KubboSounds: Listen to great music your whole life!

  • Huhu liebe Mitglieder, wie ihr vielleicht gesehen habt hat das Kubbo Hotel eine neue offizielle Webseite. Dabei handelt es sich um KubboSounds! Die Webseite wurde von Onetwo gegründet und wird von Onetwo geführt. Die Webseite ist noch kaum Fertig da ich noch das gesamte Layout zu einem CMS entwickle.

    Auf der Webseite handelt es sich um ein Webradio Projekt womit sich die User des Kubbo Hotels Unterhalten können, sodass sie beim Spielen - Spiel & Spaß haben.

    Somit währe die Vorstellung für das Projekt vorerst beendet, und wird noch sämtliche Aktualisierungen bekommen.

    Nützliche Links:
    https://retrotown.ws/www.kubbo.so
    https://retrotown.ws/www.kubbosounds.tk

    Mit freundlichen Grüßen, KubboSounds Manager.

  • Ich finde das Design sehr abschreckend. Zwar kommt es auf die Musik an , aber das CMS bietet keine Features oder Ansehnlichkeiten. Was man aber doch mal machen könnte, wäre mal ein schöner Webplayer was aber leider nicht umgesetzt wurden ist. Ich wäre dafür das ihr eine kleine Radio Page aufbaut und das CMS dann nebenbei bearbeitet. Die Radio Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Die Musik Qualität ist mies und man kriegt mehr Ohrenschmerzen davon.

  • Oh je. Template von Sascha und dann fast nichts bearbeitet.
    Ne grafik von RadioRetro und sonst nur Schrott.
    Gema auch nichts soweit ich weiß. Domain auch keine kostenpflichtige..
    Schlimmer gehts wohl nicht, sorry.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Tut mir leid ich lasse mich nicht auf Hater ein, unser Anbieter verfügt eine GEMA-Lizenz somit ist das Thema geklärt.

    Auch zuviele möchtegern Profis wie Mr. Xlow sind da! - Eine .tk Domain kann man auch kostenpglicht kaufen, aber der möchtegern Profi weiß das noch nicht.

    Auch die Webseite ist noch in Aufbau, steht sogar im Thread.

    Erwartet ihr das ich das Radio schließe Mr. SunnieX Beispielsweise? Ich sage nur Hubbahotel und Retrohotel. Ah stimmt ihr seit Legal meinte doch der liebe Fabol weil er Steuern für die Werbung zahlt ist Hubba sowie auch Retrohotel Legal? Ist mir wirklich neu.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeno (4. September 2013 um 21:47)

  • Tut mir leid ich lasse mich nicht auf Hater ein, unser Anbieter verfügt eine GEMA-Lizenz somit ist das Thema geklärt.

    Auch zuviele möchtegern Profis wie Mr. Xlow sind da! - Eine .tk Domain kann man auch kostenpglicht kaufen, aber der möchtegern Profi weiß das noch nicht.

    Auch die Webseite ist noch in Aufbau, steht sogar im Thread.

    Erwartet ihr das ich das Radio schließe Mr. SunnieX Beispielsweise? Ich sage nur Hubbahotel und Retrohotel. Ah stimmt ihr seit Legal meinte doch der liebe Fabol weil er Steuern für die Werbung zahlt ist Hubba sowie auch Retrohotel Legal? Ist mir wirklich neu.


    Da ich eine Gema Lizenz habe, habe ich mal mein Ansprech Partner gefragt!
    Und nein ihr habt keine Gema Lizenzs, naja dann wünsche ich dir mal viel spaß beim Zahlen.
    Achja, ihr habt auch nicht mal ne GVL! Sowas wird extra Kosten. ;)

    -XGT

  • Was hat das mit Hubba und RetroHotek zutun ? Was läuft bei dir ?

    B2T

    Wie kann man eigentlich nen Projekt ohne CMS starten ? Was bringt dir ein abgrfucktes Layout was für ein Fanseiten Spiel gedacht ist, Junge wo zur Hölle ist die Logik ?

  • Ich glaub du kannst nicht mit Kritik umgehen.
    Ich will jetzt nicht sagen dein Projekt hat keine Zukunft, aber das Design wurde gestern erst released und heute stellst du schon deine Fanseite vor. Bevor ich meine Fanseite hier vorgestellt habe war sie schon in der Version 1 online mit allen Funktionen.
    Wünsche dir trotzdem Glück.

  • Was haben die Retros von anderen Personen und Webradio Servern mit deinen Radio zu tun? Genau! Nichts. Ich denke eher das du ein Problem mit Kritik hast. Such am besten etwas Sinnvolles in einer Kritik um dich zu verbessern anstatt ein gegen Argument das völlig schwachsinnig ist zu suchen. Wenn ihr Hilfe bei dem CMS braucht bin ich bereit euch zu helfen.

  • Ihr könnt soviel Hass auf das Projekt zeigen jedoch ich werde das Projekt nicht schließen damit das allen klar ist! - Ich schaue auf mein Ding und nicht auf die anderen.

    Was versteht ihr unter ,,Das Radio ist noch im Aufbau" und was nicht? Redet mich nicht an mit Logik et cetera, die Logik hat Momentan kein Ding zu tun mit diesem Thread, also habt ihr keine Logik und schreibt Sinnlose Beiträge!

  • Ihr könnt soviel Hass auf das Projekt zeigen jedoch ich werde das Projekt nicht schließen damit das allen klar ist! - Ich schaue auf mein Ding und nicht auf die anderen.

    Was versteht ihr unter ,,Das Radio ist noch im Aufbau" und was nicht? Redet mich nicht an mit Logik et cetera, die Logik hat Momentan kein Ding zu tun mit diesem Thread, also habt ihr keine Logik und schreibt Sinnlose Beiträge!

    Sinnlose Beiträge?

    Wer wiederholt sich hier und kann nicht mit Kritik umgehen, bevor man ein Projekt eröffnet, sollte man schon mit Kritik umgehen können und wir schreiben nur "Wird nichts, trotzdem viel Glück" und du heulst gleich rum das es für dich Schließen heisst, lern mal bitte mit Kritik umgehen und das will ich noch sehen, wie du aus diesem Layout ein richtiges CMS machst. (-:

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!