RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.

  • Genau dieser Drang etwas zu beenden, weil es schlecht läuft, lässt eure Projekte scheitern.

    Aber auch ihr werdet mal an Erfahrungen bereichert werden und merken, dass das Weiterkämpfen einen Sinn hat.

    see ya

  • Genau dieser Drang etwas zu beenden, weil es schlecht läuft, lässt eure Projekte scheitern.

    Aber auch ihr werdet mal an Erfahrungen bereichert werden und merken, dass das Weiterkämpfen einen Sinn hat.

    see ya

    Clap, muss ich dir voll und ganz recht geben, klasse geschrieben.

    Mfg,

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • Genau dieser Drang etwas zu beenden, weil es schlecht läuft, lässt eure Projekte scheitern.

    Das hat's so ziemlich punktgenau getroffen. Danke für die Antwort!

    Oder man schließt die Seite weil RetroTimes sowieso irrelevant geworden ist. Man hätte es vor 1-2 Jahren(?) nicht wieder eröffnen sollen.

    Kann ich nicht ganz bestätigen. RetroTimes läuft derzeit meiner Meinung nach sogar besser als vor paar Jahren. Nur weil du die Szene und Seite für irrelevant hältst, trifft das nicht auf alle zu, denn das Besucheraufkommen ist zB im Vergleich zu 2016 um +57,4 % gestiegen und es gibt keine Anzeichen der Verschlechterung.

    >> Checke hier das neue Interview mit dem Live-Hotel ab! 

    >> Checke hier das wieder neu eingeführte Leaking Archiv ab!

    >> Follow us on Facebook / Follow us on Twitter

    GWn92z4.png

  • Und mal wieder das ST .. wie lange wollt ihr noch mit solchen Artikeln pushen? ^^

    Wenn ST das einzige Hotel was eben Schlagzeilen produziert, worüber soll man sonst berichten?

    Einfach mal nachdenken, kleiner

    Bringt ja nichts wenn sie über ein Hotel berichten wenn dort wirklich NICHTS passiert, oder sollen sie über die Discos und Kindergärten aus dem CX, HuBBa, oder Live berichten?:/

    hx3pkpl.png

  • Und mal wieder das ST .. wie lange wollt ihr noch mit solchen Artikeln pushen? ^^

    Welch ein Zufall, dass sowas ausgerechnet von einem ST Mitarbeiter kommt. Maksymilian hat es schon vollkommen richtig gesagt. Wenn es nötig ist, schreiben wir auch die nächsten 10 Artikel über ST, davon kannst du halten, was du willst.

    Außerdem „pushen“ wir auch mit regelmäßigen Interviews, wie etwa mit Live-Hotel, mit HabboCX, mit exklusiven Kolumnen (wie etwa über die Internetsucht) oder auch mit Einblicken zu angesagten Hotels wie TO. Aber es wundert mich nicht, dass du als ST Mitarbeiter nur einen Tunnelblick hast. :P

  • vKCFSpf.png

    Muss man sich bei euch als anonymer Insider melden um Rufmord begehen zu dürfen oder wieso wird sowas nicht ergänzt?

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • vKCFSpf.png

    Muss man sich bei euch als anonymer Insider melden um Rufmord begehen zu dürfen oder wieso wird sowas nicht ergänzt?

    Ohne Beweise können wir deine Aussage nicht weiter verwerten. Inwiefern wir eine Behauptung als glaubwürdig einschätzen, obliegt mehreren Faktoren und Filtern, die nicht in deiner Hand liegen. Und wie ich sehe, war die Entscheidung gut so. Du kannst es jedoch jederzeit in den Kommentaren unter dem Artikel publizieren.

  • Ohne Beweise können wir deine Aussage nicht weiter verwerten. Inwiefern wir eine Behauptung als glaubwürdig einschätzen, obliegt mehreren Faktoren und Filtern, die nicht in deiner Hand liegen. Und wie ich sehe, war die Entscheidung gut so. Du kannst es jedoch jederzeit in den Kommentaren unter dem Artikel publizieren.

    Okay, kollege von mir will euch heute anonymen Tipp geben nur so als Hinweis.

    OT: Völliger Bullshit den du da von dir gibst, beweislose Aussagen werden ja auch problemlos in den Artikel übernommen, nur weil sich Fony vor dem Arschf.. du weißt schon was gemeint ist, von Black retten will.

    Aber naja, Fony hat ja auch vorher schon behauptet dass du Sachen zu seinen Gunsten darstellst, also kein Problem.

    Wurde ja somit offiziell bestätigt das du eindeutig Parteiisch agierst und dir die Wahrheit so ausmalst wie sie dir gefällt oder sie dramatischer klingt, nicht so wie eure Leser das verdient haben. Deswegen sind die RetroTown news auch besser.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Okay, kollege von mir will euch heute anonymen Tipp geben nur so als Hinweis.

    OT: Völliger Bullshit den du da von dir gibst, beweislose Aussagen werden ja auch problemlos in den Artikel übernommen, nur weil sich Fony vor dem Arschf.. du weißt schon was gemeint ist, von Black retten will.

    Aber naja, Fony hat ja auch vorher schon behauptet dass du Sachen zu seinen Gunsten darstellst, also kein Problem.

    Wurde ja somit offiziell bestätigt das du eindeutig Parteiisch agierst und dir die Wahrheit so ausmalst wie sie dir gefällt oder sie dramatischer klingt, nicht so wie eure Leser das verdient haben. Deswegen sind die RetroTown news auch besser.

    Nun, das sind sehr gewagte Aussagen ohne eine Beweisgrundlage. Fony hat die Kooperation mit RetroTimes um ehrlich zu sein sogar mehrfach angestritten, da er der Auffassung war, wir würden gegen ihn und nur für Hazed berichten. Aber auch Hazed hat uns (ironischer Weise) die Kooperation offiziell gekündigt, da er der widerrum Meinung war, wir würden nur gegen ihn berichten. Täglich bekommen wir mindestens 10 Anfragen, die Hazed und Fony im Wechsel belasten - jeder will seinen Senf dazu geben. Und nun kommst du mir mit so nem Bullshit dahergelaufen und willst dich mit so lächerlichen Beschuldigungen einmischen?

    Mir ist deine Meinung zu RetroTimes relativ egal, aber bitte, wenn du sie uns mitteilen willst, mach es sachlich und auf einem Niveau, welches mit unserem mithalten kann. I‘m out, gegen Sinnlosigkeit zu argumentieren macht keinen Sinn. Peace.

  • Nun, das sind sehr gewagte Aussagen ohne eine Beweisgrundlage. Fony hat die Kooperation mit RetroTimes um ehrlich zu sein sogar mehrfach angestritten, da er der Auffassung war, wir würden gegen ihn und nur für Hazed berichten. Aber auch Hazed hat uns (ironischer Weise) die Kooperation offiziell gekündigt, da er der widerrum Meinung war, wir würden nur gegen ihn berichten. Täglich bekommen wir mindestens 10 Anfragen, die Hazed und Fony im Wechsel belasten - jeder will seinen Senf dazu geben. Und nun kommst du mir mit so nem Bullshit dahergelaufen und willst dich mit so lächerlichen Beschuldigungen einmischen?

    Mir ist deine Meinung zu RetroTimes relativ egal, aber bitte, wenn du sie uns mitteilen willst, mach es sachlich und auf einem Niveau, welches mit unserem mithalten kann. I‘m out, gegen Sinnlosigkeit zu argumentieren macht keinen Sinn. Peace.

    3aaOqhK.png

    tippt und editiert dann schnell weil man merkt wie mad er ist.

    OT: Ihr müsst ja viele Anfragen haben, damit dann noch gerade solche extrem haltlosen Aussagen es in die finale Auswahl für einen weiteren Satire(ich hoffe mal)-Artikel schaffen.

    LG

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

    Einmal editiert, zuletzt von plex (16. Oktober 2017 um 21:41)

  • e3WCGAZ.png

    Gönn' dir unser neues Vorstellungsdesign auf der ersten Thread-Seite!

    Zu den Kommentaren:

    Da wir in letzter Zeit oft mit Spam- und Multi-Kommentaren zutun hatten, ist absofort ein Account zum Kommentieren nötig! Eventuell kann man dies im Laufe der Zeit wieder zurückstellen, aktuell sieht es jedoch erstmal nicht danach aus.

    - Lese dir den neuen Artikel > Liste mit nicht verschlüsselten Passwörtern im Umlauf < durch.

    Neuerungen:

    - Badges, Webpromos, Newsbilder, Pixelbilder und neue Möbelstücke werden absofort für euch aktualisiert, dadurch erhaltet ihr immer die neusten Infos!

    - Wenn ihr registriert seid, erhaltet ihr absofort Aktivitätspunkte für Liken, Kommentieren und sonstige Aktivitäten. Mehr dazu bald!

    - Erstelle deinen Account und einen eigenen Avatar in deinen Profileinstellungen!

    Informiert euch in unserem Jobcenter über offene Stellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!