RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.

  • Warum sollte es nicht nötig sein?Es ist einer der relevanteren News in letzter Zeit..

    Gruß, Musti

    :whistling: .....ich lese Sarkasmus :troll::lol:

    Aber Nein mal ohne Witz wegen 1 Tag Downtime gibt es ne Breaking News xD.... :kappa:

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • .....ich lese Sarkasmus

    Aber Nein mal ohne Witz wegen 1 Tag Downtime gibt es ne Breaking News xD....

    Nein es war kein Sarkasmus.
    Laut Informationen hatte der Server einen Virus. <- Das ist bestätigt.
    Laut anderen Quellen wurden alle Daten auf dem durch den Virus verschlüsselt was bedeutet das alles weg ist
    da auch die Backups auf dem Server lagen und diese nun auch weg sind. <- Das ist unbestätigt.

    Außerdem meint ein Insider das Live nicht mehr weiter geführt wird und dies der perfekte Grund ist alles
    aufzugeben.

    Gruß, Musti

  • Wow du bist sogar besser informiert als RetroTimes >.>......und sollte es eine Option zum Beenden das Projektes sein, sag ich mal Frei heraus schwach extrem schwach....

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Der Artikel kann sobald es neue Erkenntnisse gibt jederzeit aktualisiert werden. Da das Live als Hotelgigant nun schon über einen Tag offline ist, ist es durchaus erwähnenswert, da es ein sehr gut besuchtes Hotel ist.
    Der Artikel wurde dafür ausgelegt, Statements und weitere Infos beizufügen, die wir bisher jedoch noch nicht erhalten haben.
    Statt unsichere Gerüchte in die Welt zu setzen (z.B. das mit den verlorenen Backups etc.) halten wir uns erstmal an reines Faktenwissen, bis die Hotelleitung klare Infos gibt. :P

    Wäre es absehbar, dass das Hotel schnell wieder online käme und es reguläre Wartungsarbeiten wären, hätten wir sicher keinen Artikel veröffentlicht.

  • Der Artikel kann sobald es neue Erkenntnisse gibt jederzeit aktualisiert werden. Da das Live als Hotelgigant nun schon über einen Tag offline ist, ist es durchaus erwähnenswert, da es ein sehr gut besuchtes Hotel ist.
    Der Artikel wurde dafür ausgelegt, Statements und weitere Infos beizufügen, die wir bisher jedoch noch nicht erhalten haben.
    Statt unsichere Gerüchte in die Welt zu setzen (z.B. das mit den verlorenen Backups etc.) halten wir uns erstmal an reines Faktenwissen.

    Wäre es absehbar, dass das Hotel schnell wieder online käme und es reguläre Wartungsarbeiten wären, hätten wir sicher keinen Artikel veröffentlicht.

    https://www.cuve.co/yxqy7
    Das mit dem Virus wurde mir von der Hotelmanagerin bereits bestätigt.

    Gruß, Musti

  • Wow du bist sogar besser informiert als RetroTimes >.>......und sollte es eine Option zum Beenden das Projektes sein, sag ich mal Frei heraus schwach extrem schwach....


    Du laberst echt viel Scheiße, muss ich schon sagen. Bist du denn immer noch sauer, dass wir einen kritischen Artikel bezüglich deines sehr geliebten Habbo.st geschrieben haben? Traurig. :(


    Wir haben aus vertraulichen Quellen erschütternde Informationen bekommen und sind diesen nachgegangen. Wir denken uns bei unseren Artikeln schon, wieso wir sie schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus (17. April 2017 um 21:18)

  • Du laberst echt viel Scheiße, muss ich schon sagen. Bist du denn immer noch sauer, dass wir einen kritischen Artikel bezüglich deines sehr geliebten Habbo.st geschrieben haben? Traurig.

    Geliebten HabboST? Bitte bitte nur nicht so stürmisch Herr Forummoderator. Und noch was wenn Du schon meinst mir zu unterstellen ich wäre Sauer wegen eines Artikels von RetroTimes über das HabboST dann verlinke diesen bitte auch entsprechend.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Laut anderen Quellen wurden alle Daten auf dem durch den Virus verschlüsselt was bedeutet das alles weg ist
    da auch die Backups auf dem Server lagen und diese nun auch weg sind. <- Das ist unbestätigt.

    Sie wurden verschlüsselt Ja richtig - sie werden aber gerade auch Entschlüsselt.

    Gruß Azey

  • Natürlich mag das erstmal weit hergeholt wirken, dass direkt ein Artikel verfasst wird, allerdings ist es wie oben bereits erwähnt vermutlich nur durch dieses Insiderwissen dazu gekommen. Ich persönlich habe vorerst dagegen gestimmt, dass weitere Informationen bekanntgegeben werden diesbezüglich (via Retrotimes), bis wir die Lage richtig klar vor Augen haben, was gestern Nacht/ heute Mittag nicht ganz der Fall war. Ebenso wenig darüber, wie es weitergeht. Wäre die Lage aussichtslos, wären Infos dieser Art sicher noch dazugekommen, sprich: Der Artikel mit weiteren Updates gefüllt.

    Keiner hätte wissen können, dass wir so schnell eine Lösung finden. Ein ausführliches Statement unserer Seite wird sicherlich noch folgen, da dies auch die User interessiert. Momentan geht das Hotel allerdings vor, daher hier nur kurz und knapp: Wir werden Live wieder online bringen und sind dabei, das Problem zu lösen :)

    MfG
    horngry

    Live is Life - nanananana

  • Natürlich mag das erstmal weit hergeholt wirken, dass direkt ein Artikel verfasst wird, allerdings ist es wie oben bereits erwähnt vermutlich nur durch dieses Insiderwissen dazu gekommen. Ich persönlich habe vorerst dagegen gestimmt, dass weitere Informationen bekanntgegeben werden diesbezüglich (via Retrotimes), bis wir die Lage richtig klar vor Augen haben, was gestern Nacht/ heute Mittag nicht ganz der Fall war. Ebenso wenig darüber, wie es weitergeht. Wäre die Lage aussichtslos, wären Infos dieser Art sicher noch dazugekommen, sprich: Der Artikel mit weiteren Updates gefüllt.

    Keiner hätte wissen können, dass wir so schnell eine Lösung finden. Ein ausführliches Statement unserer Seite wird sicherlich noch folgen, da dies auch die User interessiert. Momentan geht das Hotel allerdings vor, daher hier nur kurz und knapp: Wir werden Live wieder online bringen und sind dabei, das Problem zu lösen :)

    MfG
    horngry


    Bleibt doch alles im Geheimen oder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!