Ein weiteres Mädchen in der Community

  • [align=start]

    Hallo liebe Towner!

    [/align]

    Mit diesem Thread will ich mich der wundervollen Retro-Szene vorstellen.

    Ich fange dann mal an.

    Mein Name ist Jessy, ich bin 16 Jahre Alt und wie man an meinem Namen erkennt, bin ich weiblich.

    Ich bin halb Türkin und halb Deutsche. Türkisch beherrsche ich ebenfalls gut.

    Ich traf auf die Szene durch meine beste Freundin Gizem, die ebenfalls seit neustem auf Retrotown ist.

    Wir kennen uns zwar nicht in echt, doch schon seit 3 Jahren über das Internet.

    Ich bin seit 3 Jahren in der Szene, doch ich kannte sowas wie "Retrotown" damals nicht.

    Ich spielte in verschiedenen Hotels wie HABBO.ST oder HABBO.RE.

    Ich bin sehr begabt im Bereich "pixeln".

    Ich kann zwar kein GFX, jedoch Habbo Figuren, Boxen für Fanseiten etc.

    Oft pixle ich was für die Designs meiner Freundin Gizem.

    Ich kann ebenfalls sehr schöne Räume bauen, außergewöhnlich schöne Räume.

    Wie gesagt das Coden ist zwar nicht meine Stärke, doch Designs entwerfen kann ich gut.

    Meine Hobbys sind Tennis spielen, Schwimmen und Handball spielen.

    Ich habe insgesamt 5 Gold und 3 Silber Medaillen.

    2 Goldene im Schwimmen, 2 Goldene im Tennis und einen goldenen im Handball.

    Silbermedaillen habe ich in jeder Sportart 1 mal.

    Mein Lieblingsessen ist die Pizza.

    Am liebsten mit Champignons und Peperoni.

    Von der Musik her höre ich deutschen Rap.

    Meine lieblings Rapper sind:

    Bushido, Shindy, Farid Bang, Kollegah, Summer Cem, KC Rebell und Eko Fresh.

    Das auf dem Profilbild bin wirklich ich, wer mir nicht glaubt und mehr Bilder will kann mich kontaktieren.

    Ach ja, zum Thema Kontakt, ihr könnt mich auf Skype (jessy.retro) oder per PN kontaktieren.

    Das wars von mir, ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen und ihr nimmt mich herzlich in der Community auf.

    Ich danke euch für euer Interesse und das lesen.

    Mit freundlichen Grüßen, JESSY!

  • Du wiederholst dich.
    Wir konnten schon anhand deiner Überschrift erkennen dass du weiblich bist.
    Willkommen und viel Spaß in RetroTown.

    Amos, willst du dich beglücken? :)

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai


  • Sorry babe, aber du bist zu heiß für diese niveaulose Szene. @_XGT_:, ich wette mit dir, dass (er) ein Junge ist.
    PS: Gefallen euch eure Gliedmaßen nicht oder wieso gibt ihr euch als Mädchen aus?

    Wie du meinst mein Lieber.
    Danke dass ihr mich so herzlich begrüßt.


    Ein weiteres Mädchen Herzlich Willkommen

    Danke dir sehr.

  • Herzlich Willkommen :D

    Danke!


    Du wiederholst dich.
    Wir konnten schon anhand deiner Überschrift erkennen dass du weiblich bist.
    Willkommen und viel Spaß in RetroTown.

    Amos, willst du dich beglücken? :)

    Danke dir, ich weiß ist meine Schwäche.

    Sehe ich aus wie eine Nut*e?


    Ob Junge oder Mädchen, Willkommen auf Retrotown
    Trotzdem ist es Niveaulos sich als Mädchen auszugeben, falls du wirklich keins bist. Wenn doch, dann ignoriere diesen Satz.

    Dann werde ich diesen Satz ignorieren müssen, danke dir.

    Ich denke nicht dass ich mit einem unbekannten aus der Szene der warscheinlich ein Freak ist camen will. Und jetzt verlasse diesen Thread bitte.

    Zitat von »Amos«



    Sorry babe, aber du bist zu heiß für diese niveaulose Szene. @_XGT_:, ich wette mit dir, dass (er) ein Junge ist.
    PS: Gefallen euch eure Gliedmaßen nicht oder wieso gibt ihr euch als Mädchen aus?
    Ich glaube nicht das ein Junge es nötig hätte , sich als Mädchen auszugeben ..... Das Niveau sinkt zu Tag .....

    Du hast Recht, das Niveau sinkt immer mehr.
    Ich denke nicht dass ich es nötig hätte mich als Mädchen auszugeben, wenn ich ein Mädchen wäre.


  • Beweist ihr erstmal, ob ihr Jungs seid und klebt euch Zettel auf euer Gesicht.

    Danke dir Grex.


    Dann sag ich mal: ''Herzlich Willkommen auf RetroTown''
    Wir hoffen du hast viel Spaß!

    ~Fresh

    Danke dir, werde ich haben.


    Wie armselig seit ihr eig.?
    Habt ihr nochnie ein Mädchen gesehen oder warum will jeder 2te Trottel ein Bild von ihr um "zu glauben das es sich um ein Mädchen handelt".

    B²T:
    Herzlich Willkommen! :)

    Danke dir für die Verteidigung.


    Herzlichst Willkommen, viel Spaß hier und lass dich nicht unterkriegen. Die Reaktionen hier sind standart. ;D

    Habe ich gemerkt, danke!

  • youreapirate, es gibt viele Mädchen, die mehrere Bilder von sich drauf haben.. das ist kein Grund.
    Aber davon abgesehen - sieht sie für mich - nicht wie ein fake aus.

    @Jessy, du kannst auch einfach auf ''Like, Danke'' klicken anstatt dich die ganze Zeit einzeln zu bedanken.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai


  • youreapirate, es gibt viele Mädchen, die mehrere Bilder von sich drauf haben.. das ist kein Grund.
    Aber davon abgesehen - sieht sie für mich - nicht wie ein fake aus.

    @Jessy, du kannst auch einfach auf ''Like, Danke'' klicken anstatt dich die ganze Zeit einzeln zu bedanken.

    Tut mir Leid bin ja neu.
    Das Namensbild kommt aber.


    Habe sie in Skype gefragt, ob sie mir mehr Bilder gibt, und sie gab mir welche.
    Sie ist zu 100% ein Mädchen, wer nicht glaubt, der hat Pech!
    @Jessy:

    Jap das bin ich.


    Willkommen mein Schatz <3

    Gizem  :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!