JBB King Finale - 4Tune VS. SpongeBOZZ

  • Ich hab zwar schon gelesen, dass die SpongeBOZZ Fanboys kein Deutsch können, aber jetzt hab ich die Bestätigung.

    4Tune hat Spongis Hinrunde schon teilweise ausgekontert. Und durch den Reupload in dem der Schnitt geãndert
    wurde schon genug Material. Außerdem war die Hr von Spong nicht gut. Eine seiner schlechtesten Runden bis jetzt.

    Ps: Es heißt die Rückrunde, nicht das...

  • Vorschlag: Wir halten alle unsere Finger still bis die Videos d. RR gepostet wurden. Dann können wir weiterdiskutieren, weil hier irgendwie zu viele sinnfreie Beitrage kommen. Und dann auch noch diese angeblichen Beweisvideos, die überhaupt nichts beweisen; und nein: Ich sags nicht nur, weil ich SpongeBozz besser finde als 4tune. Nun ja, ich wär dafür, dass man den Thread bis zu der RR schließt und anschließend wiederöffnet. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich hab zwar schon gelesen, dass die SpongeBOZZ Fanboys kein Deutsch können, aber jetzt hab ich die Bestätigung.

    4Tune hat Spongis Hinrunde schon teilweise ausgekontert. Und durch den Reupload in dem der Schnitt geãndert
    wurde schon genug Material. Außerdem war die Hr von Spong nicht gut. Eine seiner schlechtesten Runden bis jetzt.

    Ps: Es heißt die Rückrunde, nicht das...

    Ok mal sehen, weil man ein SpongeBozz-Fan ist heißt es nicht gleich das man scheiße schreibt. Also läuft bei dir, ah ja du kannst nicht mal richtig laufen wenn du so ne scheiße schreibst, bezweifle ich das du überhaupt was reißt.

    Dann wurde was kleines bearbeitet was kümmert es euch, außerdem fand ich die Runde besser als die von 4Tune "Who give´s a Fck" Läuft bei ihm, mehr muss ich dazu nicht sagen schon wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Upex. (4. September 2013 um 14:54)

  • Ich hab zwar schon gelesen, dass die SpongeBOZZ Fanboys kein Deutsch können, aber jetzt hab ich die Bestätigung.

    4Tune hat Spongis Hinrunde schon teilweise ausgekontert. Und durch den Reupload in dem der Schnitt geãndert
    wurde schon genug Material. Außerdem war die Hr von Spong nicht gut. Eine seiner schlechtesten Runden bis jetzt.

    Ps: Es heißt die Rückrunde, nicht das...

    Danke, das ich kein Deutsch kann :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dürfte interessieren.
    Ab 3:49 kommt ne andere Szene.
    by @iKlikla:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dürfte interessieren.
    Ab 3:49 kommt ne andere Szene.
    by @iKlikla:

    Danny, das wurde schon gepostet.
    Seit dem Reupload von Julien gab es 2-3 Szenen die anders sind.
    Guck einfach mal paar Seiten zurück.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich denke nach dem Vergleichsvideo weiß man dass das Battle ein abgekartetes Spiel ist. Hoffentlich werden die Einschaltquoten nächstes Jahr recht gering gehalten, nämlich so eine Gewalt an Klicks verdient kein Youtuber. Ich bin sehr gespannt wie Julien sich dafür rechtfertigen kann in der Analyse. Mehr kann man dazu auch nicht schreiben/sagen.

  • 1. Eure angeblichen Videobeweise sind Bullshit. 2. SpongeBoZZ ist nicht Sun Diego! 3.Spongebozz gewinnt eh weil Gaytune nichts kann, hat man ja im VBT gesehen wie er vernichtet wurde Das hat Spongebozz mega geil gekontert.
    Sagt mir jetzt noch ich habe kein Plan von Rap haha seht euch an!

  • 1. Eure angeblichen Videobeweise sind Bullshit. 2. SpongeBoZZ ist nicht Sun Diego! 3.Spongebozz gewinnt eh weil Gaytune nichts kann, hat man ja im VBT gesehen wie er vernichtet wurde Das hat Spongebozz mega geil gekontert.
    Sagt mir jetzt noch ich habe kein Plan von Rap haha seht euch an!


    1. Was ist bitte daran Bullshit? Einige Videos sind zu recht gedreht und zeigen eindeutige Beweiße zu einigen Faktoren.
    2. Kannst du mir bitte erklären wieso du dir da sicher bist? Weißt du vielleicht wer hinter der Maske steckt? Ich glaube wohl kaum.
    3. 4Tune kann definitiv viel , aber wie du richtig erfasst hast war 4Tune im VBT nicht sehr gut und ist zu unrecht weiter gekommen.


  • 1. Was ist bitte daran Bullshit? Einige Videos sind zu recht gedreht und zeigen eindeutige Beweiße zu einigen Faktoren.
    2. Kannst du mir bitte erklären wieso du dir da sicher bist? Weißt du vielleicht wer hinter der Maske steckt? Ich glaube wohl kaum.
    3. 4Tune kann definitiv viel , aber wie du richtig erfasst hast war 4Tune im VBT nicht sehr gut und ist zu unrecht weiter gekommen.

    Alleine wegen dem gerücht das Sunnie Julien die Texte schreibt ist Bullshit. Dann noch Spongebozz naja mir eig egal.

  • Die RR wird bestimmt mega von 4tune.
    Wahrscheinlich kommt der mit ner legende aus diesem "3. klassigen Rap tunier"
    Ich freu mich auf die RR.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also meiner Meinung nach wird Sponge gewinnen.
    Wieso?Im JBB12 gewan Tune durch seine Technik
    gegen den Asiaten in allen anderen Aspekten war er ihm
    unterlegen.Jetzt hat Sponge bessere Punches und Technik als der Asiate und kann sich also durchsetzen

  • Ok mal sehen, weil man ein SpongeBozz-Fan ist heißt es nicht gleich das man scheiße schreibt. Also läuft bei dir, ah ja du kannst nicht mal richtig laufen wenn du so ne scheiße schreibst, bezweifle ich das du überhaupt was reißt.

    Dann wurde was kleines bearbeitet was kümmert es euch, außerdem fand ich die Runde besser als die von 4Tune "Who give´s a Fck" Läuft bei ihm, mehr muss ich dazu nicht sagen schon wieder.

    Ist das dein Ernst? Du kannst doch keine Runde einreichen und die dann ein paar Tage später bearbeiten, weil dir etwas nicht passt und sie dann einfach die hochgeladene durch die bearbeitete ersetzen.
    Außerdem sollte Julien doch wohl seinen "Einsendeschluss" einhalten und nicht aus "FUN" einfach mal eine neue Runde hochladen.
    "Who give*s a Fuck" bezieht sich doch genau auf das, was euch so juckt. Spongbozz ist nicht Sun Diego, das ist keine Punchline. Doch er ist Sun Diego, na und?
    Naja egal.

    PS: Bozz das mit dem Deutsch war nicht ernst gemeint, sondern leicht ironisch gemeint. ;)

    Möge der bessere gewinnen. Ich warte mal auf die RR.

  • Wieder solche scheiß Video Beweise? Ich frag mich was bringt das euch, wenn ihr sie hier postet? Damit kann man nichts anfangen, wenn schon gibt es Julien aber der wird euch eh nur dissen, also kopf hoch und der nächste der SpongeBOZZ als Sun Diego beleidigt, sollte erstmal paar Beweise liefern, ich kann auch sagen 4tune ist Julien einfachso, obwohl ich nichtmal Beweise habe.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!