• Liebe/r DJ-Alina,
    bitte nimm zur Kenntnis, dass du deine neuen Werke zu deinem ersten Thread hinzufügen musst und nicht immer wieder einen neuen aufmachen. Dies im Voraus.
    Kommen wir zu dem zu deinem Werk: Ich gebe dir einen von zehn möglichen Punkten. Warum? Weil du lediglich fünf Buchstaben (auch noch in einer Farbe, d.h. ohne Farbverlauf) über einen Pixelkopf (C+P) geschrieben/-pixelt hast, was für mich keine Arbeit ist. Wie kriege ich mehr Punkte? Du könntest den Kopf bzw. das ganze Werk transparent machen und würdest dafür zwei von zehn Punkte bekommen. Nun denn - hauptsächlich solltest du auf meinen ersten Satz und meinen Verbesserungsvorschlag beherzigen und ggf. umsetzen!

    Cleito

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ach du heilige Mutter Maria!
    Wenn ich mir die Beiträge durchlese, muss ich schon leicht schmunzeln, wie viele User 0,00% Engagement besitzen/zeigen.
    Anstatt dass ihr jedes Bild/Werk von DJ-Alina zu Tode hasst und nur schlechte Wertungen schreibt, solltet ihr lieber hauptsächlich darauf achten, dass ihr konstruktive und produktive Kritik abgebt und keine Grütze, womit niemand etwas anfangen kann! Und solche Beiträge sind wohl auch der Grund, warum DJ-Alina immer etwas Neues versucht und bestimmt auch immer unmotivierter wird. Echt keine coole Aktion, Leute. :thumbdown:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich finde es echt schade, dass Neulinge wie sie von euch in den Boden gestampft und dermaßen runtergemacht werden. Ich meine, klar, das ist fast keine Arbeit und auch nicht wirklich eine schöne, Aufwand steckt auch nicht viel dahinter, aber ist es denn so schwierig eine konstruktive Kritik abzugeben? Ich denke nicht! Leute wie Alina, muss man als 'Nachwuchs' anerkennen. Denkt ihr irgendjemand hat Lust weiter an seinen Werken zu arbeiten und sich zu verbessern, wenn man hier von mehreren Leuten runtergemacht wird? Naja, das ist eben Retrotown..

    Nun zu deinem eigentlichen Werk - Du solltest die Aufschrift 'Staff' vielleicht unter deinen Habbokopf stellen, und in einer geraden Linie. Desweiteren solltest du Farbverläufe/Schattierungen einbauen. Leider ist das Werk nicht sehr gut gelungen. Arbeite weiter an dir und deinen Werken, vielleicht solltest du nicht alles hier reinstellen und nach Meinungen fragen, du siehst ja was dabei raus kommt. Schritt für Schritt weniger C&P und mehr eigenes. Hauptsache es macht dir Spaß! Achja - du solltest das nächste mal dein Werk bis zum äußersten Pixel zuschneiden und anschließend den Hintergrund transparent machen. [Wie du das machst? Auf Google findest du viele Antworten.]

    Weiterhin - viel Glück und gib nicht auf! Jeder von uns hat einmal klein angefangen.

  • Finde es amüsant, wie alle schreiben, was gemacht wurde. Ich denke mal, dass weiß der Threadersteller selber gut. Ich denke, niemand muss hier einen auf Pro-Pixler machen und einen, er hätte von Anfang an besser gepixelt. Also ich finde für den Anfang ist es nicht schlecht. Meine erste "Pixelei", war ein 'Badge' im Format 500x380, wo ich einen türkisen Kreis mit Zacken drauf gemacht habe und n Pizza Stück eingefügt habe, wo ich stumpf mit Schriftgröße 30 Pizza-Fan drüber geschrieben haben. Ich bin jetzt zwar auch kein Pro-Pixler, aber kann schon durchschnittlich pixeln und das nach so einem Anfang. Gebt jedem eine Chance, gebt Verbesserungstipps und dann schauen wir in die Zukunft.

    DJ-Alina: Wenn du noch kein GIMP oder Paint.NET (anderes als das normale Paint) hast, dann leg dir eines davon zu und google mal, wie du ein Bild transparent machst. (->sprich: Ohne weißen Hintergrund sondern durchsichtig). Dann erkennt man alles besser. Umrahme den Kopf vielleicht nur weiß oder in einer anderen Farbe. In der Schrift einfach mehrere Farbtöne benutzen. Also statt dem selben Blau oben hell und dann wenn es nach unten geht immer pro Pixel ein bisschen dunkler.

    Nicht aufgeben, weiter machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!