Alles anzeigenDa kommt wohl jemand schlecht damit klar, wegen meiner Rechtfertigung auf dem Discord Server. Du ddost täglich Retros wie Live, Jabbo, Holo, etc und willst nun ernst genommen werden? Als würde das nicht reichen, schreibst du zur Provokation auch noch in Skype: "Warum ist Holo offline? :("
Schlussendlich wissen wir alle, dass dieses Video von dir kam. Schau mal bitte deine Lesezeichenliste in Chrome an, die du ebenfalls auf dem gefälschten Screenshot drauf hast. Zusätzlich ist es unterste Schublade, ein Retro mit gefälschten Beweisen fertig zu machen. Kommt mir recht bekannt vor, alsdu es vor paar Monaten bei mir schon versucht hast. Also soll ich mich hier wirklich raus halten, nachdem was zwischen uns ablief? Du hast ja nur Lügen verbreitet, über Holo, über Live, über mich, über andere Retros?
Du kannst so viele Menschen fertig machen, aber wenn mal jemand dich "fertig" macht, heulst du rum und ddost sein Router. Reife Leistung Hazed, wie schon vor 3 Jahren bei TL Zeiten. Schade, dachte wirklich du hättest einen reifen Schritt gemacht, als du das ST übernahmst. Leider ist dem nicht so. Airport macht seine Arbeit gut, auch laufen seine Projekte super wie Habbocloud. Und du kannst mir nicht ernsthaft sagen, dass du nie täglich auf Habbocloud gehst. (PS: Bin im Holo - Und Holo hat ne bessere Uptime als dein Retro! ;))
PS: Nice Profilbild, erinnert mich an nen coolen Typen!
Gruss David
Ohoooooooo, Mr. Dickpic meldet sich persönlich zu Wort.
Wo kannst du mir nachweisen dass das Video von mir kommt?
Die Screenshots kommen aus dem Lemonhotel, ich habe sie lediglich an Airport weitergeleitet.
Nur weil ich dich frage wieso Holo offline ist, habe ich es also direkt geddost? In welcher Welt lebst du eigentlich?
Eure Uptime juckt mich irgendwie 0, kann ich nichts für wenn mich gewisse Leute wie Madness booten weil sie nicht darauf klarkommen, dass ST wieder läuft und wieder konkurrenzfähig ist.
Über Reife brauchen wir zwei nicht tippen, ich warte immer noch auf deinen Besuch, den du mir ja vor Monaten angedroht hast:
Ach, stimmt ja, Schwanz eingezogen.
Du bist und bleibst der Letzte den ich hier in der Retroszene ernst nehmen werde.
Dickpics rumschicken & dann nicht mal dazu stehen, tfuuu auf deine nicht vorhandene Ehre.
greetz