitte hört auf solche scheiß videos zu posten, die nichts beweisen auch nicht von diesem blog, der labert nur scheiße um klicks bekommen, liefert richtige beweise mein gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!