Hab mir eine kleine (!!) arbeit zum PHP sowie mySQL lernen genommen und die Statistiken erweitert wer will kann ein Like da lassen
Aber ist nur sowenig Arbeit gewesen,da ist der Like mir relativ egal.
Demnächst werde ich öfter was releasen
Spoiler anzeigen
PHP
<div class="habblet-container ">
<div class="cbb clearfix white">
<div class="habblet box-content">
<b>Hotel ~ Statistiken</b><br />
<br />
<p><?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM users"); ?> ~ Registrierte <?php echo $sitename; ?>(s) <br />
<?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM group_details"); ?></b> ~ Gruppe(n) im <?php echo $sitename; ?> Hotel<br />
<?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM rooms"); ?> ~ Räume im <?php echo $shortname; ?><br />
<?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM users WHERE rank = '2'"); ?> ~ VIP Mitglieder im Hotel<br />
<?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM chatlogs"); ?> ~ Abgesendete Sprechblasen<br />
<?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM cmdlogs"); ?> ~ Getätigte Befehle<br />
<?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM wordfilter"); ?> ~ Wörter sind gefiltert<br />
<?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM user_pets"); ?> ~ Haustiere gibt es<br />
<hr style="color:#dfdfdf" color="#dfdfdf" />
<b>Online Statistiken:</b><br /><br />
Es sind momentan <b><?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM users WHERE online = '1'"); ?></b> <?php echo $sitename; ?>(s) Online und <br />
<b><?php echo mysql_evaluate("SELECT COUNT(*) FROM users WHERE online = '0'"); ?></b> <?php echo $sitename; ?>(s) Offline.
</p>
<script type="text/javascript">if (!$(document.body).hasClassName('process-template')) { Rounder.init(); }</script>
</div>
</div>
</div>
Alles anzeigen
PS: Die Liste stammt von @LizeCF: ich hab nur bissl erweitert
Spoiler anzeigen
Bevor Lize mich wieder hatet