• Ich muss (leider) ebenfalls sagen, dass ich nicht viel Hoffnung in die Sache (i. d. F. Petition) setze. Letztendlich hab ich die Seite mal besucht und herausgefunden, dass der Gründer d. Petition 100 Stimmen sucht, welche für die Legalisierung sind. Da muss ich wirklich sagen: Bringen 100 Leute überhaupt etwas? Ich schätze generell, dass es nie zu einer Legalisierung kommen wird, doch ich denke, dass man bei 1000 Leuten eventuell darüber nachdenken könnte. Nun ja, das wär mein Senf zu dem Thema.
    Trotzdem danke, dass du uns die Petition vorgestellt hast. Viel Spaß noch im Forum. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich muss (leider) ebenfalls sagen, dass ich nicht viel Hoffnung in die Sache (i. d. F. Petition) setze. Letztendlich hab ich die Seite mal besucht und herausgefunden, dass der Gründer d. Petition 100 Stimmen sucht, welche für die Legalisierung sind. Da muss ich wirklich sagen: Bringen 100 Leute überhaupt etwas? Ich schätze generell, dass es nie zu einer Legalisierung kommen wird, doch ich denke, dass man bei 1000 Leuten eventuell darüber nachdenken könnte. Nun ja, das wär mein Senf zu dem Thema.
    Trotzdem danke, dass du uns die Petition vorgestellt hast. Viel Spaß noch im Forum.:)


    Kann dir nur recht geben.

  • Größeren Schwachsinn habe ich hier selten gelesen. Aber Kopf hoch, wenn 1000 Leute gegen das Urheberrecht demonstrieren, wird das sicherlich aufgelöst.
    Und ab 2500 Unterschriften verschenkt Sulake alle Hotels, habe ich gehört.
    Von was träumt ihr?

  • Cool. Wenn die Retros legal machen würden verdienen sie kein Geld mehr.
    Was für eine fcking Logik das die schlagartig jetzt Retros erlauben.
    Mensch, die schließen schon einige große Hotels und jetzt sollen diese "Anstrengungen" umsonst gewesen sein?
    Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!