Sei ehrlich. Was hat Habbo aus dir gemacht? RetroTimes - Was hat Habbo aus dir gemacht?
Außerdem - vergiss den RetroTalk nicht: RetroTimes.in - für die deutsche Retroszene! News, Updates, Streams - immer aktuell.
Sei ehrlich. Was hat Habbo aus dir gemacht? RetroTimes - Was hat Habbo aus dir gemacht?
Außerdem - vergiss den RetroTalk nicht: RetroTimes.in - für die deutsche Retroszene! News, Updates, Streams - immer aktuell.
Find ich gut,
bitte nicht schließen!
Kenne die Seite schon länger und ich muss sagen ich finde sie sehr hilfreich.
Bin ehrlich gesagt nicht auf dem neusten stand,und dort kann ich einfach mal rauf gehen und das akutellste lesen
Der RetroTalk startet in 10 Minuten im HubbaWS. Wir freuen uns auf Kommen!
Artikel - RetroTimes - RetroTalk Countdown
Der März war für uns ein Monat, in dem es vieles und interessantes zu berichten gab. Wir freuen uns auf die Schlagzeilen im April und haben unten nochmal alle Artikel des März' aufgelistet. 122 Kommentare wurden diesen Monat geschrieben, ein Rekord.
RetroTimes - Huggo sorgt fr Schlagzeilen!
RetroTimes - HabboST - Dauerstress im Hotel?
RetroTimes - RetroTown reformiert das Regelwerk
RetroTimes - Aus (i)Babbo wird Habbo.bz!
RetroTimes - Der RetroTimes RetroTalk #4
RetroTimes - Was hat Habbo aus dir gemacht?
RetroTimes - Gute Staffs immer schwieriger zu finden?
RetroTimes - HuggoST - Die langersehnte Erffnung
RetroTimes - CSRF Manipulationen machen die Runde
Ein Blick ins Lexikon lohnt sich sicher auch mal. Außerdem bieten wir ab heute Hotel- oder Projektbesitzern an, ihre Werbung auf RetroTimes zu platzieren, auf die dann eine insgesamt große Reichweite aufmerksam wird. Nähere Informationen dazu unter RetroTimes - Werbung auf RetroTimes schalten.
Greets.
Ein Sehr schönes Projekt, wünsche euch weiterhin viel Glück & Erfolg
Finde es sehr schade, dass keine Zusammenfassung vom RetroTalk erschienen ist.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg!
Seit gestern haben wir die Version eines aufgefrischteren Designs online, wie gefällt's euch? Die Leaks-Seite ist nun ebenfalls übersichtlicher gestaltet. Was mich interessieren würde, ist, warum gerade du RetroTimes besuchst? Ist es ein bestimmtes Angebot? Antworten gerne erwünscht!
Darüber hinaus heiße ich Hempel herzlich willkommen im Team. Er kümmert sich um die Community und soziale Gemeinschaft, Konzepte und beantwortet auch gerne Fragen als Teil der Administration.
Das neue Design ist 1A, weiter so.
In Zukunft berichten wir hauptsächlich über "größere" Sachen.
RetroTimes - HubbaHotel Revision - es wird aufgerumt! <<
Darf ich fragen wann und wo die nächste Sitzung stattfindet?
Airport:
Wir informieren via Facebook, Artikel und Retrotownpush falls einer stattfindet. Derzeit ist keiner geplant, danke.
ballaz:
# Look Up - Soziale Isolation und Gemeinschaftsgefühl ( RetroTimes - Look Up - Soziale Isolation und Gemeinschaftsgefhl )
# Comebacks - Bubbo und Babbo? Was ist mit Huggo? ( RetroTimes - Comebacks - Bubbo und Babbo? Was ist mit Huggo? )
Danke an unsere Redakteure und Leser! Außerdem begrüßen wir herzlich einen neuen Redakteur in unserem Team.
"Der Stolz eines jeden Retros findet sich gewissermaßen immer wieder in den Userzahlen des eigenen Hotels. Denn desto mehr Spieler online sind, umso mehr aktive Benutzer hat das Retro, was wiederum sowohl ein Vorteil für den Spielspaß, als auch ein Vorteil für Werbeeinahmen, Motivation und die Hotelexistenz ist. Jeder Hotelbesitzer eines Newcomer Retros träumt schließlich davon: Hunderte von User in seinem Hotel - wär das nicht toll? Ja, das wäre es. Schön wär's aber erst, wenn diese Userzahlen nicht nur fiktiv, sondern auch real wären."
Hier weiterlesen >> RetroTimes - Warum Retro Hotels uns durch Userfaking manipulieren
In meinen Augen ein Meisterwerk unserer Redaktion.
RetroTimes - HubbaWS verliert Hotelmanager Fabol und Team - Kann man irgendwie diesen Artikel auch lesen?
Ich finde den Header, oder allgemein das Design, etwas langweilig gestaltet.
Vielleicht kann man da etwas machen..
Trotzdem gefällt mir das Projekt, aber ich muss zugeben, dass das HabboTimes Design
was ihr hattet viel geiler war, auch wenn es viele Fehler hatte und meistens irgendwo rumbuggte.
Grüsse,
RetroTimes - HubbaWS verliert Hotelmanager Fabol und Team - Kann man irgendwie diesen Artikel auch lesen?
Durch einen Datenbankfehler wurde der Artikel durch einen neueren ersetzt, was ja nicht gerade beabsichtigt war. Ich versuch gerad ne gecachte Version aufzutreiben, kann aber nicht versprechen, dass der Artikel wieder ganz hergestellt werden kann. Tut uns leid, sowas ist bis jetzt der einzige Ausnahmefall.
Supermania: Danke für dein Feedback, wir werden versuchen es in die nächsten Versionen von RetroTimes zu involvieren.
Auch das Lexikon ist wieder auf neustem Stand der Dinge. Sofern es etwas zu berichten gibt, dann auch auf RetroTimes.
Ihr dürft gerne weiteres Feedback hinterlassen.
# RetroTimes - Lexikon
Und weiterhin ist RetroTimes - HubbaWS verliert Hotelmanager Fabol und Team oben als TopNews eingetragen, doch die News selbst existiert nicht.
Was hat es damit auf sich Airport:?
Sound: Wie bereits im Content stehend, konnte der Artikel nicht wiederhergestellt werden. Es gab einfach kein Backup von diesem Artikel, da er am Tag geschrieben wurde, an dem wir unseren Server unerwartet wechseln mussten. Habe 1 Monat nach einem gesucht, der ihn eventuell noch hat oder ob er irgendwo gechachet ist, leider nicht der Fall, sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!