User wird nicht in die Datenbank eingetragen?

  • Hallo Leute, ich bin zurzeit dabei für die Adobe Preisliste einen Register zur erstellen, dies funktioniert aber nicht wie ich es haben will.
    Dann hatte ich ElServidor angeschrieben, der hat mir auch geholfen, aber jetzt musste er arbeiten gehen. So brauche ich jetzt Eure Hilfe.
    Der PHP Code sieht zurzeit so aus:
    register.php:

    Spoiler anzeigen


    So, wo ist jetzt das Problem? Ich erhalte keine Fehlermeldung oder sonstiges. Es will einfach nicht funktionieren. Wenn ich auf "Abesenden" klicke, steht danach "Erfolgreich Registiert", ich schau in die Datenbank nach und ich sehe keinen registierten User.


    Mit freundlichen Grüßen,

    alphaseries

  • Eine Fehlermeldung kommt auch nicht ?
    Ansonsten check mal die PHP Version vllt. musst du zu Mysqli wechseln hatte mal ein Kollege gestern als er PHP auf 5.5 gepusht hat.

    EDIT:
    Zeile 33 mach aus query_ins mal $letsdoit
    und klatsch da ein else { echo"Fehler beim eintragen"; } hin

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

    Einmal editiert, zuletzt von Firebomb (4. September 2013 um 16:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!